“Unfreundlich und Bestellung nie so gebracht wie bestellt.”
Bewertung zu Hill Top Restaurant

Hill Top Restaurant
Platz Nr. 13 von 33 Restaurants in Cape Panwa
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Unfreundlich und Bestellung nie so gebracht wie bestellt.”
Bewertet am 30. Juli 2013

Ich lebe ein halbes Jahr schon in Cape Panwa und kenne alle Restaurants in der Ecke. Dieses ist eines der schlechtesten. Die Qualität der Speisen mittel. Der Service und die Freundlichkeit des Personals weit aus gefehlt. Man wird als störend angesehen und bedient. Absolut unangenehm und verstanden wird man bei extra Bestellung Null!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Indira1984!

Helsinki, Finnland
“Hier bekommt man gutes Essen”
Bewertet am 14. April 2013

Hier waren wir mehrfach, da das Restaurant direkt gegenüber vom Radisson war. Wir waren immer zufrieden. Später hat es uns im Sabai Sabai aber besser gefallen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Meister81!
Meggen, Schweiz
“Einfacher Thai - wie man Sie kennt”
Bewertet am 3. September 2012

Vis à vis unseres Hotels Radisson Blu haben wir einmal dort gegessen. Riesige Auswahl, einzige Gäste, da versprachen wir uns nicht zuviel. Aber, es war ganz gut. Sehr günstige Preise und gute Qualität, in tyscher manier serviert im Kunststofftellern. Kein Luxus, aber wie erwähnt die "ehrliche" Küche.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Sven6!
“Zum weiterempfehlen”
Bewertet am 10. November 2011

Tolles Restaurant mit thailändischer Küche. Auch internationale Gerichte vorhanden. Sehr sauber (auch die Toiletten), sehr freundlicher Familienbetrieb mit aufmerksamer Bedienung. Gute Englischkenntnisse. Massageräume und Wäscherei sind auch vorhanden. Gleichzeitig bieten sie verschiedene Touren und einen Taxiservice an.
Gesamtpaket sehr empfehlenswert.
Die Preise unterscheiden sich im positiven sehr zu den Preisen im Hotel.

2 Danke, Katwal007!