“Bester Inder im Ort”

Curry Night Indian Restaurant
Platz Nr. 2 von 30 Restaurants in Cape Panwa
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 30. April 2017

Wenn man gut indisch essen möchte, ist dieses Restaurant der Hit. Schneller guter Service, etwas zu freundlich, aber das stört überhaupt nicht. Das Essen ist wirklich gut und preiswert. Das Ambiente ist irgendwie witzig, ständig werden Ventilatoren hin und her geschleppt.

Danke, gapcreek!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Um den zum Teil Wahnsinnigen Preisen des Pullman zu entgehen, waren wir mit unseren Kindern öfter hier. Die Speisekarte ist vielfältig, die Speisen frisch und authentisch zubereitet, der Wunsch nach "Schärfe" wird individuell erfüllt. Preis- Leistungsverhältnis stimmt und die Familie, die das Restaurant betreibt, spricht hervorragend Englisch, was es allen Beteiligten einfacher macht.

Danke, Alexander H!
Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

Indisch geht auch besser! Kann man mal machen aber nicht das beste Restaurant im Cape Panwa. Gut war das Naan Brot. Hauptspeisen waren beide verkocht.

Danke, Daniel P!
Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter Service, geschmacklich top. Preis-/Leistung passt hier definitiv. Wir kommen gerne wieder!

Danke, palomotrillo!
Bewertet 7. März 2017 über Mobile-Apps

Bestes Restaurant in der Umgebung!! Super schnelle Bedienung!! Sehr freundlich!! Endlich mal jemand der englisch super versteht!! Beratung top!! Wir hatten chicken tikka und chicken Curry, vegetable birrjani, raikka Salat, mit zwei juices und ein großes Bier!! 860 bht !! Hammer Preis!! Super Abwechslung zum Pullman Restaurant!!

Danke, AniT363!

Reisende, die sich Curry Night Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Curry Night Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!