Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Toller Strand - der Rest naja”
Bewertung zu Cape Panwa Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Cape Panwa Hotel
Nr. 4 von 13 Hotels in Cape Panwa
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Strand - der Rest naja”
Bewertet am 15. Februar 2013

Der Strand ist wirklich das Beste am Hotel - wenn einen die Aussicht auf Containerschiffe nicht stört. Leider sind die Strandliegen ziemlich runtergekommen.
Das Hotel selbst besteht aus mehreren Gebäuden, die unterschiedlich alt sind. Wir hatten die günstigste Kategorie gebucht und wurden leider enttäuscht. Das Zimmer sah sehr abgewohnt aus - nur das Bad war definitv relativ neu. Die Zimmermädchen haben es - trotz mehrfachen Trinkgeld - nicht geschafft, den Boden besenrein zu bekommen.
Das Frühstück im offenen Restaurant war dann die negative Krönung: fliegende Ameisen im Frühstück, Ameisen in der Marmelade und Ameisen im French Toast.
Und was noch auffallend war: unfreundliches und nicht gerade hilfsbereites Personal. Sowas habe ich in Thailand noch nie gesehen!
Alles in allem das Geld nicht wert.
Wir haben allerdings auch schon im Schwesterhotel in HuaHin gewohnt und können das wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Friebee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.521 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.521
    652
    229
    79
    40
Bewertungen für
506
1.467
50
28
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren 6 Tage in Cape Panwa Hotel... Es war ein durchschnittlicher Urlaub! Es gibt wesentlich bessere Hotels in Thailand, die auch ein besseres Preis/ Leistungsverhältnis aufweisen. Besucher: Viele Italiener, Franzosen, ein paar Deutsche und ein paar Russen. Altersdurchschnitt eher oberes Drittel. Personal ganz anders als wir für Thailand gewohnt sind: Unfreundlich und kein Lächeln auf den Lippen. Sehr schade.
1.) Zunächst zur Ankunft und zum Zimmer: Rezeption waren nett, aber mehr nicht. Alles schnell abgearbeitet, sonst nichts weiter erklärt. Wir hatten eine Cape Suite gebucht. Die Zimmer sind schon super klasse! Die sind echt einfach positiv. Negativ allerdings: Unsere Zimmerdame hat in den 6 Tagen nie den Boden gewischt und wir haben einen dicken Fleck auf dem Wohnzimmertisch beobachtet. Dieser war nach 6 Tagen immer noch da. Die Sauberkeit ist absolut verbesserungswürdig. Der Whirlpool auf dem Balkon ist nicht einladend.
2.) Frühstück. Es ist okay. Man wird satt. Aber: in solch einer Region gibt es so viele tolle Früchte an jeder Ecke zu kaufen. Und was gibt es beim Frühstück: Jeden Tag nur Melone, Bananen und Weintrauben. Nichts anderes. Die Auswahl könnte echt besser sein.
3.) Anlage, Strand: Die Anlage ist toll gelegen, in einer alten Kokosnussplantage. Alles über sehr viele Treppen zu erreichen. Deshalb auch für Gehbehinderte Personen und Familien, die auf einen Kinderwagen angewiesen sind, NICHT EMPFEHLENSWERT!!! Die Treppen sind echt nicht ohne und der Lift, der zum Strand fährt, muss auch erst über 10 Stufen erreicht werden.
STRAND: ENTTÄUSCHEND! Die Liegen sind soooo unbequem. Man kann nur flach liegen oder senkrecht. Zudem gibt es zu wenige Liegen, so dass Gäste auf dem Boden liegen mussten. Die Pooljungs und die Pooldamen haben mich am meisten aufgeregt. Laufen arrogant am Strand entlang und reservieren gegen Bezahlung die Liegen für die Gäste! Ich habe mir an einem Morgen einen Sonnenschirm suchen wollen und gefragt wo ich einen finden könne. Die beiden Jungs in ihren Fussballtrikots (keine Hoteluniform) zeigten auf einen. Dann sahen sie mir tatsächlich zu, wie ich die Halterung im Boden eingeschlagen habe! NICHTS mit Freundlichkeit und Hilfsbreitschaft. So etwas habe ich noch nie erlebt. Im Restaurant wird man auch nur nett behandelt, wenn man Essen und Trinken bestellt. Und immer an das ++ denken. Bei allen Preisen kommt ein satter Zuschlag oben drauf!
Also ich empfehle dieses Hotel nicht! Es kenne viele Hotels und dieses war okay, aber das Geld war es einfach nicht wert und ein 14-tätiger Urlaub wäre ein Alptraum geworden.
Die Manager ist ein Deutscher. Dieser muss unbedingt seine Mitarbeiter in den Griff bekommen. Es kann nicht angehen, dass diese nur gegen Bezahlung Ihre Arbeit leisten und nett sind... SO sieht Service NICHT aus!!! Erst recht nicht in Thailand. Die Thailänder verstehen sonst sehr viel von Service und Freundlichkeit.
Noch eine Sache: Außerhalb des Hotel kann man sich gut massieren lassen und die Restaurants sind auch alle sehr nett und gut. Preis: Für 2 Personen am Abend ca 15 Euro für Hauptgericht und 2 Getränke pro Person.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, Bockael!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Januar 2013

Wir hatten über Weihnachten und Silvester gebucht, und wegen der guten Bewertungen auch 5 Sterne Niveau erwartet. Aber dem ist nicht so. Einzig die Zimmer sind renoviert worden, der Rest, wie Poolanlage , Strand und Restaurants müssten dringend überholt werden. Sonnenschutz, Handtücher, Liegen sind in einem erbärmlichen Zustand.
Von Service kann man eigentlich nicht reden, es gibt keinen. Am Pool muß man sich alles selbst holen, beim Frühstück wird kein Kaffee oder Tee nachgeschenkt. Das Personal ist total überfordert.
Das Essen passt sich dem Gesamtbild an und ist eher mäßig.
Der Strand ist ebenfalls gewöhnungsbedürftig und durch Ebbe und Flut ist Schwimmen nur an wenigen Stunden möglich.
Wir haben das Hotel nach wenigen Tagen wieder verlassen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Kanoja!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin bin ich für 5 Tage im Cape Panwa Hotel gewesen.

Die Anlage ist insgesamt sehr weitläufig, ohne jedoch "Bunker-Charakter" zu haben. Es gibt sehr viele verschiedene Gebäude, so dass eine Weitläufigkeit entsteht.

Alles ist sauber und in einem gepflegten Zustand. Ungebetene Besucher in Form von Tieren hatten wir zu keiner Zeit.

Insbesondere die Junior-Suiten im Gebäude "U" sind sehr modern und unheimlich geschmackvoll eingerichtet. Da an einigen Zimmern jedoch noch gebaut wird, sind wir am ersten Morgen um 8 h durch sehr lauten Baulärm wach geworden. Als wir dies an der Rezeption angemerkt haben, bekamen wir sofort und ohne Dikussionen ein anderes Zimmer inkl Upgrade und Whirlpool auf dem Balkon.
Das neue Zimmer war nicht ganz so modern, jedoch ebenfalls in tadellosem Zustand.

Durch eine Art Zusammenschluss mit dem Cantary Bay Hotel, dass sich nur wenige Meter entfernt befindet, kann diese Anlage komplett mitgenutzt werden. Somit stehen reichlich Pools, Bars und Restaurants zur Verfügung. Die Preise für Essen und Dienstleistungen im Hotel sind jedoch sehr gehoben.

Es empfiehlt sich den permanent pendelnden, kostenlosen Shuttle-Bus ins Hotel zu nehmen und dann im Ort zu Essen, Trinken, Einkaufen und massieren lassen. Der Weg ist kurz und kann auch als Fußweg bewältigt werden.

Im Hotel befinden sich viele Stammgäste des Hauses, die mit dem Personal vertraut sind. Sofern man sich mit Tips nicht allzu großzügig ist, bleibt das Personal eher emotionslos und kurz angebunden, dennoch freundlich.
Die Besucher hatten diverse Nationalitäten: Asiaten, Russen, Holländer, Dänen, Deutsche usw.

Der Hotelstrand ist sehr nett angelegt, Liegen und Handtücher sind kostenfrei. Unglücklich fanden wir, dass der Strand sehr spät und langsam gereinigt wird, so dass zum Teil Müll herum liegt, der angespült wird. Tischtennis, Kanu etc werden zum Verleih angeboten, dies ist zum Großteil kostenfrei.

W-LAN gibt es kostenfrei in allen öffentlichen Bereichen, auf den Zimmern leider nur gegen Aufpreis.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Eycke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren über Silvester für ein paar Tage in Phuket. Da wir sehr kurzfristig diese Reise geplant hatten, war es unmöglich ein gutes Hotel zu finden. Dabei sind wir auf dieses Hotel gestossen und aufgrund guter Kritiken auch gebucht. Es gibt eigentlich nicht viel auszusetzen. Eine solide 5-Sterne Hotelanlage. Was uns sehr enttäuscht hat, war der Strand. Das Hotel liegt bekanntlich auf der weniger schönen Seite der Insel. Aus diesem Grund haben wir auch ein Auto gemietet und haben so die "schöneren" Strände erkundigt. Für Ruhesuchende, welche nicht auf der Suche nach dem schönsten Strand sind, ist es ideal. Das Frühstück war ganz ok.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, CA1987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Januar 2012

Unsere zweite Heimat
Viel erlebt, viel schon gesehen und viel probiert , reisen kann sehr schön sein wenn man den richtigen Platz gefunden wo alles stimmt was man sich wünscht, jeder auf seine weise - wir haben es gefunden.
In diesem Hause stimmt einfach alles, der freundliche Empfang in der offenen Lobby, die wunderschönen großen Zimmer und der Traumstrand, die vielen schattigen Plätzchen unter Palmen und die Ruhe.
Wenn jemand Action sucht muss er woanders hin.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, JohannGraz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 26. November 2010

