“Super Hotel!”

Pullman Phuket Panwa Beach Resort
Nr. 5 von 13 Hotels in Cape Panwa
Bewertet am 26. November 2013

Wir waren die letzten 2 November Wochen da. Die letzten drei Tage hatten wir leider Regen. Für uns ist die Lage genau richtig gewesen. Da wir eher Ruhe gesucht haben und fernab von dem ganzen Trubel sein wollten. Es gibt ein paar kleine Restaurants, in denen man gut essen kann. In einigen besser alls in anderen! Der Massage Salon gegenüber vom Hotel ist einfach genial. 1h ca. 10€.
Die Preise im Hotel sind ziehmlich teuer, zumal auf alle Kartenpreise noch 10% Service und 7% Steuern dazu kommen. Dann kostet ne Pizza schon 11.50€, wo wir dann bei Deutschen Verhältnissen wären. Aber immer noch günstiger alls in einem Deutschen 5 Sterne Hotels :-)
Das Personal ist sehr freundlich, genau wie alle anderen Thailänder die wir kennen lernen durften.
Kleiner Tip noch am Rande: wenn man aus dem Hotel rauskommt und nach links läuft gibt es auf der rechten Seite eine kleine Bar, die ist wirklich sehr gemütlich! Es liegen überall kleine Spiele aus, mit denen man sich beschäftigen kann und die beiden Besitzer (Bruder und Schwester) sind wirklich ausgesprochen nett.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, hans g!
Bewertung schreibenBewertungen (1.960)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. November 2013

Wir haben eine Pool Villa mit Seeview gebucht. Die Villa ist schön, aber leider ist immer wieder etwas defekt oder fehlt etwas und leider ist der Empfang nicht in der Lage diese Probleme zu lösen. Ein früher Gast hat geschrieben, Klimaanlage war defekt, und es hat sich drei Tage nichts getan. Das können wir nur bestätigen, Probleme und Reklamationen werden ausgesessen.

Frühstück ist ok, aber es ist ständig etwas nicht mehr verfügbar, und es dauert Ewgikeiten, bis es wieder aufgefüllt ist. Wir waren sowohl im offiziellen Frühstückbereich, als auch im Villa Guest Bereich, leider kein großer Unterschied.

In Summe hat man das Gefühl das Personal ist in Summe mit allem überfordert.

Einen positiven Aspekt möchten wir dennoch hervorheben, die Cocktails an der Poolbar sind ausgezeichnet und die Servivekräfte an der Bar auch sehr zuvorkommend.

Wir werden das Hotel nie wieder besuchen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, GastMUC!
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober hier, es war sehr verregnet, aber trotzdem sehr schoen. Eine grosse Anlage, die dieses grosse Hotel der Luxusklasse kleiner und gemuetlicher aussehen laesst. Jederzeit wuerde ich hier wiederherfliegen. Das Hotel ist sehr abgelegen. Daher benoetigt man ein Auto.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, jgerlach61!
Bewertet am 6. Mai 2013

Wir wären hier Ende April, Anfang Mai 8 Nächte. Dies ist schon das Ende der Hauptsaison, doch das Wetter war sehr schön und es ist überall sehr leer und ruhig und günstig.

Das Hotel ist wirklich traumhaft, toll angelegt mit mehreren terrassenförmigen Pools, Meerblick von fast allen Zimmern, Privatstrand usw.

Wir hatten eine Junior Suite mit 70qm, sehr geräumig und schön eingerichtet, tolles Bad mit separatem WC und Dusche in einer Art eigenem Raum. Alles auf hohem Niveau, gut ausgestattet, leise Klimaanlage. Toller Balkon mit Sofa und grossem Sessel und Meerblick. Wir wohnten zum landseitigen Pool hin wo es herrlich ruhig ist.

