“Same same but different”
Bewertung zu Sabai Sabai

Sabai Sabai
Platz Nr. 8 von 33 Restaurants in Cape Panwa
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Same same but different”
Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

In Panwa gibt es zwei Restaurants mit dem Namen Sabai Sabai. Eines liegt unten an der Straße Richtung Phuket mit Ausblick eben auf diese Straße. Beurteilen kann ich es nicht, da ich weiter gegangen bin zum Sabai Sabai mit Ausblick. Dafür muss man allerdings auch den Hügel zum Cape Panwa Hotel hinauf, wird dann aber mit einem herrlichen Blick und leckerem Essen belohnt.

Danke, Markus L!

• Finnisch zuerst
Mahlow
“Gutes Essen und sehr guenstig”
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute aufgrund der guten Bewertungen dort essen. Die Suppen sind sehr zu empfehlen, die 2 Hauptgerichte, die wir hatten waren gut, fuer das Preis-Leistungsverhaeltnis ausgezeichnet. Der Mangosaft war frisch gepresst.

Danke, jgerlach61!
Leipzig, Sachsen, Germany
“nette Besitzerin”
Bewertet am 26. Juli 2013

Die nette Besitzerin ist immer zu einem Plausch bereit und auch das essen ist gut. Sicher nicht perfekt aber gut. Es gibt immer frisches Obst dazu und auch sonst zeigt sich der Service wirklich bemüht. Das SabaiSabai oben ganz nah am CapePanwa-Hotel hat einen fantastischen Blick auf die Landzunge...bei Dämmerung wirklich hübsch und es weht immer ein laues Lüftchen da oben! Die Preise sind an die teureren Verhältnisse auf Phuket angepasst aber nicht völlig überteuert. Das Satee war besonders gut!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Sandra K!
Helsinki, Finnland
“Meiner Meinung nach das beste Thai Essen der Gegend!”
Bewertet am 14. April 2013

Sehr gutes Essen in netter Atmosphäre. Nur der Muezzin stört ab und zu, aber das lässt sich gut verschmerzen bei den Köstlichkeiten.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Meister81!
Luzern, Schweiz
“keine aussicht auf die bucht”
Bewertet am 31. März 2013

wir wollten die aussicht geniessen da war keine das essen war schlecht gewürzt als hätte man mit allen zutaten gespart sogar das curry war eine wässrige sauce, das sits nicht die thailändische küche die wir suchen dasmist touristenfood der üblen sorte

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente