Cape Panwa Hotel
855 $*
385 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
By The Sea(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
47 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Amatara Wellness Resort(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
161 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Pullman Phuket Panwa Beach Resort(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bandara Villas Phuket(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
267 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kantary Bay, Phuket(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
53 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Panwa Boutique Beach Resort(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
43 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Crowne Plaza Phuket Panwa Beach(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
95 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bandara Phuket Beach Resort(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
57 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Mangrove Panwa Phuket Resort(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
48 $*
Bewertungen (2.841)
2.841 Ergebnisse
Bewertet 16. Januar 2012

Unsere zweite Heimat
Viel erlebt, viel schon gesehen und viel probiert , reisen kann sehr schön sein wenn man den richtigen Platz gefunden wo alles stimmt was man sich wünscht, jeder auf seine weise - wir haben es gefunden.
In diesem Hause stimmt einfach alles, der freundliche Empfang in der offenen Lobby, die wunderschönen großen Zimmer und der Traumstrand, die vielen schattigen Plätzchen unter Palmen und die Ruhe.
Wenn jemand Action sucht muss er woanders hin.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, JohannGraz!
Bewertet 26. November 2010

Für uns ist dieses Hotel ideal zum Entspannen. Wir sind jetzt bereits das dritte Mal hier gewesen. Das Hotel liegt an einem Privatstrand, was den Vorteil hat, dass es keine "Strandläufer" gibt, weder Verkäufer noch andere Gäste. Das Hotel liegt schön einsam, Shoppen kann man dort nicht. Das Hotel bietet jedoch einen Shuttelservice nach Phuket-Town, Paton-Beach und in das Einkaufscenter "Festival" zu erschwinglichen Preisen an.
Transfer vom Flughafen ca. 45 min.
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und 6 Poolvillen. Alle haben Meerblick - mehr oder weniger. Die Zimmer sind ausreichend groß, ausgestattet mit Minibar und TV. Balkon ist mit einem Tagesbett und zwei gemütlichen Sesseln ausgestattet.
Es waren überwiegend englischsprachige Gäste dort, wenig Deutsche. Altersdurchschnitt lag bei ca. 45 Jahren, wenige oder fast keine Kinder.
Achtung! Für Leute, die Probleme mit dem Gehen haben, ist das Hotel eher weniger geeignet. Es sind viele Stufen zu überweinden. Allerdings gibt es einen kleinen Zug, der vom und zum Strand hin und her fährt.
Die Freundlichkeit ist nicht zu toppen, eben typisch thailändisch. Leider spricht niemand im Hotel Deutsch.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, jedoch kann man auch Halbpension zubuchen. Vor dem Hotel sind allerdings mehrere landestypische Restaurants vorhanden, wo man gut und preiswert essen kann.
Wir können die Themenbuffets empfehlen, die unserer Meinung jedoch zu teuer sind (720 Baht = 18 EURO) - aber lecker!!!
Im Früstücksbuffet war alles vorhanden, was man morgens so braucht: Eier, Omeletts, Würstchen, Käse, Joghurt, Cornflakes, landestypisches Obst - alles vorhanden. Der Kaffee war auch genießbar.

Am Strand und am Pool gibt es ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme, demzufolge gibt es keine "Reservierungen" durch andere Gäste.
Ein kleinern Makel jedoch gibt es, bedingt durch Ebbe und Flut ist eben das Wasser alle 6 Stunden weg. Aber es gibt am Strand nochmal einen Pool. Uns hat es nicht gestört.
Wir hatten die Poolvilla gebucht und ich muss sagen, die ist ihr Geld wert. Ja, sie müsste mal wieder modernisiert werden. Aber uns störte auch das nicht. Für uns war die Villa ideal, da wir ein kleines Kind mit hatten und während der Schlafenszeit, konnten wir uns in unserem kleinen Pool gut gehen lassen. Kann ich wirklich nur empfehlen, wenn man mit zwei Familien anreist (Villa besteht auch 2 Schlafzimmern mit extra Bad, einem kleinen Wohnzimmer, einer kleinen Küche und grosser Terasse).
Im Hotel werden 3 mal die Woche Schnuppertauchen sowie Thai-Kochkurse angeboten. Wir hätten den Kochkurs gerne mitgemacht, da wir jedoch kein Englisch verstehen, haben wir davon Abstand genommen. Schade.
Wir waren in der Regenzeit dort und es hat vielleicht an drei Tagen kurz geregnet und an einem Tag hat es durchgeregnet.
Während unserer Zeit wurde an drei Gebäuden um den großen Pool gebaut und ja, man hat die Bauarbeiten vernommen, aber wirklich störend fanden wir es nicht. Allerding haben wir den Pool nicht genutzt.
Wir würden jedenfalls immer wieder dorthin fahren, möchten jedoch erstmal wieder andere Länder besuchen.
Aber wir kommen irgendwann sicher wieder.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, dagmarpie!
Bewertet 24. August 2010

Es war einfach nur traumhaft! 40 qm Suiten mit Jakuzzi, beste Lage, totale Ruhe, nettes und höfliches Personal, Frühstück (im Preis enthalten) mehr als reichlich und umfangreich, Thai-Restaurant mit bester Qualität.
Wer sich erholen, ausruhen, entspannen will und wissen möchte, wie es im Paradies aussieht - der fährt über den Hügel zum Hotel Cape Panwa auf Phuket.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, texel1504!
Bewertet 25. Juni 2010

Es war ein tolles Hotel auf Phuket. Als wir da waren war es etwa zur Hälfte belegt und super sauber. Sehr freundliches Personal und es war ein Traum jeden Morgen draussen das super Frühstück zu uns zu nehmen. Insgesamt ist das Hotel eher abgeschieden aber Taxis kosten in Thailand ja eh kaum etwas. Das Hotel hat einen eigenen Strand und verschiedene restaurants und eine Bar. Am Strand ist die Massage zu empfehlen die zwar hier etwas teurer war aber schöööön.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: als Paar
Danke, doerch!
Bewertet 15. Juni 2010

Herrliche Lage mit perfektem Service .
Excellenter Platz zum Relaxen und Entspannen.
Die Lage ist direkt am Cape Panwa und ist vom öffentlichen Leben abgeschirmt.
Mit Booten und Tuk-Tuk`s können Sie die nähere Umgebung erkunden.
Direkt in der Nähe gibt es typische Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten .
Wer den Tubel sucht ist mit einem kurzen Transfer direkt in Patong.
Tip: MietenSie ein oped , und man kann die ganze südliche Insel Phuket in einer Tagestour kennenlernen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, opelw!