Pullman Phuket Panwa Beach Resort
By The Sea(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Cloud19 Beach Retreat(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
53 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kantary Bay, Phuket(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
54 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Panwa Boutique Beach Resort(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
43 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Crowne Plaza Phuket Panwa Beach(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
95 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Mangrove Panwa Phuket Resort(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
48 $*
Agoda.com
855 $*
386 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Amatara Wellness Resort(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
161 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Bandara Villas Phuket(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Cape Panwa Hotel(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $*
TripAdvisor
Bewertungen (2.023)
2.023 Ergebnisse
Bewertet 23. Dezember 2011

Das Radisson Blu am Cape Panwa war unser zweites Hotel auf Phuket und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön mit Meerblick, das Frühstücksbuffet ein Traum. Pool und Strand waren toll (Strand mit starker Ebbe und Flut, kann das Hotel ja aber nichts für). Tipps für Restaurants: Keang Lay, Live India (beides an der Straße runter zum Aquarium) und für den Cocktail nach dem essen: Small Place, ein kleines Café schräg gegenüber des Hotels mit einer unglaublich netten Besitzerin!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, maikind84!
Bewertet 6. November 2011

Wir sind im August für 5 Tage im Radisson zu Gast gewesen.
Die Anlage ist sehr gepflegt und verfügt über eine sehr schöne Gartenanlage. Die Pools (3) sind genial über mehrere Ebenen angelegt und bieten für alle etwas – Bahnenschwimmen, Poolbar, Wasserspiele, Liegemöglichkeiten, etc).
Schwachpunkt ist sicherlich der Strand: wegen des niedrigen Wasserstands eignet er sich kaum zum schwimmen und macht bei Ebbe wenig her.

Das Hotelresort liegt sehr ruhig an der Süd-Ostküste Phukets am Panwa Beach – weit entfernt vom Trubel des Patong Beach. Für jeden der Natur und Luxus in Ruhe geniessen will genau richtig. Die berühmten Inseln um Phuket (Phi Phi Island etc) liegen auch an der Ostküste und so sind diese Ausflüge vom Hotel schnell zu erreichen. Für fast alle Sehenswürdigkeiten ist Phuket Town der ideale Ausgangspunkt und vom Hotel geht 2 x täglich ein kostenloser Shuttlebus dorthin (moderne Kleinbusse – hier hat sich wohl etwas ggü. älteren Bewertungen zum positiven geändert wo noch alte Busse bemängelt wurden). Ausflüge und Fahrgelegenheiten (mit oder ohne Fahrer) kann man sowohl vom Hotel aus buchen als auch gegenüber dem Hotel oder in Phuket Town.

Unser Zimmer war groß, stilsicher eingerichtet, und verfügte über alle Annehmlichkeiten die man bei einem 5 Sterne Hotel erwartet. Besonders schön gestaltet war das Badezimmer mit Fenster ins Schlafzimmer. Von der anschliessenden Terrasse hatten wir direkten Zugang zum Pool als auch einen Blick aufs Meer.

Das Personal war immer freundlich, ansprechbar und zu jeder Zeit aufmerksam. Für mich interessant war es zu beobachten, dass sämtliches Personal immer aktiv damit beschäftigt war den hohen Status aufrechtzuerhalten und kleinere Unlänglichkeiten abzustellen (das kennen wir aus anderen Resorts so nicht wo oftmals Personal auf Anweisungen der Vorgesetzten zu warten scheinen und in unbeobachteten Momenten wenig motiviert wirkt).

Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört ein Kinderhort mit eigenem Pool inkl. Rutsche und vielen Freizeitaktivitäten für Kinder, einem modern ausgestatteten Fitnesscenter mit Sauna, und täglichen Aktivitäten in und um den Pools.

Ein Highlight für uns war das Frühstücksbuffet ! Ausgesprochen umfangreiche Auswahl, leckeres lokales und internationales Essen und das alles bei einem herrlichen Blick vom Frühstückstisch direkt aufs Meer. Auch die Restaurants des Hotels lassen keinen Wunsch offen, wobei wir uns an den Tips der anderen Bewertungen orientiert haben und auch viele Restaurants im Umfeld des Hotelresorts besucht haben (können wir jedem empfehlen – preiswert und lecker).

Wir haben unseren Aufenthalt wirklich sehr genossen und können das Radisson allen empfehlen die ein paar ruhige Tage in Luxus verbringen und gleichzeitig die Ausflugsmöglichkeiten von Phuket wahrnehmen wollen (an dieser Stelle nochmals vielen Dank an unser Reisebüro Asian-Adventure in Mettmann für diesen tollen Tip – war zum wiederholten Mal ein Volltreffer von Euch).
Für Partyhungrige die Wirbel und Trubel schätzen ist es nicht wirklich geeignet. Wir kommen aber gerne noch mal zurück ins Radisson Phuket.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Peter-Heilbronn!
Bewertet 3. Oktober 2011

Ehere ruhig gelegen, kann man dieses Hotel sehr gut für einen erholsamen Urlaub benutzen. Man ist weit ab von Patong und spürt dies auch.
Das Resort verfügt über einen Strand und drei Pools. Da das Meer bei Ebbe gänzlich aus der Buch verschwindet, sollte man sich auf die Pools konzentrieren.
Diese eignen sich perfekt um längen zu schwimmen und zum relaxen.
Der kleinste der drei Pools verfügt über eine Poolbar welche von 17:00 - 18:00 Happy Hour hat.
Frühstück ist reichlich vorhanden und man hat eine große Auswahl.
Weiters kann einem das Hotel verschiedenste Ausflüge organisieren, diese sind jedoch gegenüber bei der Dame mit der Appotheke deutlich günstiger zu bekommen.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, wontfinishtoday!
Bewertet 8. August 2011

Anlage und Zimmer sind schoen, leider hat jedoch das Drumherum nicht gestimmt. Die Essensqualitaet ist deutlich unter Durchschnitt (insbesondere westliches Essen), Essen ist teilweise vorgekocht und nicht frisch (Lasagne, Nudelsalat etc.) sowie lieblos hergerichtet (selbst thailaendisches Essen) und auch nicht authentisch (z.B. Griechischer Salat mit Mozzarella statt Feta). Das Personal ist unmotiviert und schlecht geschult, gibt Falschauskuenfte und kann bei Fragen und Problemen nicht weiterhelfen (selbst wenn es um so simple Themen wie Briefmarken fuer Postkarten geht). Beschwerden werden nicht ernst genommen. Gegenueber gibt es ein kleines lokales Restaurant - die Essens- und Servicequalitaet war dort bei weitem besser zu deutlich geringerem Preis.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MW_Asienreisen!
Bewertet 8. August 2011

wir haben vor ein paar wochen in diesem hotel übernachtet und ich muss sagen, alles war hervorragend! wir hatten eine pool villa mit blick aufs meer. die hotelanlage war tip top sauber und der service gut. das kostenlose shuttle nach phuket town war auch ohne probleme zu buchen. einziges manko: die pizza war nichts ;) aber ich denke selbst schuld wer geht nach thailand und bestellt dann pizza...

empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar