“Ein unvergaessliches Vergnuegen!”

Hotel Taubers Unterwirt
Bewertet am 4. Februar 2013

Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehleh an allen die sich etwas fuer sein Wohltun machen moechten. Sehr freundliche Gastgeber, hilfsbereiter und erfahrener Personal,hervorragende Kueche. Schade nur dass die Tage dort so schnell vergehen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MariaRuseva!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Oktober 2012

Dieses Hotel kann ich nicht nur als Sportler sehr empfehlen! Die Gegend bietet hervorragende Möglichkeiten zum biken. Extrem tolle Sigeltrails in einer sehr schönen Natur überzeugen auch gute Biker! Aufgestellte und freundliche Gudis bietet das Hotel Taubers Unterwirt. Die Bedienung und das Essen ist hervorragend und der Törggele Abend beschliesst ein einzigartiges Bikeweekend bei sehr freundlichen Leuten!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Daniel M!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel Taubers Unterwirt liegt erhöht im ruhigen Dorf Felthurns im schönen Eisacktal, rund 10 Minuten südlich von Brixen. Vom Hotel aus kann man ideal direkt mit Biketouren und Wanderungen starten und ist innert wenigen Minuten auf dem schönen Keschnweg.

Infrastruktur
Das Haus ist in einem gepflegten Zustand. Reception und Aufenthaltsraum sind etwas klein, aber es ist gemütlich eingerichtet. Grosse Teile des Hotels (v.a. Zimmer und Wellness) sind renoviert und sehr schön, ein Teil des Speisesaals und der Gaststube sind etwas älter. Der Pool (geht von innen nach aussen) mit Massageliegen ist toll, ist bei uns aber etwas kühl gewesen. Wellnessanlage und Ruhebereich sind sehr schön ausgestaltet und bieten genügend Platz.

Essen
Die Küche hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Besonders positiv zu erwähnen sind die liebevoll gestalteten und täglich änderneden Vorspeisenbuffets. Das Essen steht jeden Abend unter einem anderen Thema und der Küchenchef lässt sich etwas einfallen. Auch das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker gewesen.

Von der Buchung, zum Check-in, über die Bedienung beim Essen, das Personal des Taubers Unterwirt ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Wir haben uns als Gäste sehr geschätzt gefühlt und auch die Gastgeber-Familie ist sehr präsent und sorgt sich um das Wohl der Gäste.

Bike-Touren
Wir sind im Unterwirt gewesen, um ein paar Biketouren zu machen. Das Hotel ist Mitglieder der Bike-Hotels und entsprechend gut ausgerüstet. Es verfügt mit Stefan über einen eigenen Bike-Guide, der täglich Touren anbietet. Ausserdem arbeitet man mit der Bikeschule Brixbike zusammen, so dass die Gäste weitere Angebote nutzen können. Guide Stefan macht es hervorragend: kompetent, freundlich und auf die Gästewünsche eingehend. Das Eisacktal ist für Touren sehr vielseitig und man hat viele Möglichkeiten, um einfachere Wege oder anspruchsvolle Trails zu fahren. Ausserdem geniesst man von vielen Stellen ein herrliches Panorama auf die Dolomiten.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Matmate!
Bewertet am 22. September 2012

Ein wunderbares Hotel mit bester Küche, stilvollen ruhigen Zimmer, kompetentem Personal - man fühlt sich wie zu Hause - ohne auch nur arbeiten zu müssen!
Wir freuen uns bereits wieder auf nächstes Jahr!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, barbaraThun!
Bewertet am 21. September 2012

Ein wunderschönes Hotel wo man sich sofort wie zu Hause fühlt. Ich kann jeden das Hotel empfehlen, egal ob Familien, Paare oder Freunde. Die Familie Tauber ist sehr bemüht um ihre Gäste ob im Haus oder bei Wanderungen, Bike Touren. Tipp: Zum Törggelen im Herbst - das ist echt ein Erlebnis.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gert R!
Bewertet am 12. September 2012

Ein Top-Hotel mit wunderschönen Kastanienholz-Zimmern zum Wohlfühlen, eine ausgezeichnete Kulinarik, super Wellness und Spa, eigene Kastanien-Kosmetiklinie und eine Gastfreundlichkeit wie man sie selten noch findet. Des weiteren gibt es zahlreiche Zusatzangebote die man kostenlos nutzen kann - ein Hotel zum Empfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole R!
Bewertet am 26. August 2012

Im Taubers Unterwirt haben wir nette und engagierten Leuten getroffen.
Die Einrichtung ist top..
das Personal nett, kompetent und stets hilfsbereit...
die Aussischt wunderschön...
die Umgebung für Biketouren und Wanderungen ideal...
die Küche immer für lekere Überraschungen gut...
...und all Das zu vernünftigen Preisen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Sicht auf den Dolomiten reservieren.
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Adriano M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Velturno (Feldthurns).
19,5 km entfernt
Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof
33,5 km entfernt
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 54 in Merano (Meran)
7 km entfernt
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 3 von 35 in Bressanone (Brixen)
34 km entfernt
Hotel Ideal Park
Hotel Ideal Park
Nr. 1 von 5 in Laives (Leifers)
37,2 km entfernt
Hotel Schneeberg - Famiy Resort und Spa
7,1 km entfernt
Alpine City Wellness Hotel Dominik
Alpine City Wellness Hotel Domin ...
Nr. 11 von 35 in Bressanone (Brixen)

Sie waren bereits im Hotel Taubers Unterwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taubers Unterwirt

Anschrift: Josef-Telser-Strasse 2, 39040 Velturno (Feldthurns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Velturno (Feldthurns)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Velturno (Feldthurns)
Preisklasse: 175€ - 298€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Taubers Unterwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Stayforlong S.L., Evoline ltd, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taubers Unterwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taubers Unterwirt Bressanone
Taubers Unterwirt Bressanone