“Durchschnittlich”

Curry Night Indian Restaurant
Platz Nr. 2 von 29 Restaurants in Cape Panwa
Küche: indisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

Indisch geht auch besser! Kann man mal machen aber nicht das beste Restaurant im Cape Panwa. Gut war das Naan Brot. Hauptspeisen waren beide verkocht.

Danke, Daniel P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter Service, geschmacklich top. Preis-/Leistung passt hier definitiv. Wir kommen gerne wieder!

Danke, palomotrillo!
Bewertet 7. März 2017 über Mobile-Apps

Bestes Restaurant in der Umgebung!! Super schnelle Bedienung!! Sehr freundlich!! Endlich mal jemand der englisch super versteht!! Beratung top!! Wir hatten chicken tikka und chicken Curry, vegetable birrjani, raikka Salat, mit zwei juices und ein großes Bier!! 860 bht !! Hammer Preis!! Super Abwechslung zum Pullman Restaurant!!

Danke, AniT363!
Bewertet 21. Februar 2017

Ich kann nur sagen, jeder Biss ein Genuss. Von aussen her etwas unscheinbar. Drinnen ist es gemütlich, aber einfach eingerichtet. Sehr nette Familie die das Restaurant führt. Wir waren praktisch jeden Abend dort. Preis/Leistung stimmt voll und ganz.

Danke, Timi2000!
Bewertet 17. Februar 2017

Freundliche Bedienung und richtig gut schmeckendes indisches Essen. Viele verschiedene Gewürze. Karte enthält nur indische Gerichte. Schärfe der Gerichte individuell machbar

Danke, Johanna L!

Reisende, die sich Curry Night Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Curry Night Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!