“Luxus zum bezahlbaren Preis!”
Bewertung zu Cloud19 Beach Retreat

Cloud19 Beach Retreat
“Luxus zum bezahlbaren Preis!”
Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ursprünglich nur eine Nacht gebucht und gleich auf 4 verlängert!!! Hier stimmt mal endlich Homepage mit Realität überein... Sehr nettes Personal und vor allem sehr aufmerksam, Sauber und ruhig... Wie eine kleine Oase mitten in Phuket! Für diejenigen, die Stadtnähe benötigen ist es weniger geeignet oder man nimmt den Taxi in Kauf! Übrigens das Restaurant einfach spitze mit allem... Eine Orale Sensation!!! Was die Preise angehen passt es zum Ambiente... Ach ja wenn man kann die oberen Zimmer buchen mit dem quasi fast Privat-Pool!!! Gerne immer wieder!!!!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, MarcFippel!

• Thai zuerst
Frankfurt am Main
Bewertet am 20. November 2012

Vom ersten Moment an waren wir überwältigt von diesem Hotel mit seiner wunderschönen Poolanlage, der entspannten Atmosphäre, dem freundlichen Personal, das uns mit vielen kleinen Gesten (Wasser und Nüsse beim Entspannen am Pool, Hilfe bei der Reiseplanung) einen wunderbaren Aufenthalt bereitet hat. Kurzerhand haben wir all unsere Reisepläne über den Haufen geworfen und sind drei Tage hier geblieben, die viel zu schnell vorbeigingen. Dieses Hotel war für mich, wie ein Traum, der wahr geworden ist und ich wollte nie mehr hier weg. Das Hotel liegt direkt am Strand, man kann sich herrlich erholen und in einem kleinen Strandlokal günstig essen gehen. Die Massagen im Spa sind wirklich sehr zu empfehlen. In Zeiten der Ebbe ist der Strand des Hotels sehr felsig und es kann nicht immer gebadet werden, aber der Blick aufs Meer, die schönen, hellen, sauberen Zimmer und das Ambiente des Hotels sind fantastisch! Ich hoffe, dass dieses Hotel ein wunderschöner "Geheimtipp" bleibt und dass wir bald hierher zurück kommen können. Danke für drei tolle Tage im einsamen, ruhigen Paradies...

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Angie_Unterwegs!
Vienna
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir übernachtetet im April 2012 im Cloud19 Beach Retreat zweimal für jeweils ca. eine Woche. Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt, an diesem Ort der Erholung.
Gleich bei unserer Anreise erhielten wir ein gratis-Upgrade, weil die Zimmerbeschreibung in unserer Buchung eine falsche war, zur nächstbesseren Zimmerkategorie gehörte.
So durften wir uns in unserem Premium-Zimmer wohlfühlen. Dieses war groß und geräumig, auf oberster Etage, mit schönem Blick auf das Meer. Wir hatten einen Balkon mit Tisch und Sesseln - und als kleines Highlight noch eine Badewanne auf dem Balkon.
Im Zimmer selbst war auch eine kleine Küchenecke - nicht schlecht.
Badeutensilien wurden selbstverständlich täglich aufgefüllt, ebenso Tee und Kaffee.
Das Hotel hat ein schönes großes Jakuzzi und ein Bassin. Liegestühle und Sonnenschirme gibt es gratis.
Der Hotelstrand ist auch schön, wird auch durch das Hotelpersonal gereinigt.
Das Hotel hat nur 19 Zimmer, und in der Nebensaisson waren nur einige belegt.
Deswegen war wunderbare Erholung angesagt, es gab keine Menschenmassen, keine Massenabfertigung.
Sehr gut war der Service durch das Personal. Stets sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr viel Mühe, unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten, hat sich Toon, der Hotelmanager gegeben - herzlichen Dank! Lieb war es auch, dass uns der Bedienungs-Junge immer kaltes Wasser zu unseren Sonnenliegen brachte - gratis. Dank gilt natürlich auch den Zimmerdamen, dem Personal der Rezeption etc.
Einzig Gehbehinderten ist dieses Hotel nur eingeschränkt zu empfehlen - es gibt keine Aufzüge. Wer schlecht zu Fuss ist sollte vorab klären, eine ebenerdige Suite oder ein unteres Zimmer zu erhalten.
Einzige Bitte an das Hotel: Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, wenn man 2 Wochen im Hotel wohnt, ist das Frühstück etwas langweilig...
Zusammenfassend - dieses Hotel ist eine sehr gute Wahl - wir werden gern wieder kommen und freuen uns schon total!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, tigrenok!
Bondi, Australien
Bewertet am 9. Februar 2011

Atemberaubend, von der ersten Minute, dem Abholen mit nem 7er BMW bis zum Einchecken mit einer Begruessungsmassage .. Einfach unglaublich .. Hier findet man Ruhe und Erholung .. Kleines und wunderschoenes Hotel, direkt am Strand mit tollem Spa Bereich, Restaurant .. Und das Fruehstueck - ein Hammer!

Sehr zu empfehlen. Oder vielleicht auch nicht, weil man dann kein Zimmer mehr bekommen kann!? Doch, in jedem Fall, ein verstecktes Geheimnis fuer alle, die keine Lust haben auf die manchmal etwas aufdringlichen Angebote in Thailand. So was gibts hier nicht.

Dieser Aufenthalt war exakt das, was wir brauchten .. Ruhe, Verwoehnprogramm und Entspannung ..

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Cape Panwa Hotel
Cape Panwa Hotel
Nr. 4 von 13 in Cape Panwa
4.5 von fünf Punkten 2.522 Bewertungen

Sie waren bereits im Cloud19 Beach Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cloud19 Beach Retreat

Unternehmen: Cloud19 Beach Retreat
Anschrift: 30/10 Moo 8, Bor Rae-Ao Yon Road | Wichit, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Cape Panwa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Cape Panwa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cloud19 Beach Retreat 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cloud19 Beach Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cloud 19 Phuket
Cloud19 Beach Retreat Phuket/Cape Panwa