“Kolonialer Stil und ruhige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Panwa Hotel

Cape Panwa Hotel
Nr. 4 von 12 Hotels in Cape Panwa
Namur, Belgien
“Kolonialer Stil und ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Das Hotel wurde über den Reiseverantsalter "Best Tours" gebucht und es war auch gut, abgesehen davon, dass es etwas fern ab vom Schuss und den Sehenswürdigkeiten lag.

Das Resort bietet viele Restaurants und die Qualität ist ziemlich gut. Die Zimmer waren sehr gut und die Klimaanlage wirklich nötig.

Wenn wir das nächste Mal auf Phuket sind, würde ich ein anderes nehmen, dass näher an Kata am Strand liegt, dort ist es wunderschön.

Es ist natürlich auch eine Frage des Geschmacks.

Danke, oliveerpent!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Ich betrat erstmalig mein Zimmer und war völlig begeistert! Eine Seite des Zimmers war völlig verglast und ich schaute in einen grünen Dungel. Nachdem ich einen Nachmittag am Strand verbracht hatte fühlte ich das ich "angekommen" war. Von allen Angestellten kam ein freundlicher Blick, eine nette Frage. Nach zwei, drei Tagen hatte ich meine "Lieblingskellner/innen", überall kannte man mich und begrüßte mich wie einen alten Bekannten. Ich hatte durchaus den Eindruck, daß ich gemeint war und es keine einstudierten Phrasen waren. Das Frühstücksbuffet sucht seines Gleichen. Europäisches Früstück, Englisches Chinesisches, alles war frisch und liebevoll dekoriert vorhanden. Das Essen im Adaman Cafe und Top of The Reef war abenfalls gut, aber zu teuer. Man kann allerdings 5 Coupons kaufen und hat dann ein Essen umsonst.
Ein großes Lob ebenfalls der Lobby, alle Wünsche wurden zuverlässig umgesetzt. Unvergleichlich die Freindlichkeit u. Kompetenz im "Spa" nie wurde ich so umsorgt wie dort. Die Behandlungen ist erstklassig! Danke für den wundervollen Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, flowerHannover!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Das Hotel war fantastisch. Einfach der tollste Service und der Strand war beeindruckend.

12 Danke, HenRT!
Gloucester
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Habe meinen 40. Geburtstag im Cape Panwa gefeiert und es war der schönste überhaupt.

Das Hotel, die Ausstattung und die Angestellten waren erstklassig.

Vielen Dank noch mal an alle, die mir bei der Vorbereitung zu meinem 40. Geburtstag geholfen haben - die Blumen, Kuchen und das Essen im The Pavillion waren toll.

Sie müssen unbedingt runter ins Dorf gehen und das Keang Lay Restaurant ausprobieren (auf der Ecke). Das Essen und der Service sind fabelhaft.

Alles in allem ein tolles Hotel - haben schön für kommende Weihnachten gebucht. Können es kaum erwarten.

17 Danke, GloucesterTraveller!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Tolles Hotel. Leider sind die Bäder nicht so toll, die könnten mal modernisiert werden, ansonsten ist es sehr gut. Toller Ort, um mal abzuschalten. Sehr freundliche Angestellte und wirklich gutes Essen. Wir würden Ihnen davon abraten, einen Tagestrip nach Phuket Stadt zu machen - dort ist es nicht wirklich schön!

8 Danke, l0fty!
NSW Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Ich fand es klasse. Wärmstens zu empfehlen. Es liegt fern ab all dem Treiben, ist aber nicht zu langweilig. Erstklassiger Service und Ausstattung.

9 Danke, HappyTravellersNSW!
lincoln uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Toll zum Entspannen, Sie werden nicht enttäuscht werden. Etwas abgelegen, mit dem Taxi aber kein Problem. Das Essen und die Angestellten waren toll. Würde die volle Punktzahl geben, wenn Sie aber auf Party aus sind, bleiben Sie lieber in Patong, wenn ihnen das wichtig ist. Es gibt ein Restaurant am Rand des Berges, sieht eher wie eine Holzhütte aus, hat aber das beste Essen in Thailand und ist das billigste oben drein (glauben Sie mir). Viel Spaß!

7 Danke, waders!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cape Panwa.
Kantary Bay, Phuket
Phuket Panwa Beachfront Resort
Phuket Panwa Beachfront Resort
Nr. 5 von 12 in Cape Panwa
Renaissance Phuket Resort & Spa

Sie waren bereits im Cape Panwa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Panwa Hotel

Unternehmen: Cape Panwa Hotel
Anschrift: 27, 27/7 Moo 8, Sakdidej Road, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Cape Panwa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Cape Panwa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Romantikhotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Luxushotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Businesshotels in Cape Panwa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Panwa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Weg, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Panwa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cape Panwa
Cape Panwa Hotel Phuket