“Entspannung pur!” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 12 Hotels in Cape Panwa
Munich, Bayern, Germany
“Entspannung pur!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Das Hotel ist sehr schön, das Personal sehr freundlich. Unser Zimmer (Suite) war sehr geräumig, schön eingerichtet und bei der Ankunft gab es zur Begrüßung Mineralwasser und Obst. Sehr angenehm war auch der Jacuzzi auf dem Balkon und Blick aufs Meer.

Die Kinder haben sich rundum wohl gefühlt und Pool und Strand ausgiebig genutzt. Ansonsten gibt es keine speziellen Aktivitäten für Kinder aber das hat uns nicht gefehlt.

Das Frühstück war einfach unglaublich! Ganz tolle Auswahl, Leckereien für jeden Geschmack! Das Restaurant haben wir auch zu anderen Mahlzeiten oft besucht, das Essen war sehr gut. Auch sehr praktisch war das Zimmerservice (etwas kleinere Karte als im Restaurant aber gleiche Preise).

Es gibt auch einige Restaurants, Stände und Läden in der Nähe.

Das war ein toller Urlaub für die ganze Familie. Sehr empfehlenswert, auch für Anspruchsvolle!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, Agnes T!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Der Strand ist sehr schön, es ist eine kleine Privatbucht des Hotels. Die Anlage an und für sich ist OK, teilweise könnte es etwas besser gepflegt werden. Die Zimmer (Junior Suite - ist die niedrigere Kategorie) sind wirklich sehr gross und geräumig mit einem grossen Bad. Das Personal ist extrem unfreundlich und spricht sehr schlecht Englisch. Gerade auch an der Reception wurde sehr schlecht Englisch gesprochen und man konnte gar nicht richtig mitteilen, was man überhaupt wollte. Begrüssungsformeln oder Höflichkeitsfloskeln sind dem Personal schlicht fremd.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Marcel H!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Die Cape Suite ist ein sehr schönes und grosses Zimmer. Auf dem Balkon stehen ein Wirlpool und eine grosse Liege. Beide wurden leider seit langem nicht sauber gemacht und sind wahrhaftig dreckig. Der Strand ist sehr schön und das Meer glasklar, wegen den Gezeiten kann man aber nicht immer baden. Die Strandliegen sind ziemlich heruntergekommen und werden vom Personal gegen Bezahlung reserviert, was für einen 5* Hotel inakzeptabel ist.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und bietet eine grosse Auswahl an Speisen. Der Shuttle Service in die Stadt und zum Central ist ausgezeichnet. Es hat uns hier gefallen, allerdings der Service und die Sauberkeit sind dringend verbesserungsbedürftig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Ala44!
Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Der Strand ist wirklich das Beste am Hotel - wenn einen die Aussicht auf Containerschiffe nicht stört. Leider sind die Strandliegen ziemlich runtergekommen.
Das Hotel selbst besteht aus mehreren Gebäuden, die unterschiedlich alt sind. Wir hatten die günstigste Kategorie gebucht und wurden leider enttäuscht. Das Zimmer sah sehr abgewohnt aus - nur das Bad war definitv relativ neu. Die Zimmermädchen haben es - trotz mehrfachen Trinkgeld - nicht geschafft, den Boden besenrein zu bekommen.
Das Frühstück im offenen Restaurant war dann die negative Krönung: fliegende Ameisen im Frühstück, Ameisen in der Marmelade und Ameisen im French Toast.
Und was noch auffallend war: unfreundliches und nicht gerade hilfsbereites Personal. Sowas habe ich in Thailand noch nie gesehen!
Alles in allem das Geld nicht wert.
Wir haben allerdings auch schon im Schwesterhotel in HuaHin gewohnt und können das wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Friebee!
Hannover
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren 6 Tage in Cape Panwa Hotel... Es war ein durchschnittlicher Urlaub! Es gibt wesentlich bessere Hotels in Thailand, die auch ein besseres Preis/ Leistungsverhältnis aufweisen. Besucher: Viele Italiener, Franzosen, ein paar Deutsche und ein paar Russen. Altersdurchschnitt eher oberes Drittel. Personal ganz anders als wir für Thailand gewohnt sind: Unfreundlich und kein Lächeln auf den Lippen. Sehr schade.
