“sehr gutes Restaurant”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren im März auf Phuket und fast jeden Abend in diesem Restaurant.
Die Speissen schmecken sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Preise sind für die Qualität sehr günstig. Waren sehr begeistert...! Leider macht das Restaurant keine Tischreservierung!

Danke, Stefan H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.481)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. April 2014

Wir gingen sehr oft in Restaurant, der Chef (Tommy) kennt uns schon beim Namen. Sehr sehr gutes Essen, jedoch kann es sein dass man länger auf einen Sitzplatz wartet, da das Restaurant sehr beliebt ist.

Danke, 227MCJ!
Bewertet am 15. April 2014

Das Sawasdee auf der Seite vom Kantary Bay Hotel ist ein kleines Thailändisches Restaurant mit guter thailändischer Küche. Inzwischen gibt es aber auch aufgrund des Gästeprofils Hamburger mit Pommes... Wenn wir in Thailand sind, essen wir grundsätzlich nur thailändisches Essen und die Auswahl im Sawasdee ist groß, günstig und lecker:-) Nach dem Schärfegrad wird man gefragt, und für unsere Europäischen Gaumen ist Medium eine gute Antwort;-)

Danke, TanOli1226!
Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist super lecker, frisch und wird gemacht nach der Bestellung. Das Essen wartet nicht auf die Kunden. Deswegen wartet man etwas länger und bildet sich eine Schlange vor dem Restaurant. Es kann besonders lange dauern wenn man zu 4 oder mehr ist. Es lohnt sich auf jeden Fall wenigstens einmal da zu essen weil das Essen authentisch ist!

Danke, zmadaric!
Bewertet am 18. Februar 2014

An unserem ersten Abend in Panwa Beach haben wir uns augrund der guten Bewertungen für das Sawasdee entschieden.
Das "offene" Restaurant macht auch schon von Aussen einen guten Eindruck.
Es war sehr gut besetzt jedoch wurden wir zügig und freundlich bedient.
Die Karte bietet eine grosse Auswahl an Thailändischen Spezialitäten. Wir haben uns dann für je eine Vor- sowie Hauptspeise entschieden. Darunter waren Chicken Satay, Prawn Cocktail, Krabenkuchen, Chicken mit Kernelnüssen sowie Chicken Rice.
Die Speisen waren sehr lecker und Portionen ansprechend.
Wir haben für 4 Personen inkl. Getränken rund 1000 Baht bezahlt.
Ich kann dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, md11_asia!