“EInfach hervorragend”

Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 9. Januar 2014

Das Restaurant liegt mitten im kleinen Ort Cape Panwa- leicht zu finden, da man für einen Tisch meist anstehen muss- aber nur kurz- oder man reserviert recht früh sonst geht es nicht mehr. Die Gerichte sind alle hervorragend und auch die Priese- unschlagbar wenn man mit unseren Preisen vergleicht- empfehlenswert sind alle Suppen und Gerichte- es gibt so viel, da kann man nicht alles aufzählen. die Gerichte sind auch noch sehr groß- Mann hat also vollen Genuss auf allen Ebenen- probieren Sie mal Garnelen im HOT PAN- auf heißem Stein serviert- hervorragend- gehen Sie einfach hin und lassen Sie sich verwöhnen. !!

2  Danke, Janine F!
Bewertung schreibenBewertungen (1.547)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. Mai 2013

Wir haben eigentlich fast alle in Panwa durchprobiert und können die guten Bewertungen nur bestätigen

1  Danke, Asienfans!
Bewertet 14. April 2013

Sehr gutes Thai Essen und dahr häufig schon um sieben Uhr voll. Also am besten früh kommen oder reservieren.

Danke, Meister81!
Bewertet 7. April 2013

sehr freundliches Personal, Thai Hausmannskost, lecker und abwechslungsreich, Tische im Inneren sind besser als die direkt an der Strasse (Ventilatoren). Am besten ein Gericht aus der heißen Pfanne essen.

Danke, Elke1974!
Bewertet 29. März 2013

das essen war gut, etwas kleine portionen, vielseitige karte für uns zu vielseitig, da neben thaigerichte auch viele internationale gerichte auf der karte waren zb burger und fritten... finde ich etwas schade dass man sich nicht nur auf die einheimische küche konzentriert

Danke, susanne w!