“Ankommen und Wohlfülen”

Hotel Taubers Unterwirt
Bewertet am 21. September 2012

Ein wunderschönes Hotel wo man sich sofort wie zu Hause fühlt. Ich kann jeden das Hotel empfehlen, egal ob Familien, Paare oder Freunde. Die Familie Tauber ist sehr bemüht um ihre Gäste ob im Haus oder bei Wanderungen, Bike Touren. Tipp: Zum Törggelen im Herbst - das ist echt ein Erlebnis.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gert R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. September 2012

Ein Top-Hotel mit wunderschönen Kastanienholz-Zimmern zum Wohlfühlen, eine ausgezeichnete Kulinarik, super Wellness und Spa, eigene Kastanien-Kosmetiklinie und eine Gastfreundlichkeit wie man sie selten noch findet. Des weiteren gibt es zahlreiche Zusatzangebote die man kostenlos nutzen kann - ein Hotel zum Empfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole R!
Bewertet am 26. August 2012

Im Taubers Unterwirt haben wir nette und engagierten Leuten getroffen.
Die Einrichtung ist top..
das Personal nett, kompetent und stets hilfsbereit...
die Aussischt wunderschön...
die Umgebung für Biketouren und Wanderungen ideal...
die Küche immer für lekere Überraschungen gut...
...und all Das zu vernünftigen Preisen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Sicht auf den Dolomiten reservieren.
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Adriano M!
Bewertet am 12. August 2012

Bereits bei der Ankunft konnten wir den Alltag zurücklassen und uns von A bis Z verwöhnen lassen. Die herzliche und familiäre Athmosphäre der Fam. Tauber und dem Personal haben wir sehr genossen. Attraktive Angebote im sporlichen (Biken, wandern) wie auch im Wellnessbereich. Das kulinarische Angebot ist sehr gut und speziellen Wünschen wird Rechnung getragen. Schade nur, dass das Internet nicht kostenfrei ist.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sschuermann!
Bewertet am 30. Juli 2012

Dieses Hotel der unterwirt war eine Bauchentscheidung und bin voll auf meine Kosten gekommen. Angefangen mit dem zuvorkommenden Empfang am ersten Tag über das abwechslunsreiche Essen, weiter zu den geführten Wanderungen ob zu Fuß oder mit dem Rad
bis zu dem tollen SPA Bereich es gab für mich nichts zum aussetzen.
Ich habe mich in der einen Woche sehr gut erholt

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Ludwig C!
Bewertet am 25. Juli 2012

alles sehr familiär, sehr guter Service, attraktive ´Zusatzangebote fast alle im Preis der Übernachtung inbegriffen, selbst die Busanreise zur Alm, Entspannung für jeden Aktivurlauber von sechs bis ???, keine Anpaasung an die Berge notwendig, man wird geführt!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas W!
Bewertet am 13. Juni 2012

Wie jedes Jahr wieder Erholung pur beim "Unterwirt" der Familie Tauber in Feldthurns: Bei der familiären Atmosphäre fühlt man sich sofort wohl. Das gute Essen, der Wellnessbreich und das schöne Zimmer garantieren einen perfekten Rahmen für einen entspannten Urlaub. Familie Tauber und alle Mitarbeiter haben zuvorkommend und kompetent immer ein Ohr für alle Anliegen. Wir kommen mit Sicherheit wieder !!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, DitzingenFaun!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Velturno (Feldthurns).
19,5 km entfernt
Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof
7 km entfernt
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 3 von 35 in Bressanone (Brixen)
30,4 km entfernt
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
37,2 km entfernt
Hotel Schneeberg - Famiy Resort und Spa
10,7 km entfernt
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 3 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
5,9 km entfernt
Granpanorama Hotel StephansHof
Granpanorama Hotel StephansHof
Nr. 2 von 6 in Villandro (Villanders)

Sie waren bereits im Hotel Taubers Unterwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taubers Unterwirt

Anschrift: Josef-Telser-Strasse 2, 39040 Velturno (Feldthurns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Velturno (Feldthurns)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Velturno (Feldthurns)
Preisklasse: 158€ - 275€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Taubers Unterwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Evoline ltd, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taubers Unterwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taubers Unterwirt Bressanone
Hotel Taubers Unterwirt Bressanone