“Fand das Cape Panwa super”
Bewertung zu Cape Panwa Hotel

Cape Panwa Hotel
Nr. 4 von 13 Hotels in Cape Panwa
NSW Australia
“Fand das Cape Panwa super”
Bewertet am 4. November 2007

Ich fand es klasse. Wärmstens zu empfehlen. Es liegt fern ab all dem Treiben, ist aber nicht zu langweilig. Erstklassiger Service und Ausstattung.

9 Danke, HappyTravellersNSW!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
lincoln uk
Bewertet am 16. Mai 2007

Toll zum Entspannen, Sie werden nicht enttäuscht werden. Etwas abgelegen, mit dem Taxi aber kein Problem. Das Essen und die Angestellten waren toll. Würde die volle Punktzahl geben, wenn Sie aber auf Party aus sind, bleiben Sie lieber in Patong, wenn ihnen das wichtig ist. Es gibt ein Restaurant am Rand des Berges, sieht eher wie eine Holzhütte aus, hat aber das beste Essen in Thailand und ist das billigste oben drein (glauben Sie mir). Viel Spaß!

7 Danke, waders!
UK
Bewertet am 11. Mai 2007

Bin schon in der ganzen Welt gewesen, habe mich aber noch nie so willkommen und entspannt gefühlt, wie in diesem Hotel. Die Angestellten waren wunderbar, das Essen erstklassig (besonders in der Kolonialvilla am Strand)die Musik war bezaubernd und die Anlage wunderschön. Die Zimmer sind klasse, Sie werden aber wenig Zeit darin verbringen und eher an einem der viele Pools liegen, der Strand ist auch einfach perfekt. Kann all die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen, es sei denn, Sie sind auf viel Trubel aus. Das Hotel ist recht abgelegen. Liebe dieses Hotel und kann es jedem empfehlen.

12 Danke, Travellingali!
Church Stretton Shropshire
Bewertet am 9. Januar 2007

Ich kann nur sagen, dass ich einen tollen Urlaub hatte, (vom Tsunami abgesehen) War 21 Tage vorher, dabei und nach dem Tsunami dort. Die Menschen waren toll und wir halfen alle, wo wir nur konnten.

8 Danke, jonnohols!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cape Panwa.
Pullman Phuket Panwa Beach Resort
Amatara Wellness Resort
Nr. 3 von 13 in Cape Panwa
Renaissance Phuket Resort & Spa
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach

Sie waren bereits im Cape Panwa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Panwa Hotel

Unternehmen: Cape Panwa Hotel
Anschrift: 27, 27/7 Moo 8, Sakdidej Road, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Cape Panwa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cape Panwa
Nr. 3 der Familienhotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Businesshotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Romantikhotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Luxushotels in Cape Panwa
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 504€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Panwa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Panwa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cape Panwa
Cape Panwa Hotel Phuket