“Sehr schönes Hotel”

Pullman Phuket Panwa Beach Resort
Nr. 5 von 13 Hotels in Cape Panwa
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren sehr zufrieden mit der Hotelanlage.
Nach einer Rundreise verbrachten wir 5 Tage ruhigen Strand / Pool-Urlaub in Phuket.
Empfehlenswert ist das Hotel besonders, wenn man es ruhig haben möchte. Die Straßen drumherum sind nicht sehr belebt.
Die Zimmer sowie die gesamte Hotelanlage sind sehr sauber und man merkt wie bemüht das Personal ist, einem einen schönen Urlaub zu bereiten.
Einzig negativ ist uns manches Personal an der Rezeption aufgefallen. Leider vergaß die Dame uns beim einchecken, nachdem sie uns kurz wegschickte zum warten. Oft wussten sie nicht was sie dort zu tun haben ...

Wer das Meer vor sich haben und am weißen Sandstrand liegen möchte ist hier falsch- da Ebbe und Flut! Uns hat es überhaupt nicht gestört.

Im Großen und Ganzen würden wir wiederkommen - es war ein sehr schöner Urlaub dort!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Jaike!
Bewertungen (1.883)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Dezember 2012

So gut auch dieses Hotel geführt werden mag, wer das Meer liebt und einen grosszügigen Strand, der wird masslos enttäuscht sein. Bei unserer Ankunft am Nachmittag war Ebbe - und dies nicht zu knapp. Man hätte hunderte von Metern rausgehen müssen, um dann knietief im Wasser zu stehen. Und das schlimmste sind die 4 oder 5 Schiffswracks, die vor der Küste vor sich hin rosten.
Das Hotel entspricht unserer Meinung nach bestimmt nicht der ausgestellten Sterne-Kategorie. Es wird emsig versucht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen, doch die vergesslichen Serviceangestellten lassen da die Gäste doch zu gerne alleine mit sich. Das grosszügige Frühstücksbuffet war dann auch in etwa das einzige Highlight. Unser deluxe sea-view Zimmer hat auch nicht unseren Erwartungen entsprochen. Eher klein und auf ca. 15 Grad heruntergekühlt, dass sich halber Frost an den Fenstern gebildet hat. Um eine einigermassen angenehme Temperatur zu erreichen, musste die Klimaanlage auf 30 Grad eingestellt sein. Zimmer ohne jedwelche Dekoration und lieblos eingerichtet.
Der Poolbereich war sehr grosszügig mit immer genug Liegemöglichkeiten. Leider wie eingangs erwähnt, hat das Meer überhaupt nicht zum Baden eingeladen, auch bei Flut nicht, da das Wasser einen schmutzigen Eindruck hinterlassen hat. Diverse kleine Restaurants waren in Gehdistanz oder etwas weiter weg (10 Minuten zu Fuss) gut zu erreichen. Taxis vom Hotel in die Stadt waren überteuert, besser die Taxibetreiber nebenan berücksichtigen. Wir hatten 6 Nächte in diesem Hotel gebucht und sind aufgrund der schlechten Strandlage nach 3 Tagen abgereist.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gaby6367!
Bewertet am 26. Dezember 2012

Einfach Erholung pur - ein wunderbarer Ort, mit schöner Pool-Landschaft und einem schmalem Strandstreifen, tolle Küche, angenehmes und ruhiges Publikum, alles sauber, charmant und mit Stil ... sowie sehr freundliches Personal

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Giacomo1804!
Bewertet am 26. November 2012

Wir haben im November 2012 9 Nächte in dieser wunderschönen Hotelanlage übernachtet. Als erstes möchte ich den super Service in diesem Hotel hervorheben. Sei es beim Check In, am Pool, an der Bar oder auch das Reinigungspersonal. Jeder Mitarbeiter war stets freundlich, grüßte und war immer zuvorkommend und bemüht den Urlaub so angenehm wie möglich für einen zu machen. Wir hatten ein DZ mit Meerblick gebucht mit der Option auf die nächst höhere Kategorie kostenfrei upzugraden. Da aber keine Junior Suite mehr verfügbar war, haben wir sogar eine Radisson Suite ohne grosse Diskussion bekommen, die einfach nur genial war. Empfehlenswert ist aber mind. das DZ mit Meerblick. Die Hotelanlage ist sehr schön und bietet am Pool und am Strand genügend Platz, so dass auch alle Gäste eine Liege bekommen. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt ist das Hotel weit abseits von touristischen Attraktionen, was auch der Grund für die Auswahl des Hotels war. Man konnte sehr gut entspannen und die Ruhe genießen. Gegenüber vom Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt und einige weitere kleine Restaurants, in denen wir sehr oft zu Abend gegessen haben. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen, sofern man wirklich Ruhe sucht und nicht auf Party im Urlaub steht.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Chang77!
Bewertet am 1. September 2012

Wir sind im Juli für 11 Tage dort gewesen. Kurz gesagt, es gibt nur wenig zu bemängeln. Die Zimmer im erst 2010 eröffneten Hotel sind dem Standart entsprechend. Pool ist leider mit 1m10 viel zu wenig tief, dafür aber entschädigt der eigene Hotelstrand zu 100%. Restaurants sind beide sehr gut. (Leider sind die Preise doch etwas hoch angesetzt, da aber das Essen sehr gut ist, sieht man darüber weg) Ebenso feht eine Bar draussen, wo man noch um 23Uhr einen Drink erhält. (Die Pool-Bar schliesst spätestens um 21Uhr30, das ist doch etwas früh. Es gibt aber ausserhalb des Hotels (ca.1 bis 2 km) ein paar Möglichkeiten, auch zum Essen. Keine Adresse für Leute, die gerne etwas "Action" haben. Um einfach auszuspannen ist es aber eine gute Wahl.
Um etwas von der Insel zu sehen, ist das Mieten eines PW unerlässlich. Über das Hotel für ca.1200 Baht pro Tag zu Mieten, kein schlechter Preis.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sven6!
Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren Anfang März 2Wochen lang in diesem klasse Hotel! Das Hotel war nie ausgebucht und somit hat man egal zu welcher Tageszeit man an den Pool kam, immer einen Platz gefunden! Für Leute die gerne am Strand liegen bzw. im Meer baden gehen, muss man eins sagen, dass es dort Ebbe und Flut gibt, was uns persönlich aber nicht gestört hat! Wir hatten mit Frühstück gebucht und man hatte immer eine reichliche Auswahl an allem! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon, dass ist wirklich zu empfehlen, denn die Aussicht war unglaublich! Morgens wenn man aufgewacht ist hat man sofort das Meer gesehen und das war toll! Das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt! Man hatte im kompletten Hotel W-Lan Empfang! Das Personal war auch super nett! Gegenüber vom Hotel gab es einen kleinen Mini-Markt, ein Restaurant und Massage-Salons! Wenn man die Straße weiter runter ging(etwa 5-10min zu Fuß) kamen noch mehr Restaurants und Einkaufsmöglichkeit! Zum berühmten Patong Beach sind es ca. 30min Fahrt mit dem Taxi, dass Hotel bietet täglich Fahrten dorthin an, kostet allerdings 700Baht pro Person pro Fahrt! Wenn man in Patong ist sollte man auf jeden Fall einmal die Bangla Road besuchen! Zu empfehlen ist auch der Night-Market in Phuket Town der an den Wochenenden stattfindet, vom Hotel aus gibt es auch einen Shuttle dorthin! Was wir nicht weiterempfehlen würde ist ein Ausflug zum Phuket Zoo, zu teuer, sehr dreckig und die Tiere werden nicht artgerecht gehalten! Das war das einzige negative am ganzen Urlaub! Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen!

Zimmertipp: Ich kann jetzt nur über ein Zimmer mit Meerblick und Balkon urteilen, dass würde ich auf jeden Fall ...
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jessica S!
Bewertet am 15. April 2012

Ich wüsste wirklich nicht, was man hier schlecht finden könnte. Die Anlage ist schön. Die Angestellten super freundlich. Die zwei Pools könnte man - da sie aufgeteilt sind - eigentlich auch als vier zählen. Der Meerblick ist traumhaft, die Luft frisch, an alles gedacht. Unser Abendessen a la carte war wirklich hervorragend. Das nächste, einen Tag später in Buffet-Form, dann nicht mehr so toll und circa 100 Euro teuer. Aber bis auf diese Ausnahme: rundum volle Punktzahl (allerdings auch nur, wenn man nach einem ruhig gelegenen Hotel ohne Chicas und Animation sucht).

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, xiluva!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cape Panwa.
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach
Crowne Plaza Phuket Panwa Beach
Crowne Plaza Phuket Panwa Beach
Nr. 6 von 13 in Cape Panwa
Novotel Phuket Kamala Beach

Sie waren bereits im Pullman Phuket Panwa Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Phuket Panwa Beach Resort

Anschrift: 44/5 Moo 8, Sakdidesh Road | Vichit, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand (ehemals Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach)
Lage: Thailand > Phuket > Cape Panwa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Strandhotels in Cape Panwa
Nr. 5 der Romantikhotels in Cape Panwa
Nr. 5 der Luxushotels in Cape Panwa
Nr. 6 der Familienhotels in Cape Panwa
Preisklasse: 101€ - 381€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Phuket Panwa Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Phuket Panwa Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Phuket
Panwa Beach Phuket