An den Pools gibt es nicht nur solide Holzliegen mit dicken Matrazen sondern auch Cabanas und Lounger und andere Lümmelecken, traumhaft. Schön auch dass die Bezüge aus angenehmer Baumwolle sind und nicht aus wasserdichtem und schweißtreibendem Gummi. Die Cabanas stehen alle im Wasser, ein tolles Gefühl, sehr schön gestaltet. Wir lagen immer am landseitigen Pool wo die Cabanas auf eine Art Podest herrlichen Meerblick bieten. Den Pool hatten wir eigentlich immer für uns allein, sehr entspannend. Man bekommt soviele Handtücher wie man möchte ohne Nennung von Zimmernummer oder anderer nerviger Systeme wie in anderen Hotels üblich, sehr angenehm.

Das Meer war eine angenehme Überraschung. Da er bei Ebbe trocken fällt hatte ich eigentlich nur ein knietiefe warme Badewanne erwartet. Bei Flut kann man aber hervorragend schwimmen und schon nach wenigen Metern ist das Wasser so tief dass man nicht mehr stehen kann. Die Wasseroberfläche ist dann aber glatt, es gibt keine Wellen und das Wasser ist überraschenderweise sehr erfrischend so dass man wirklich gut lange Schwimmen kann. Wirklich starke Ebbe ist auch eher selten, ein Trockenfallen der Bucht hatten wir nur an den ersten Tagen, später war auch bei maximaler Ebbe das Wasser in der Bucht noch ca 30cm hoch. Toll ist dass man jederzeit kostenlos Kayak fahren kann. Es gibt auch ein sehr schönes Aktivitätenprogramm. Wir haben die Yoga Stunden sehr genossen, mangels anderer Interessenten waren wir allein mit Privatlehrer und hatten eine Yogastunde auf einer Holzplattform über dem Strand direkt am Meer unter dem Schatten eines grossen Baumes, traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, aber nicht alles ist wirklich gut durchdacht und geplant. So wird ein Marine Walk angesetzt zu einer Zeit wo Flut ist. Man hat dann aber sehr nett und flexibel ein geführte Kayak Tour daraus gemacht.

Das Frühstück ist sehr gut, viel Auswahl und leckere Suppen, allerdings sind die warmen Thai Gerichte wenig abwechslungsreich und eher fad. Köstlich sind die frischen Waffeln, auch der Orangen (Mandarinen-) Saft ist frisch gepresst, Kaffee wird am Platz serviert. Es gibt sogar französischen Käse, Cornichons, Kapern und einige andere Erinnerungen an die Heimat die man nach einigen Tagen Thaifood und Standard Hotelessen sehr genießt.

Die Preise für Speisen und Getränke im Hotel sind heftig, auch verglich mit anderen 5* Hotels in Thailand. Allerdings gibt es direkt gegenüber vom Hotel einige Restaurants und einen Minimarkt. Wenn man 5-10min nach links geht kommt noch eine Art Village mit schöner Uferpromenade und weiteren Restaurants. Uns hat es im Sawasdee am besten geschmeckt.

Unbedingt empfehlenswert ist dort das Aquarium, man kann in einem Plexiglastunnel unter dem Wasser herlaufen währen Leopardenhaie und große Rochen über den Kopf schwimmen.

Es gibt einen schicken Billiard Tisch und drei Computer in der Lobby mit Meerblick.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Asienfans!
Bewertet am 14. April 2013

Wir waren im Februar/März im Radisson und waren voll und ganz zufrieden! Wir wurden bei der Ankunft kostenlos von einer rauf eine Radisson suite upgegradet mit wunderschönem Meerblick. Das Personal war sehr bemüht und freundlich, an der Poolbar herrschte aber manchmal etwas Verwirrung. Ausgezeichnetes Frühstück. In der Umgebung viele nette Restaurants, einfach vom Hotel nach links abbiegen und der Straße folgen. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Meister81!
Bewertet am 7. April 2013

