“Unscheinbar aber toll”

Gekühltes Einwegtuch nach dem Essen
Darum auch Service und Freundlichkeit top

Danke, Aleco1!

Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind dort plötzlich reingeschneit und wollten nur ein Bier trinken hatten dann aber noch ganz tolle Garnelen in Tempurateig die sehr lecker waren

Danke, Meerurlauber!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Nach einem enttäuschenden Restaurantbesuch an der Promenade mit unfreundlicher Bedienung und ungenießbarem Essen war das Sea Breeze ein toller Kontrast: Supernette Bedienung, Essen lecker, wenn auch nicht ganz so spicy wie erwartet, aber das kann man ja nachwürzen. Da haben wir vermutlich die "europäisch" entschärfte Variante bekommen. Alles sauber und frisch zubereitet.

Danke, enk01!
Bewertet 24. Januar 2017

Während unseres Aufenthaltes in Phuket waren wir gleich öfters in diesem netten, aber unscheinbaren Lokal. Wahnsinnig gutes Essen und sehr nette und höfliche Bedienung.

Lasst euch nicht vom unscheinbarem Äußeren abschrecken, es ist wirklich super.

Wenn viel los ist, kann es zu etwas längerer Wartezeit kommen - es kocht nur eine Dame in der Küche - aber jede Minute des Wartens lohnt sich :-)

Danke, annaschw!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nach unserem Ermessen das leckerste
Essen, frisch zubereitet und super nette,
sehr ursprüngliche Atmosphäre.
Unser Favorit in Cape Panwa !

Danke, stekli!