1.) Zunächst zur Ankunft und zum Zimmer: Rezeption waren nett, aber mehr nicht. Alles schnell abgearbeitet, sonst nichts weiter erklärt. Wir hatten eine Cape Suite gebucht. Die Zimmer sind schon super klasse! Die sind echt einfach positiv. Negativ allerdings: Unsere Zimmerdame hat in den 6 Tagen nie den Boden gewischt und wir haben einen dicken Fleck auf dem Wohnzimmertisch beobachtet. Dieser war nach 6 Tagen immer noch da. Die Sauberkeit ist absolut verbesserungswürdig. Der Whirlpool auf dem Balkon ist nicht einladend.
2.) Frühstück. Es ist okay. Man wird satt. Aber: in solch einer Region gibt es so viele tolle Früchte an jeder Ecke zu kaufen. Und was gibt es beim Frühstück: Jeden Tag nur Melone, Bananen und Weintrauben. Nichts anderes. Die Auswahl könnte echt besser sein.
3.) Anlage, Strand: Die Anlage ist toll gelegen, in einer alten Kokosnussplantage. Alles über sehr viele Treppen zu erreichen. Deshalb auch für Gehbehinderte Personen und Familien, die auf einen Kinderwagen angewiesen sind, NICHT EMPFEHLENSWERT!!! Die Treppen sind echt nicht ohne und der Lift, der zum Strand fährt, muss auch erst über 10 Stufen erreicht werden.
STRAND: ENTTÄUSCHEND! Die Liegen sind soooo unbequem. Man kann nur flach liegen oder senkrecht. Zudem gibt es zu wenige Liegen, so dass Gäste auf dem Boden liegen mussten. Die Pooljungs und die Pooldamen haben mich am meisten aufgeregt. Laufen arrogant am Strand entlang und reservieren gegen Bezahlung die Liegen für die Gäste! Ich habe mir an einem Morgen einen Sonnenschirm suchen wollen und gefragt wo ich einen finden könne. Die beiden Jungs in ihren Fussballtrikots (keine Hoteluniform) zeigten auf einen. Dann sahen sie mir tatsächlich zu, wie ich die Halterung im Boden eingeschlagen habe! NICHTS mit Freundlichkeit und Hilfsbreitschaft. So etwas habe ich noch nie erlebt. Im Restaurant wird man auch nur nett behandelt, wenn man Essen und Trinken bestellt. Und immer an das ++ denken. Bei allen Preisen kommt ein satter Zuschlag oben drauf!
Also ich empfehle dieses Hotel nicht! Es kenne viele Hotels und dieses war okay, aber das Geld war es einfach nicht wert und ein 14-tätiger Urlaub wäre ein Alptraum geworden.
Die Manager ist ein Deutscher. Dieser muss unbedingt seine Mitarbeiter in den Griff bekommen. Es kann nicht angehen, dass diese nur gegen Bezahlung Ihre Arbeit leisten und nett sind... SO sieht Service NICHT aus!!! Erst recht nicht in Thailand. Die Thailänder verstehen sonst sehr viel von Service und Freundlichkeit.
Noch eine Sache: Außerhalb des Hotel kann man sich gut massieren lassen und die Restaurants sind auch alle sehr nett und gut. Preis: Für 2 Personen am Abend ca 15 Euro für Hauptgericht und 2 Getränke pro Person.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 Danke, Bockael!
Bad Homburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Wir hatten über Weihnachten und Silvester gebucht, und wegen der guten Bewertungen auch 5 Sterne Niveau erwartet. Aber dem ist nicht so. Einzig die Zimmer sind renoviert worden, der Rest, wie Poolanlage , Strand und Restaurants müssten dringend überholt werden. Sonnenschutz, Handtücher, Liegen sind in einem erbärmlichen Zustand.
Von Service kann man eigentlich nicht reden, es gibt keinen. Am Pool muß man sich alles selbst holen, beim Frühstück wird kein Kaffee oder Tee nachgeschenkt. Das Personal ist total überfordert.
Das Essen passt sich dem Gesamtbild an und ist eher mäßig.
Der Strand ist ebenfalls gewöhnungsbedürftig und durch Ebbe und Flut ist Schwimmen nur an wenigen Stunden möglich.
Wir haben das Hotel nach wenigen Tagen wieder verlassen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, Kanoja!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin bin ich für 5 Tage im Cape Panwa Hotel gewesen.

