“Lecker, frisch und voll ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sawasdee

Sawasdee
Platz Nr. 4 von 27 Restaurants in Cape Panwa
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Ivanic Grad, Kroatien
“Lecker, frisch und voll ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist super lecker, frisch und wird gemacht nach der Bestellung. Das Essen wartet nicht auf die Kunden. Deswegen wartet man etwas länger und bildet sich eine Schlange vor dem Restaurant. Es kann besonders lange dauern wenn man zu 4 oder mehr ist. Es lohnt sich auf jeden Fall wenigstens einmal da zu essen weil das Essen authentisch ist!

Danke, zmadaric!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Zurich
“Leckeres Asiatisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

An unserem ersten Abend in Panwa Beach haben wir uns augrund der guten Bewertungen für das Sawasdee entschieden.
Das "offene" Restaurant macht auch schon von Aussen einen guten Eindruck.
Es war sehr gut besetzt jedoch wurden wir zügig und freundlich bedient.
Die Karte bietet eine grosse Auswahl an Thailändischen Spezialitäten. Wir haben uns dann für je eine Vor- sowie Hauptspeise entschieden. Darunter waren Chicken Satay, Prawn Cocktail, Krabenkuchen, Chicken mit Kernelnüssen sowie Chicken Rice.
Die Speisen waren sehr lecker und Portionen ansprechend.
Wir haben für 4 Personen inkl. Getränken rund 1000 Baht bezahlt.
Ich kann dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, md11_asia!
“Hervorragendes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Super Essen, immer frische top Qualität. Sehr empfehlenswertes kleines Restaurant, ein Lichtblick um ansonsten nicht so schönen Umfeld.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, SB47B!
Stuttgart, Deutschland
“Restaurant ?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Ist hier die falsche Bezeichnung. Überfordertes Personal, lange Wartezeiten für einen Tisch und fürs Essen. Beim zweiten Besuch haben wir vorher reserviert und waren pünktlich da. Tisch wurde aber schon an andere Gäste vergeben - das geht überhaupt nicht!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, woki14!
Wiesbaden, Deutschland
“EInfach hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Das Restaurant liegt mitten im kleinen Ort Cape Panwa- leicht zu finden, da man für einen Tisch meist anstehen muss- aber nur kurz- oder man reserviert recht früh sonst geht es nicht mehr. Die Gerichte sind alle hervorragend und auch die Priese- unschlagbar wenn man mit unseren Preisen vergleicht- empfehlenswert sind alle Suppen und Gerichte- es gibt so viel, da kann man nicht alles aufzählen. die Gerichte sind auch noch sehr groß- Mann hat also vollen Genuss auf allen Ebenen- probieren Sie mal Garnelen im HOT PAN- auf heißem Stein serviert- hervorragend- gehen Sie einfach hin und lassen Sie sich verwöhnen. !!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente