“Authentisches Essen ”

Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ganz hervorragende und authentische Thai Küche Punkt die Eigentümerin macht alles noch selbst.
Haben hier hier tatsächlich einen sehr leckeren Cocktail getrunken, besser als in dem fünf Sterne Tempel in dem wir abgestiegen sind. Frisch gepresst Säfte für den Cocktail sind nicht selbstverständlich wurden uns hier aber zu einem äußerst günstigen Preis gereicht.

Danke, F. S!

Gekühltes Einwegtuch nach dem Essen
Darum auch Service und Freundlichkeit top

Danke, Aleco1!
Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind dort plötzlich reingeschneit und wollten nur ein Bier trinken hatten dann aber noch ganz tolle Garnelen in Tempurateig die sehr lecker waren

Danke, Meerurlauber!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Nach einem enttäuschenden Restaurantbesuch an der Promenade mit unfreundlicher Bedienung und ungenießbarem Essen war das Sea Breeze ein toller Kontrast: Supernette Bedienung, Essen lecker, wenn auch nicht ganz so spicy wie erwartet, aber das kann man ja nachwürzen. Da haben wir vermutlich die "europäisch" entschärfte Variante bekommen. Alles sauber und frisch zubereitet.

Danke, enk01!
Bewertet 24. Januar 2017

Während unseres Aufenthaltes in Phuket waren wir gleich öfters in diesem netten, aber unscheinbaren Lokal. Wahnsinnig gutes Essen und sehr nette und höfliche Bedienung.

Lasst euch nicht vom unscheinbarem Äußeren abschrecken, es ist wirklich super.

Wenn viel los ist, kann es zu etwas längerer Wartezeit kommen - es kocht nur eine Dame in der Küche - aber jede Minute des Wartens lohnt sich :-)

Danke, annaschw!