Die Anlage ist insgesamt sehr weitläufig, ohne jedoch "Bunker-Charakter" zu haben. Es gibt sehr viele verschiedene Gebäude, so dass eine Weitläufigkeit entsteht.

Alles ist sauber und in einem gepflegten Zustand. Ungebetene Besucher in Form von Tieren hatten wir zu keiner Zeit.

Insbesondere die Junior-Suiten im Gebäude "U" sind sehr modern und unheimlich geschmackvoll eingerichtet. Da an einigen Zimmern jedoch noch gebaut wird, sind wir am ersten Morgen um 8 h durch sehr lauten Baulärm wach geworden. Als wir dies an der Rezeption angemerkt haben, bekamen wir sofort und ohne Dikussionen ein anderes Zimmer inkl Upgrade und Whirlpool auf dem Balkon.
Das neue Zimmer war nicht ganz so modern, jedoch ebenfalls in tadellosem Zustand.

Durch eine Art Zusammenschluss mit dem Cantary Bay Hotel, dass sich nur wenige Meter entfernt befindet, kann diese Anlage komplett mitgenutzt werden. Somit stehen reichlich Pools, Bars und Restaurants zur Verfügung. Die Preise für Essen und Dienstleistungen im Hotel sind jedoch sehr gehoben.

Es empfiehlt sich den permanent pendelnden, kostenlosen Shuttle-Bus ins Hotel zu nehmen und dann im Ort zu Essen, Trinken, Einkaufen und massieren lassen. Der Weg ist kurz und kann auch als Fußweg bewältigt werden.

Im Hotel befinden sich viele Stammgäste des Hauses, die mit dem Personal vertraut sind. Sofern man sich mit Tips nicht allzu großzügig ist, bleibt das Personal eher emotionslos und kurz angebunden, dennoch freundlich.
Die Besucher hatten diverse Nationalitäten: Asiaten, Russen, Holländer, Dänen, Deutsche usw.

Der Hotelstrand ist sehr nett angelegt, Liegen und Handtücher sind kostenfrei. Unglücklich fanden wir, dass der Strand sehr spät und langsam gereinigt wird, so dass zum Teil Müll herum liegt, der angespült wird. Tischtennis, Kanu etc werden zum Verleih angeboten, dies ist zum Großteil kostenfrei.

W-LAN gibt es kostenfrei in allen öffentlichen Bereichen, auf den Zimmern leider nur gegen Aufpreis.

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Eycke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cape Panwa.
Amatara Wellness Resort
Crowne Plaza Phuket Panwa Beach
Crowne Plaza Phuket Panwa Beach
Nr. 5 von 12 in Cape Panwa
Renaissance Phuket Resort & Spa

Sie waren bereits im Cape Panwa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Panwa Hotel

Unternehmen: Cape Panwa Hotel
Anschrift: 27, 27/7 Moo 8, Sakdidej Road, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Cape Panwa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Cape Panwa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Luxushotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Romantikhotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Businesshotels in Cape Panwa
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 1.564 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Panwa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Panwa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cape Panwa
Cape Panwa Hotel Phuket