“Solides, familiengeführtes Hotel”

Hotel Taubers Unterwirt
Bewertet am 7. Juli 2014

Die Lage ist für Wanderer und Naturliebhaber optimal, ein idyllisches kleines Dorf am Berg. Das Hotel ist relativ gross und weitläufig. Unser Zimmer war sehr gross, jedoch sehr rudimentär ausgestattet. Wir hatten leider auch keinen Balkon. Das Zimmer war auch schon ziemlich abgewohnt. Leider wurden wir nicht im Vorfeld informiert, dass eine 3/4 Pension zwingend ist. Grosser Pluspunkt war die Qualität des Restaurant, ausgezeichnete Küche, sehr gutes Service und gute Weine. Das Frühstück war Standard und gut. Sehr angenehm und gemütlich war die Atmosphäre. Die Senior Hoteleigentümer waren immer anwesend und um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Wirklich schade das wir dieses maximale 3 Stern Zimmer hatten, den so hat Preis / Leistung auf keinen Fall gepasst.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, TomUndPippi!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. März 2014

Jederzeit wieder, ist das Geld wert. Lediglich die Baustelle hintenraus wird in den kommenden Monaten wohl ein Wehrmutstropfen sein.
Zu den für mich wichtigen Punkten:
1. Essen: Großartige 4-Gänge-Menüs, sehr gut durchgetaktet, auch Fisch- und Vegetariervarianten waren gut bis hervorragend.
2. Service: Sehr nette und höfliche Kellner und Empfangsmitarbeiter, plus das herzliche Gastgeberpaar in seinen 80ern immer noch um persönlichen Kontakt zu den Gästen bemüht. Großartig!
3. Zimmer: Juniorsuite war sehr geräumig, top eingerichtet und voll funktional. Nichts zu beanstanden.
4. Allgemeines/Sauberkeit: Sauberkeit sehr gut, Spa-Bereich ein Traum, Massage ebenso, Skibereich funktional, Parkplätze ok, WLAN ok, Lage gut (für Skifahrer muss man allerdings eine gewisse Anreisezeit zu den nächsten Skigebieten wie Plose in Kauf nehmen, mind. 30 min.).

Komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pixi P!
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben im Hotel Taubers Unterwirt vier Tage genossen. Die Chefleute und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind bequem und gut eingerichtet, die Wellness Anlage bietet erheblichen Komfort. Man kann sich über in reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein abwechslungsreiches und vielfältiges 5-Gang Abendmenü erfreuen. Wir waren am Valentinstag dort, da gab es noch extra Überraschungen und einen sehr schön gedeckten Tisch. Bei herrlichem Schnee bietet das Hotel noch dazu diverse Schneeschuh Wandertouren. Ein Shuttlebus bringt die Gäste zum Ziel, ein erfahrener Guide kennt die schönsten Wanderwege. Gratis WLAN ist überall im Hotel verfügbar. Alles in allem ein toller Service und ein wunderbares Hotel in den Südtiroler Bergen. Die vier Sterne sind zurecht vergeben. Sehr zu empfehlen, wir fahren sicher wieder mal dorthin.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, hubejo!
Bewertet am 3. Januar 2014

Die Herzlichkeit und Zuvorkommenheit der Familie Tauber und des Personals, gepaart mit einer gesunden Portion Humor ist wirklich nennenswert! Das Essen - - - einfach herrlich - Es wird sehr lieb dafür gesorgt, dass auch Kinder Speisen bekommen, die sie mögen.
Ganz besonders gefiel uns die Lage des Hotels mit der herrlichen Aussicht. Ein guter Ausganspunkt für Ausflüge verschiedenster Art. Wandern, Skifahren, Stadtbummel usw.
Unser Zimmer war sehr sauber, und gemütlich eingerichtet.- Wir werden sehr, sehr gerne wiederkommen, aber bestimmt das nächste Mal ein anderes Zimmer buchen, denn unseres lag direkt unter dem Speisesaal, was nicht unbedingt zum Ausschlafen geeignet war. -

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Charlotte F!
Bewertet am 23. September 2013

Wir haben die 4 Tage im Hotel Unterwirt sehr genossen. Sämtliche Mitarbeiter und die Chefleute des Hotels waren extrem freundlich und bemüht. Zu empfehlen ist eine Bergmönchstour mit Helmut!!! Essen und Zimmer - ausgezeichnet. Jederzeit wieder. Ein idealer Ort für Mountainbiketouren - Hotel ist auch dafür bestens ausgelegt (zahlreiche Touren sind im Rezeptionsbereich in einer Mappe aufeglistet und können auch per GPS downgeloadet werden). Herzlichen Dank für die wunderbaren Tage!!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter A!
Bewertet am 6. September 2013

Es waren zwei wunderschöne Wochen mit perfekten Gastgebern und einem tollem Bike.- und Wanderprogramm.
Es herscht eine angenehme herzliche Atmosphäre ohne das sich das Personal
überkanditelt verhält.
Die geführten werden mit Herz und Seele durchgeführt.
Bei den Radguide fühlt man sich gut aufgehoben
Ich kann das Hotel Taubers Unterwirt ind Feldturno nur für jeden weiter Empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Ludwig C!
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir verbrachten 4 wunderschöne Tage in diesem Familienhotel. Alle Mitarbeiter inkl. Herrn Tauber sen. leben eine Herzlichkeit und machen einen perfekten Job. Ein besonderer Dank an Ewald, der uns so liebevoll betreute. Unser Zimmer war sehr hübsch eingerichtet, blitzsauber (Nr. 202) und wir hatten einen tollen Blick auf Pool und den wunderschön, angelegten Garten. Naturholzmöbel und Holzboden im Zimer, was ich besonders sympathisch fand. Das Essen und der Service perfekt. Superleckeres Kuchenbuffet am nachmittag. Sehr grosse, gutsortierte Weinauswahl. Die Wellnessabteilung ist exclusiv ausgestattet, die Saunen supersauber. Alles in allem ein wunderschönes Hotel mit hohem Komfort und einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Hier findet sicher jeder etwas zum entspannen, biken, wandern oder was auch immer.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sisisignora!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Velturno (Feldthurns).
19,5 km entfernt
Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof
7 km entfernt
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 2 von 35 in Bressanone (Brixen)
37,2 km entfernt
Hotel Schneeberg - Famiy Resort und Spa
30,4 km entfernt
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
34 km entfernt
Hotel Ideal Park
Hotel Ideal Park
Nr. 1 von 5 in Laives (Leifers)
10,7 km entfernt
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 3 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Hotel Taubers Unterwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taubers Unterwirt

Anschrift: Josef-Telser-Strasse 2, 39040 Velturno (Feldthurns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Velturno (Feldthurns)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Velturno (Feldthurns)
Preisklasse: 158€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Taubers Unterwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., TUI DE, Eurosun, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taubers Unterwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taubers Unterwirt Bressanone
Hotel Taubers Unterwirt Bressanone