Crowne Plaza Phuket Panwa Beach(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
  • Kostenlose Parkplätze
Panwa Boutique Beach Resort(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
59 $
  • Kostenlose Parkplätze
Amatara Wellness Resort(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $
162 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kantary Bay, Phuket(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
57 $
  • Kostenlose Parkplätze
Cape Panwa Hotel(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

The Mangrove Panwa Phuket Resort(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
  • Kostenlose Parkplätze
By The Sea(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bandara Villas Phuket(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
374 $
414 $
368 $
Bewertungen (2.048)
2.048 Ergebnisse
Bewertet 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Waren Ende November für 8 Tage im Pullman Resort. Lage am südlichsten Zipfel von Phuket, auf einer ruhigen Halbinsel. Wenn man Trubel sucht ist man in Cape Panwa am falschen Ort, ruhiger beschaulicher Ort, nicht so überlaufen wie so manch anderer Fleck in Phuket. Direkt vor der Hotelanlage einige Shops, ein sehr guter Massage Salon und einige empfehlenswerte Restaurants.
Hotel selbst wurde noch etwas renoviert, was uns aber nicht weiter gestört hat, da fast abgeschlossen. Wurden auf eine Junior Suite upgegradet. Neu renoviert, sehr geschmackvoll eingerichtet mit großem Balkon mit Tagesbett und Meerblick, absolut top.
Frühstücksbuffet sehr gut, Restaurant zum Abendessen geschmacklich ebenfalls gut. Bedienung und alle anderen Angestellten sehr freundlich.
Sehr schöne Poolanlage. Genügend Liegen und Tagesbetten vorhanden. Liegen am Strand sind auch genügend vorhanden. Der Strand selbst ist eine kleine idyllische Bucht, die man fast für sich alleine hat. Zwar sehr starke Ebbe und Flut, aber dies ist nun mal die Natur und man kann ja zum schwimmen und abkühlen in den sehr schönen Invinitypool ausweichen.
Wenn man ein ruhiges, noch ursprüngliches Fleckchen auf Phuket sucht, in einem schönen, komfortablen Strandresort, dann ist man im Pullman gut aufgehoben.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Buchi1970!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wünsche wurden sofort erfüllt und auch kleine Aufmerksamkeiten waren immer mal wieder dabei. ( Blume an der Tür, ein kleiner Fisch im Zimmer, Frühstück im exklusiven Bereich, weil es im Hauptbereich zu laut war. )
Ein Hotel zum Wohlfühlen, Mängel werden beseitigt, die durch den Hotelwechsel vom Radisson Blue zum Pullman noch ausstehen.
Nur durch die extreme Ebbe in der Bucht kann man nicht immer im Meer baden. Dafür ist der Poolbereich sehr großzügig.
In der näheren Umgebung findet man alles, was man benötigt. Supermarkt, Restaurants , Massage, etc.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fussel2015!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel weit im Voraus gebucht und bezahlt ( 3 Zimmer ) ... um mit der Familie schöne Tage auf Phuket zu verleben.

Leider waren unsere Zimmer beim Checkin nicht verfügbar, ein "Upgrade" auf ein heute billiger buchbares Zimmer haben wir gezwungenermassen aktzeptiert.

Auch dass eine Couple Massage plötzlich doppelt soviel kostet wie gebucht und einem das erst gesagt wird, wenn man zu zweit im SPA steht ... unerfreulich.

Die Anlage ist sehr schön aber in absolut desolatem Zustand, schmuddelig und teilweise gefährlich für Kinder. Dementsprechend muss man mit konstanten Renovationsarbeiten rechnen, Staub, Lärm, Dreck. Nicht dass einem dass bei der Buchung gesagt worden wäre...

Im Urlaub möchte ich entspannen und ich will mich willkommen fühlen - dass ich meine Rechnung für Getränke / Essen 5 Tage vor dem Checkout begleichen muss - weil irgend eine hotelinterne Limite gesetzt wurde, passt da nicht dazu. Habe ich so auch noch nie erlebt.

Kurz gesagt: nicht empfehlenswert. Es gibt auf Phuket weit bessere Alternativen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Travelling_Roger!
Bewertet 19. September 2016

Leider hatten wir nur 1,5 Tage in dem Hotel aber es war der Wahnsinn! Die Anlage ist super schön, sauber und extravagant. Die super einfach unbeschreiblich schön und luxeriös. Wir hätten allein 2 Wochen in dem Hotel verbringen können ohne uns zu langweilen. Hammer!

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christin B!
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Überall verschimmelt,alles halb veraltet,Toilette verstopft,schmutzig und das soll noch 5 Sterne Hotelzimmer sein?
Als erstes dachten wir: Pullman kann doch nicht schlecht sein doch das ist das schlimmste Hotelzimmer dass ich jemals in meinem ganzen Leben, besucht hab!!Ist das Geld nicht wert und bekamen nur eine Suite als Entschädigung, leider wiedermal von Kopf bis Fuß verschimmelt und alte Tücher zum abputzen! Im Pool waren auch überall Insekten.Wasser kaum trinkbar! Nach 2 Tagen zum Glück ausgeschenkt und zum nächsten Hotel gerannt! Ich werde niemehr in dieses Hotel gehen!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Horsecookie!