“Gutes Essen und sehr guenstig”
Bewertung zu Sabai Sabai

Sabai Sabai
Platz Nr. 7 von 29 Restaurants in Cape Panwa
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute aufgrund der guten Bewertungen dort essen. Die Suppen sind sehr zu empfehlen, die 2 Hauptgerichte, die wir hatten waren gut, fuer das Preis-Leistungsverhaeltnis ausgezeichnet. Der Mangosaft war frisch gepresst.

Danke, jgerlach61!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Juli 2013

Die nette Besitzerin ist immer zu einem Plausch bereit und auch das essen ist gut. Sicher nicht perfekt aber gut. Es gibt immer frisches Obst dazu und auch sonst zeigt sich der Service wirklich bemüht. Das SabaiSabai oben ganz nah am CapePanwa-Hotel hat einen fantastischen Blick auf die Landzunge...bei Dämmerung wirklich hübsch und es weht immer ein laues Lüftchen da oben! Die Preise sind an die teureren Verhältnisse auf Phuket angepasst aber nicht völlig überteuert. Das Satee war besonders gut!

1  Danke, Sandra K!
Bewertet am 14. April 2013

Sehr gutes Essen in netter Atmosphäre. Nur der Muezzin stört ab und zu, aber das lässt sich gut verschmerzen bei den Köstlichkeiten.

Danke, Meister81!
Bewertet am 31. März 2013

wir wollten die aussicht geniessen da war keine das essen war schlecht gewürzt als hätte man mit allen zutaten gespart sogar das curry war eine wässrige sauce, das sits nicht die thailändische küche die wir suchen dasmist touristenfood der üblen sorte

• Ambiente
Danke, susanne w!
Bewertet am 30. März 2013

Nach unserem ersten Besuch waren wir begeistert von der vorzueglichen Kueche, dem ausgezeichneten Service und dem wunderschoenen Ausblick auf die Bucht. Es wurde zu unserm Stammlokal.

• Ambiente
Danke, DieterBe!