Pullman Phuket Panwa Beach Resort
Amatara Wellness Resort(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
305 $*
263 $*
Official Site
681 $*
611 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Panwa Boutique Beach Resort(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
69 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Crowne Plaza Phuket Panwa Beach(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $*
119 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bandara Phuket Beach Resort(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
48 $*
  • Kostenlose Parkplätze
By The Sea(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $*
48 $*
Expedia.com
43 $*
36 $*
  • Kostenlose Parkplätze
My Beach Resort Phuket(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bandara Villas Phuket(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
335 $*
284 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (2.007)
2.007 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. März 2014

Sehr gutes Hotel mit einem tollen Frühstücksbufett. Sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit.
Der Strand ist schön allerdings kann man bei Ebbe nicht im Meer baden dafür entschädigt der Pool. Eine Unsitte war das Reservieren der Pool Liegen mit Handtüchern. Da sollte das Management etwas gegen unternehmen und die Handtücher entfernen wenn keine Leute die Liegen benutzen.
Wir bekamen ein Zimmer upgrade mit einem wunderschönen Ausblick über die Bucht und einem wirklich super Zimmer. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt in diesem Hotel und können es nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert0703!
Bewertet 8. Januar 2014

Sehr schöne, gediegene, grosszügig gestaltete Hotelanlage in malerischer Umgebung. Genügend Liegestühle am Pool und am Strand. Etwas abseits vom allgemeinen Touristenrummel, für Entspannung und Erholung bestens geeignet. Kleinere lokale Restaurants in ca. 15 Minuten erreichbar.Einziger Negativpunkt; das Weihnachtsessen ca. 4000 Baht war seinen Preis nicht wert.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
2  Danke, Doris G!
Bewertet 26. November 2013

Wir waren die letzten 2 November Wochen da. Die letzten drei Tage hatten wir leider Regen. Für uns ist die Lage genau richtig gewesen. Da wir eher Ruhe gesucht haben und fernab von dem ganzen Trubel sein wollten. Es gibt ein paar kleine Restaurants, in denen man gut essen kann. In einigen besser alls in anderen! Der Massage Salon gegenüber vom Hotel ist einfach genial. 1h ca. 10€.
Die Preise im Hotel sind ziehmlich teuer, zumal auf alle Kartenpreise noch 10% Service und 7% Steuern dazu kommen. Dann kostet ne Pizza schon 11.50€, wo wir dann bei Deutschen Verhältnissen wären. Aber immer noch günstiger alls in einem Deutschen 5 Sterne Hotels :-)
Das Personal ist sehr freundlich, genau wie alle anderen Thailänder die wir kennen lernen durften.
Kleiner Tip noch am Rande: wenn man aus dem Hotel rauskommt und nach links läuft gibt es auf der rechten Seite eine kleine Bar, die ist wirklich sehr gemütlich! Es liegen überall kleine Spiele aus, mit denen man sich beschäftigen kann und die beiden Besitzer (Bruder und Schwester) sind wirklich ausgesprochen nett.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, hans g!
Bewertet 21. November 2013

Wir haben eine Pool Villa mit Seeview gebucht. Die Villa ist schön, aber leider ist immer wieder etwas defekt oder fehlt etwas und leider ist der Empfang nicht in der Lage diese Probleme zu lösen. Ein früher Gast hat geschrieben, Klimaanlage war defekt, und es hat sich drei Tage nichts getan. Das können wir nur bestätigen, Probleme und Reklamationen werden ausgesessen.

Frühstück ist ok, aber es ist ständig etwas nicht mehr verfügbar, und es dauert Ewgikeiten, bis es wieder aufgefüllt ist. Wir waren sowohl im offiziellen Frühstückbereich, als auch im Villa Guest Bereich, leider kein großer Unterschied.

In Summe hat man das Gefühl das Personal ist in Summe mit allem überfordert.

Einen positiven Aspekt möchten wir dennoch hervorheben, die Cocktails an der Poolbar sind ausgezeichnet und die Servivekräfte an der Bar auch sehr zuvorkommend.

Wir werden das Hotel nie wieder besuchen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, GastMUC!
Bewertet 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober hier, es war sehr verregnet, aber trotzdem sehr schoen. Eine grosse Anlage, die dieses grosse Hotel der Luxusklasse kleiner und gemuetlicher aussehen laesst. Jederzeit wuerde ich hier wiederherfliegen. Das Hotel ist sehr abgelegen. Daher benoetigt man ein Auto.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, jgerlach61!