Pullman Phuket Panwa Beach Resort
Amatara Wellness Resort(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
293 $*
210 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Panwa Boutique Beach Resort(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
71 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Crowne Plaza Phuket Panwa Beach(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
420 $*
401 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bandara Phuket Beach Resort(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
46 $*
  • Kostenlose Parkplätze
By The Sea(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $*
48 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Mangrove Panwa Phuket Resort(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
43 $*
36 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bandara Villas Phuket(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
359 $*
300 $*
  • Kostenlose Parkplätze
My Beach Resort Phuket(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
Bewertungen (2.008)
2.008 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Nächte im Radisson. Check in im Hotel dauerte mehr als 60 Minuten. Danach gab es immernoch Probleme mit dem Zimmer. Zimmer sollten dringend renoviert werden. Frühstücksbuffet ist OK! Strand ist sehr klein! Wir hatten den ganzen Tag Ebbe so war ein Baden im Meer nicht möglich. Getränke an der Poolbar extrem teuer. Gegenüber im Family Mart kosten sie nur 1/3!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan H!
Bewertet 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden top Anlage mit sehr guter Service, frühstück 1a, immer wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jenssss!
Bewertet 22. April 2014

Ich bin ein begeisterter Asienfan und mittlerweile ist es mein 4. Aufenthalt in diesem Hotel. Die Hotelanlage ist wunderschön, gepflegt und das Personal sehr freundlich und bemüht. Egal welche Art von Zimmer, sie sind alle sehr sauber und goßzügig. Alle haben eine Badewanne und Dusche, das war uns wichtig. Der Balkon groß und einladent. Es gibt viele Restaurants in der näheren Umgebung und auch Bankomaten. Einkaufsmöglichkeiten sind gegenüber vom Hotel. Trotz der ruhigen Lage fehlt dem Hotel an nichts. Pools sind alle 3 sauber und gepflegt. Das Pool/Spa/Fitness/Kinderklub Personal sehr sehr freundlich. WLAN funktioniert in der ganzen Anlage. Das Meer ist großartig, bei Ebbe kann man alles erforschen, und bei Flut schwimmen. Der Strandabschnitt von dem Hotel ist der Beste und Größte, sie halten den Strand auch schön sauber. Das Frühstücksbuffet ist einsame spitze, hier findet jeder etwas zum Essen, und es ist wirklich sehr gut. Die Hoteleigenen Restaurants sind auch geschmacklich sehr gut. Wir waren jedoch fast immer auswärts essen. Massagen gibt es nicht nur im Hotel, sondern auch auf der anderen Straßenseite. Es ist wirklich alles vorhanden (Mopet mieten, Früchtestand, Apotheke, MiniMart..usw) und trotzdem ist es ein sehr ruhiger Teil von Phuket. Ich kenne die Insel schon sehr gut, kenne auch einige andere schöne Hotels auf der Insel, und trotzdem fahre immer wieder ins Radisson Blu. Selbst in der Hauptreisezeit, waren immer Liegen frei, und das Personal hat sich sehr bemüht alle Gäste zufrieden zustellen. Wenn man doch einmal etwas bemängelt hat, wurde es noch am gleichen Tag behoben, oder man bekam eine Entschädigung. Wie schon gesagt, es war im April mein 4. Besuch in diesem Hotel, ich kenne es in der Hauptreisezeit, sowie auch in der Nebensaison, und egal wann auch immer, es ist toll.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, 227MCJ!
Bewertet 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Nach Phi Phi Island sind wir hier gelandet. Da hatten wir ziemlich spartanische Unterkunft gehabt und Radisson Blu war schon eine gute Überraschung! Es ist ziemlich ruhig, die Geste scheinen nett zu sein sowie Personal. Leider waren wir etwas enttäuscht weil man kann nicht baden im Meer da es sehr flach ist. Man kann aber im Pool baden was auch nicht schlimm ist :-))) wenn man Lust hat kann man die Filme kostenlos mieten an die Rezeption oder kostenlos nach Phuket Town fahren. Der Minibus fährt um 14.00 und zurück fährt er um 17.30 und 19.35. Das Zimmer war Top. Ab und zu hört man deutsch, rusisch oder englisch... Frühstück ist auch ganz ok, allerdings auf capuchino lässt sich etwas warten - daher lieber Kaffee bestellen :-)

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, zmadaric!
Bewertet 4. März 2014

Sehr gutes Hotel mit einem tollen Frühstücksbufett. Sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit.
Der Strand ist schön allerdings kann man bei Ebbe nicht im Meer baden dafür entschädigt der Pool. Eine Unsitte war das Reservieren der Pool Liegen mit Handtüchern. Da sollte das Management etwas gegen unternehmen und die Handtücher entfernen wenn keine Leute die Liegen benutzen.
Wir bekamen ein Zimmer upgrade mit einem wunderschönen Ausblick über die Bucht und einem wirklich super Zimmer. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt in diesem Hotel und können es nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert0703!