Amatara Wellness Resort(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
155 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Panwa Boutique Beach Resort(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
60 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kantary Bay, Phuket(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $
  • Kostenlose Parkplätze
Crowne Plaza Phuket Panwa Beach(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
91 $
  • Kostenlose Parkplätze
By The Sea(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $
43 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Mangrove Panwa Phuket Resort(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
56 $
  • Kostenlose Parkplätze
Cape Panwa Hotel(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
140 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Bandara Villas Phuket(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
400 $
Priceline
Bewertungen (2.048)
2.048 Ergebnisse
Bewertet 2. Mai 2017

Wir waren für 10 Tage im Pullman, es war ein super Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und sehr hiflsbereit, man fühlte sich sehr willkommen. Wir kamen um 10 00 Ortszeit im Hotel an und konnten bereits ein Zimmer beziehen mit Zwei Betten statt auf eines mit einem grossen Doppelbett zu warten und konnten dann am nächsten Tag in ein normales wechseln, so konnten wir noch einige Stunden schlafen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Fitness Studio ist super ausgestattet und auch die Yoga/Pilates Stunden.
Vielen Dank auch an Ivan, der ständig nach dem Rechten gesehen hat und sich wunderbar um uns kümmerte.
Besonders bemerken möchten wir: die Sauberkeit in der gesamten Anlage.
Schöne, gut ausgestattete Zimmer. Großes Bad! Großes Zimmer!
Tolle offene Hotelbar mit Lounge Möbel! Super zum Chillen!
Preis-Leistung perfekt!
Alles in allem war es ein super Urlaub mit super freundlichen Personal.

Vielen Dank an das Pullman Team

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, sokolov1!
Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

"Designhotel" mit nettem hilfsbereiten Personal.
Kostenloses WLAN ist überall vorhanden.
Die Zimmer sind relativ groß und werden täglich gereinigt. Schon bei der Ankunft waren wir im punkto Sauberkeit sehr überrascht.
Das Frühstück, welches wir gebucht haben ist sehr gut. Von allem etwas dabei. Pfannkuchen, Eier, bis Kartoffeln und Fleisch. Das Hotel liegt sehr abgelegen. Zu Phuket-Town, sowie Nachtmarkt sind es ca 20 min Fahrt. Vor dem Hotel befinden sich zwei Supermärkte, Reisebüros, Souvenirshops, Kosmetik- Massage- und Haarstudios und einige Restaurants, von denen wir das TreeTop, Curry Night und The Bulls sehr loben müssen. Nicht nur das Personal ist freundlich, sondern das Essen und die frisch zubereiteten Fruchtshakes sind auch oberste Klasse.
Das Meer bietet nicht allzu viele Sehenswürdigkeiten. Sehr seichtes Wasser, was positiv ist, aber dafür sind die Gezeiten sehr stark vorhanden. Der Pool ist angenehm warm, nicht überfüllt und sehr sauber. An der Poolbar kostet beispielsweise eine Cocosnuss umgerechnet 4.50€ und bei den Restaurants gegenüber 1€. Beim Taxistand gegenüber können wir den Farher "Sunit" empfehlen. Dieser ist sehr kompetent, zeig Eigeninitiative, ist hilfsbereit und möchte einen nicht wie die anderen abzocken. Als Ausflüge kann gern Phi Phi Island über die Crystal Sea Marine gebucht werden (sehr professionell) und die Similanislands. Das sollte man unbedingt gesehen haben! Die Elefantenritte und den Tiger Kingdom sollte man unbedingt meiden, da diese Tiere unter den erbärmlichsten Verhältnissen leben und offenbar gequält werden. Das ist kein schöner Anblick!
Ansonsten können tolle Sonnenuntergänge auf dem Hügel, auf dem der Big Big Buddha steht betrachtet werden. Der Monkey Hill ist auch sehr schön. Sehr viele Affen, (leider arme hungrige Hunde, die sich freuen wenn sie etwas zu essen bekommen) zu sehen. Der Berg ist auch nicht überlaufen von Touristen.
Auch lohnt es sich einen Muay Thai Kampf anzusehen. Das Phuket Aquarium ist mit dem Auto keine 3 Minuten entfernt und ist ganz nett für einen regnerischen Tag. Man sollte davon aber nicht zu viel erwarten.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Luisa-Teresa-1993!
Bewertet 23. April 2017

Das Hotel ist sehr gut. Liegt etwas außerhalb. In der nähe ist der Hafen, die Kreuzfahrtschiffe fahren direkt am Strand vorbei, sehr interessant. Das Frühstück wird von anderen Gästen oft beschrieben und gelobt schließen uns deren Meinung an. Auch die Zimmer sind groß und immer sauber gereinigt. Außerhalb gibt es mehrere Lokale möglichkeiten zum Essen ,gegenüber dem Hotel. Außerdem gieb es ein 24h Supermarkt und eine Wechselstube.Zu empfehlen vom Hotel nach links die Straße entlang zur Strandpromenade auch dort tolle Lokale. An der Strandpromenade entlang stehen immer Tuk Tuk Verkäufer man bekommt dort von frisch gemachten Obstsäfte über gegrillten Köstlichkeiten bis zum Souvenirs alles. Klimaanlage recht laut, haben sie Nachts abgestellt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 14.220.704!
Bewertet 7. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier 5 Tage bei unserer Thailand Rundreise.
Das Hotel ist super schön und Vorallem sauber!! Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet. Das Personal ist total nett und sehr hilfsbereit.
Das Essen an der Poolbar schmeckt richtig gut!
Auch wenn das Hotel ein Bisschen außerhalb liegt kann man auch außerhalb vom Hotel essen gehen. Gegenüber gibt es mehrere Lokale die sehr gut sind! Hier gibt es auch ein Massagestudio wo man sich verwöhnen lassen kann.
Wir würden immer wieder kommen!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, saskia_994!
Bewertet 24. Februar 2017 über Mobile-Apps

Hallo,

wir befinden uns zur Zeit auf Hochzeitsreise quer durch Thailand. Aktuell residieren wir in diesem Hotel hier und wir sind vollkommen begeistert. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die gesamte Anlage sehr gut gepflegt und sauber. Das Frühstück ist sehr vielfältig und lässt kaum wünsche offen. Das Obst ist sehr sehr frisch. Die Poolanlage ist sehr sauber und hat einen wahnsinnigen Ausblick aufs Meer. Der Strand am Meer ist klein, aber fein, ruhig und sauber. Auch wir haben ein kostenloses Upgrade auf unser Zimmer bekommen und sind hellauf begeistert. Das Hotel ist unbedingt weiterzuempfehlen. Angrenzend zum Hotel gibt es einen 24h Supermarkt uns ein sehr leckeres Restaurant (Tree Top).

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, KaSt17!