“Wow!!”

Curry Night Indian Restaurant
Platz Nr. 2 von 29 Restaurants in Cape Panwa
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 21. Februar 2017

Ich kann nur sagen, jeder Biss ein Genuss. Von aussen her etwas unscheinbar. Drinnen ist es gemütlich, aber einfach eingerichtet. Sehr nette Familie die das Restaurant führt. Wir waren praktisch jeden Abend dort. Preis/Leistung stimmt voll und ganz.

Danke, Timi2000!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Februar 2017

Freundliche Bedienung und richtig gut schmeckendes indisches Essen. Viele verschiedene Gewürze. Karte enthält nur indische Gerichte. Schärfe der Gerichte individuell machbar

Danke, Johanna L!
Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit frisch gekochten Zutaten. Vom Preisniveau in Ordnung. Alles sehr sauber und schmackhaft. Sehr zu empfehlen.

Danke, Thilo S!
Bewertet 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses unscheinbare und von außen eher wenig einladend scheinende Restaurant in unserem 10-tägigen Urlaub im gegenüberliegenden Pullman - Hotel zwei Mal besucht und waren begeistert.

Die angebotenen Speisen sind sehr lecker und äußerst erschwinglich! Darüber hinaus verfügt das Lokal über eine Art Bilderbuch, passend zu den Speisen. So kann man sich auch ohne Erfahrungen in Bezug auf indisches Essen ein gutes Bild über die entsprechenden Gerichte verschaffen.

Sehr nette (und englischsprachige) Bedienung, etwas schlichtes Ambiente und tolles Essen - wir können das "Curry Night" wärmstens empfehlen.

Danke, saschajanssen!
Bewertet 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir sind durch die vielen guten Bewertungen auf Trip-Advisor zu diesem Restaurant hingefahren. Wir haben solch ein Geschmackserlebnis noch nie erlebt! Die Speisen waren einfach traumhaft! Es war nicht zu scharf, es war alles perfekt! Die Bedienung war sehr freundlich und die Preise für das hochwertige und leckere Essen in Ordnung. Wir haben mit Vorspeise, Hauptgericht, Naan-Brot und Getränke insgesamt 900 Baht für zwei Personen bezahlt. Lang nicht mehr so gut gegessen wie hier.
Sehr empfehlenswert! Es wird auch auf Sonderwünsche eingegangen und als Veganer/Vegetarier wird man auf jeden Fall fündig!
Viele Liebe Grüße und Danke!!

1  Danke, Wio1!

Reisende, die sich Curry Night Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Curry Night Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!