Für uns ist dieses Hotel ideal zum Entspannen. Wir sind jetzt bereits das dritte Mal hier gewesen. Das Hotel liegt an einem Privatstrand, was den Vorteil hat, dass es keine "Strandläufer" gibt, weder Verkäufer noch andere Gäste. Das Hotel liegt schön einsam, Shoppen kann man dort nicht. Das Hotel bietet jedoch einen Shuttelservice nach Phuket-Town, Paton-Beach und in das Einkaufscenter "Festival" zu erschwinglichen Preisen an.
Transfer vom Flughafen ca. 45 min.
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und 6 Poolvillen. Alle haben Meerblick - mehr oder weniger. Die Zimmer sind ausreichend groß, ausgestattet mit Minibar und TV. Balkon ist mit einem Tagesbett und zwei gemütlichen Sesseln ausgestattet.
Es waren überwiegend englischsprachige Gäste dort, wenig Deutsche. Altersdurchschnitt lag bei ca. 45 Jahren, wenige oder fast keine Kinder.
Achtung! Für Leute, die Probleme mit dem Gehen haben, ist das Hotel eher weniger geeignet. Es sind viele Stufen zu überweinden. Allerdings gibt es einen kleinen Zug, der vom und zum Strand hin und her fährt.
Die Freundlichkeit ist nicht zu toppen, eben typisch thailändisch. Leider spricht niemand im Hotel Deutsch.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, jedoch kann man auch Halbpension zubuchen. Vor dem Hotel sind allerdings mehrere landestypische Restaurants vorhanden, wo man gut und preiswert essen kann.
Wir können die Themenbuffets empfehlen, die unserer Meinung jedoch zu teuer sind (720 Baht = 18 EURO) - aber lecker!!!
Im Früstücksbuffet war alles vorhanden, was man morgens so braucht: Eier, Omeletts, Würstchen, Käse, Joghurt, Cornflakes, landestypisches Obst - alles vorhanden. Der Kaffee war auch genießbar.

Am Strand und am Pool gibt es ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme, demzufolge gibt es keine "Reservierungen" durch andere Gäste.
Ein kleinern Makel jedoch gibt es, bedingt durch Ebbe und Flut ist eben das Wasser alle 6 Stunden weg. Aber es gibt am Strand nochmal einen Pool. Uns hat es nicht gestört.
Wir hatten die Poolvilla gebucht und ich muss sagen, die ist ihr Geld wert. Ja, sie müsste mal wieder modernisiert werden. Aber uns störte auch das nicht. Für uns war die Villa ideal, da wir ein kleines Kind mit hatten und während der Schlafenszeit, konnten wir uns in unserem kleinen Pool gut gehen lassen. Kann ich wirklich nur empfehlen, wenn man mit zwei Familien anreist (Villa besteht auch 2 Schlafzimmern mit extra Bad, einem kleinen Wohnzimmer, einer kleinen Küche und grosser Terasse).
Im Hotel werden 3 mal die Woche Schnuppertauchen sowie Thai-Kochkurse angeboten. Wir hätten den Kochkurs gerne mitgemacht, da wir jedoch kein Englisch verstehen, haben wir davon Abstand genommen. Schade.
Wir waren in der Regenzeit dort und es hat vielleicht an drei Tagen kurz geregnet und an einem Tag hat es durchgeregnet.
Während unserer Zeit wurde an drei Gebäuden um den großen Pool gebaut und ja, man hat die Bauarbeiten vernommen, aber wirklich störend fanden wir es nicht. Allerding haben wir den Pool nicht genutzt.
Wir würden jedenfalls immer wieder dorthin fahren, möchten jedoch erstmal wieder andere Länder besuchen.
Aber wir kommen irgendwann sicher wieder.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, dagmarpie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cape Panwa.
0.2 km entfernt
Amatara Wellness Resort
Amatara Wellness Resort
Nr. 3 von 13 in Cape Panwa
4.5 von fünf Punkten 967 Bewertungen
0.3 km entfernt
Kantary Bay, Phuket
Kantary Bay, Phuket
Nr. 1 von 13 in Cape Panwa
4.5 von fünf Punkten 1.239 Bewertungen
0.8 km entfernt
Pullman Phuket Panwa Beach Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Sri Panwa Phuket Luxury Pool Villa Hotel
40.7 km entfernt
Renaissance Phuket Resort & Spa
2.8 km entfernt
Crowne Plaza Phuket Panwa Beach
Crowne Plaza Phuket Panwa Beach
Nr. 6 von 13 in Cape Panwa
4.5 von fünf Punkten 739 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Cape Panwa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cape Panwa Hotel

Unternehmen: Cape Panwa Hotel
Anschrift: 27, 27/7 Moo 8, Sakdidej Road, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Cape Panwa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Cape Panwa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Luxushotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Businesshotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Romantikhotels in Cape Panwa
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 468 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Panwa Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Panwa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cape Panwa
Cape Panwa Hotel Phuket
Cape Panwa Phuket

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen