Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Phuket Panwa Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Pullman Phuket Panwa Beach Resort
Nr. 6 von 12 Hotels in Cape Panwa
Zertifikat für Exzellenz
Rodgau
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Der einwöchige Erholungs-Aufenthalt hier war einfach perfekt! Die Anlage, das Personal, das Zimmer (Deluxe Seaview), die Restaurants, das Spa bekommen von mir alle Bestnoten. Das Resort wird seinen 5 Sternen voll gerecht.
Wer abends noch großartig ausgehen möchte, ist am Cape Panwa nicht richtig. Wer allerdings Entspannung am Pool, am Strand, im Spa oder einfach nur den schönen Ausblick vom Balkon genießen möchte - der ist hier goldrichtig. Die Zimmer waren sehr geräumig (separate Ankleide, Toilette und Bad) und mit allem nötigen Luxus ausgestattet, free WiFi und individuell steuerbare A/C funktionierten bestens.
Die hoteleigenen Restaurants liegen preislich zwar auf europäischem Level, bieten dafür aber auch erstklassige Qualität!

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, emwe69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.611 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    803
    553
    177
    54
    24
Bewertungen für
340
861
72
52
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
bern
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel liegt ganz im Süden der Insel, ca 1Std vom Flughafen, weit weg von den Touristenzentren. Für Ruhesuchende bestens geeignet. Grosse Hotelanlage mit über 200 Zimmern. Bei vollem Haus keine Chance mehr am Mittag noch einen freien Liegestuhl zu bekommen. Hatten eine Jr.Suite mit schönem Blick über Hotel und Bucht.Sehr gräumig mit grossem Balkon. Die ganze Einrichtung wirkt jedoch sehr billig, Bettwäsche und Kopfkissen von minderwertiger Qualität. Entspricht keinesfalls 5Sterne. Auch auf den Abendservice verzichtet man wohl aus kostengrüden, was bei 9000Bath die Nacht nicht nachvollziehbar ist.
Das Frühstückbuffet bietet eine grosse Auswahl an Asiatischen und Western Gerichten an.
Auch hier die Qualität sehr Minderwertig. Die Asiatischen Gerichte waren jeden Tag verkocht und geschmacklos, Früchteauswahl bestand aus Wassermelonen und unreifen Ananas! Und das in einem Land mit den besten Früchten! Der Clou; Hotel berechtet für eine Kanne Schwarztee 100Bath zusätzlich!! Wenn man sich jedoch den Tebeutel aus dem Zimmer mitnimmt und nur Wasser bestellt ist es kostenlos. So etwas habe ich noch in keinem Hotel weltweit erlebt. Scheint hier wohl eine neue Masche zu sein um Touristen abzuzocken .Auch die Freundlichkeit des Personals kann nicht mit anderen Hotels mithalten. sind zwar bemüht, mann merkt jedoch deutlich, dass Ihnen die Arbeit nicht grossen Spass macht. Fü diesen Preis gibt es weitaus bessere Hotels. Waren zum Glück noch auf Koh Samui im Bo Phut wo es weitaus besseren Serive gibt und günstiger!

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, jekylBern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Super Hotel in sehr ruhiger Lage. Wer abends noch etwas erleben will, muss eine Taxifahrt in Kauf nehmen. Die gesamte Anlage ist super gepflegt. Zimmer super und sauber. Poollandschaft sehr sehr schön. Wir hatten nur das Frühstücksbuffet genossen, was reichhaltig war. Das Personal absolut aufmerksam, freundlich und sehr professionell.
Wir würden wieder kommen, wenn die Lage etwas besser wäre, den Erholungsurlaub mit etwas Party zu verbinden :-))

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Johann M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel Radisson Blu Plaza Resort Phuket am Panwa Beach ist an der Ostküste Phukets gelegen. Unweit der Hauptstadt Phuket City und sehr nah am Phuket Aquarium. Das Hotel hat einen eigenen Strand, der bei Flut klasse, aber bei Ebbe meist unansehlich ist.

Die Gebäude des Hotels sind sehr schön und modern. 2 Pools und mehrere Restaurants. Das Hotel bietet kostenfreie Aktivitäten an wie: Kanu ausleihen, Yoga und andere Kurse über den Tag verteilt. Fitnessstudio und Sauna.

Das Frühstück ist reichhaltig und bietet eine große auswahl sowohl für den Asiatischen als auch für den Westlichen Geschmack an.

Die Zimmer sind meist sauber und schön gepflegt. Grade die Zimmer höherer Kategorie sind klasse und haben eine eigene Terasse und einen Hot Tub auf der Terasse.

Ein schönes Hotel für Leute die es gerne etwas ruhiger haben nicht im Trubel von Patong sein wollen. Daher um so unschöner, dass sich bei unserem Aufenthalt links und rechts unserer Zimmer Osteuropäer niedergelassen hatten, die nachts klingeln und allgemein sehr laut sind. Auf Beschwerden bei der Rezeption wurde sofort reagiert und die beteiligten zum Schweigen gebracht, was leider immer nur kurzfristig war. Eine schärfere Reaktion wurde vermisst.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Chrissie_02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel ist wirklich sehr schön, sauber, mit Liebe eingerichtet, die Poollandschaft wirklich zu empfehlen und die Gäste verteilen sich ganz gut.
Die Zimmer sind schick, modern und je nach Kategrie hat man einen tollen Blick.

Der Service ist wirklich gut, aufmerksam, sehr freundlich, professionell und immer hilfsbereit.

Das Frühstück hat wirklich jeden Wunsch erfüllt und jeder hat was gefunden. Es war immer alles da - von Beginn bis zum Ende von Frühstück.

Die weiteren Gastronomischen Einrichtungen konnten wir nicht testen.

Leider ist am Strand Ebbe/Flut, sodaß das Wasser auch mal weitweg sein kann und bei Flut wird auch mal etwas Müll angespült. Dies ist aber normal und wird auch vom Hotelpresonal stets eingesammelt.

Das Hotel liegt an einer sehr ruhigen Bucht und um das Hotel sind ein paar Restaurants, die wirklich auch sehr nett sind. Bis hin zu einem eigenen Village, das ist aber etwas auf Touris ausgelegt.

Direkt vor dem Hotel ist ein kleiner Supermarkt, ein Taxiservice, ein Restaurant und Laundry. Wie überall in THailand, hier können auch Touren organisiert werden.

Zu empfehlen: etwas die STraße runter (50Meter) ist die Small Bar. Ganz gemütlich und die Besitzerin ist sehr süß! Falls man mal aus dem Hotel raus möchte...

Das Spa haben wir nicht getestet, aber für ein Hotel-Spa waren die Preise wirklich ok und es sah auch alles sehr einladend aus.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Veronika V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wir reisen viel und genießen Luxus und Entspannung, wer dies sucht ist hier genau richtig! Traum Hotel mit ausgezeichnetem Service und exzellenter Ausstattung.

= am ersten Tag war eine Glühbirne im Bad defekt, nach dem wir es an der Rezeption gemeldet hatten wurde diese sofort repariert. Auch den Laundryservice nahmen wir öfters in Anspruch was immer super funktionierte. Top Frühstücksbüffet auf Bestellung auch kostenloser Lattemacchiato, Cappucino oder Espresso erhältlich. Das Buffet war immer von 06.00 bis 10.30 Uhr top aufgefüllt. Obstspiesse täglich am Pool verteilt. Top Housekeeping außer ein paar kleinen Mängeln Top!

= Keine Obstspiesse am Strand, Defekte Handtücher (Löcher & Flecken) am Pool & Strand. Am Strand und Pool wurde leeres und schmutziges Geschirr auch nach mehrmaligem mitteilen nicht abgeräumt oder erst sehr spät am Abend. Schmutzige Fenster vom Balkon und vom Bad zum Zimmer wurde in 14 Tagen nie gereinigt. Ebenfalls unter dem Bett nicht. Rezeption hat keine Briefmarken. Roomservice wird relativ lieblos serviert ohne Blume etc.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, flucaj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Ein größeres Resort, das so konzipiert wurde, dass es nicht so wirkt, sondern sehr intim und privat rüberkommt. Direkter Meerzugang mit eigenem Strand. Nicht der perfekte Strand, aber okay, zudem in Kombination mit der schönen Poollandschaft, ein sehr postives Wassererlebnis. Die Stärke des Hotels ist gleichzeitig die Schwäche. Wer für alle etwas bieten will, kann es nicht allen recht machen. Eine Herausforderung, mit der sich alle großen Resorts konfrontiert sehen - hier meist gut gelöst. Es herrscht gute Stimmung, die Pools sind prima, die Zimmer okay, der Service zuverlässig, das Publikum etwas übertätowiert und eigentlich sollte es nicht Radisson Blu sondern Radisson Ru heißen, insgesamt ein durchaus zu befürwortendes Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, El_Dido!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cape Panwa.
0.6 km entfernt
Amatara Resort & Wellness
Amatara Resort & Wellness
Nr. 2 von 12 in Cape Panwa
4.5 von 5 Sternen 805 Bewertungen
1.1 km entfernt
Sri Panwa Phuket
Sri Panwa Phuket
Nr. 3 von 12 in Cape Panwa
4.5 von 5 Sternen 612 Bewertungen
0.8 km entfernt
Cape Panwa Hotel
Cape Panwa Hotel
Nr. 4 von 12 in Cape Panwa
4.5 von 5 Sternen 2.208 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
Phuket Panwa Beachfront Resort
Phuket Panwa Beachfront Resort
Nr. 5 von 12 in Cape Panwa
4.5 von 5 Sternen 621 Bewertungen
40.2 km entfernt
Renaissance Phuket Resort & Spa
31.4 km entfernt
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach
Pullman Phuket Arcadia Naithon B ...
Nr. 17 von 92 in Thalang District
4.5 von 5 Sternen 1.969 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Phuket Panwa Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Phuket Panwa Beach Resort

Unternehmen: Pullman Phuket Panwa Beach Resort
Anschrift: 44/5 Moo 8,Sakdidesh Road | Vichit, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand (ehemals Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach)
Lage: Thailand > Phuket > Cape Panwa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Cape Panwa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cape Panwa
Nr. 5 der Strandhotels in Cape Panwa
Nr. 5 der Romantikhotels in Cape Panwa
Nr. 6 der Familienhotels in Cape Panwa
Nr. 6 der Luxushotels in Cape Panwa
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 228 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Phuket Panwa Beach Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 211
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Phuket Panwa Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Phuket
Panwa Beach Phuket
Radisson Blu Plaza Hotelanlage Phuket Panwa Beach
Hotel Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach Cape Panwa
Pullman Phuket Panwa Beach Resort Cape Panwa
Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach Hotel Cape Panwa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen