“Sehr schöne Aussicht”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 15. April 2014

Sabai Sabai ist ein thailändisches Restaurant mit sehr guter Küche. Auch hier findet man Pommes und Burger... Die Portionen sind gut, schmecken tut es auch, vor allem bei Sonnenuntergang ist es sehr schön, da die Aussicht vom Berg auf die Bucht wirklich toll ist.

Danke, TanOli1226!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren einmal da und haben das Essen bestellt. Zum trinken 2 Kokosnüsse. Ich bekam mein Gericht mit Reis serviert in eine Herzform. Die Bedienung war sehr freundlich. Das war eine Frau und ein Mann. Man könnte sich mit denen auf English verständigen. Die Früchte werden frisch serviert!

Danke, zmadaric!
Bewertet 6. Januar 2014

Wir haben hier während unseres Aufenthalts im Regent Resort öfters gegessen. Es befindet sich direkt an der haupteinfahrt auf der linken Seite. Das Essen war sehr gut und günstig,

Danke, fernwehirene!
Bewertet 26. November 2013 über Mobile-Apps

In Panwa gibt es zwei Restaurants mit dem Namen Sabai Sabai. Eines liegt unten an der Straße Richtung Phuket mit Ausblick eben auf diese Straße. Beurteilen kann ich es nicht, da ich weiter gegangen bin zum Sabai Sabai mit Ausblick. Dafür muss man allerdings auch den Hügel zum Cape Panwa Hotel hinauf, wird dann aber mit einem herrlichen Blick und leckerem Essen belohnt.

Danke, Markus L!
Bewertet 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute aufgrund der guten Bewertungen dort essen. Die Suppen sind sehr zu empfehlen, die 2 Hauptgerichte, die wir hatten waren gut, fuer das Preis-Leistungsverhaeltnis ausgezeichnet. Der Mangosaft war frisch gepresst.

Danke, jgerlach61!