der Vorteil, es liegt ruhig weit genug weg von phuket town und patong, der Nachteil, man zahlt relativ viel für Taxis (zum Flughafen 900 THB nach Phuket town 400 THB), der Shuttle Service des Hotels geht nur 2x pro Tag. Ideal für Ausflüge z. B. Siam Safari o.ä. Die Zimmer sind sauber, die Anlage gepflegt, die Pools toll, der Strand eher mäßig, bei Ebbe kann man Kilometer laufen, der Blick wird linker Hand durch den Hafen Phukets und rechter Hand durch 2-3 Rostlauben (Schiffe) getrübt. das Frühstück lecker und von großer Bandbreite, das Azur Thaistyle eher stylish und teurer, das Aqua mit etlichen europäischen Speisen im Programm, soweit ganz lecker. Als im ersten Zimmer die Klimaanlage nicht funktionierte und trotz dreimaliger Reklamation immer noch ein Eisschrankfeeling produzierte,haben wir ein Upgrade bekommen. direkt gegenüber sind ATM, Minimarkt und Massagesalons (300 BHT für 60 min Fussreflex), nach links ca 1 km der Strasse lang kommen ein paar Restaurants (sawadee!) und weitere Läden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elke1974!
Bewertet am 23. Februar 2013

Nachdem wir letztes Jahr bereits das Radisson besucht haben, sind wir dieses Jahr wieder hier. Alles in Allem ist es ein schönes Hotel mit ein paar Schwächen. Inzwischen sind teilweise recht viele Asiaten da, die das Früstück schon mal hektisch machen, allerdings sieht man diese dann tagsüber im Hotel eher weniger. Es gibt definitiv schönere Strände auf Phuket vor allem auf der Ostseite, aber mit Kindern bei Ebbe durchs Watt zu laufen und Krebse, Seesterne und Muscheln zu entdecken hat auch was. Das Früstücksangebot ist o.k, aber nicht umwerfend, wird nach einiger Zeit etwas eintönig. Die Stärken sind ganz klar die geräumigen, sauberen Zimmer, die wunderschönen Pools und das freundliche Personal.
Wie üblich sind Essen und Getränke in den Hotels in Thailand teuer, das ist aber wirklich überall so. Dafür hat man dann in Laufdistanz viele leckere Restaurants. Der Shuttlebus könnte zu besseren Zeiten nach Phuket oder ins Einkaufszentrum verkehren, macht man wahrscheinlich, um die Leute im Hotel zu halten.
Inzwischen hat man die Bar recht gemütlich umgebaut und die Cocktails sind sehr lecker, zwei bis dreimal pro Woche spielt dort auch ein klasse Musikduo. Wobei die Small Bar schräg gegenüber vom Hotel absolut ein Besuch wert ist. Dort gibt es gute Getränke und Spiele. Perfekter Ort für eine Absacker nach einem Essen bei z.B Sawasdee (im kleinen Ort links, 10 Min zu laufen,neben dem Kantabury Hotel).
Das Spa ist wie in allen guten Hotels in Thailand erstklassig, die Anwendungen sind traumhaft. Allerdings auch hier wieder richtig teuer. Eine Alternative sind die Massagen schräg gegenüber neben dem Coffeeshop, sehr sauber und absolut freundlich und kompetent. Zu erwähnen sind noch das Fitnesscenter welches ganz gut ausgestattet ist und der Kidsclub samt Babypool. Die Betreuer im Kidsclub geben sich echt Mühe.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, slminnie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cape Panwa.
31,4 km entfernt
0,8 km entfernt
Cape Panwa Hotel
Cape Panwa Hotel
Nr. 3 von 13 in Cape Panwa

Sie waren bereits im Pullman Phuket Panwa Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Phuket Panwa Beach Resort

Anschrift: 44/5 Moo 8, Sakdidesh Road | Vichit, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand (ehemals Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach)
Lage: Thailand > Phuket > Cape Panwa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Strandhotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cape Panwa
Nr. 5 der Romantikhotels in Cape Panwa
Nr. 5 der Luxushotels in Cape Panwa
Nr. 6 der Familienhotels in Cape Panwa
Preisklasse: 85€ - 323€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Phuket Panwa Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Phuket Panwa Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Phuket
Panwa Beach Phuket