“"Wohfühloase mit flair"”

Hotel Taubers Unterwirt
Poschiavo
“"Wohfühloase mit flair"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Im Taubers Unterwirt haben wir nette und engagierten Leuten getroffen.
Die Einrichtung ist top..
das Personal nett, kompetent und stets hilfsbereit...
die Aussischt wunderschön...
die Umgebung für Biketouren und Wanderungen ideal...
die Küche immer für lekere Überraschungen gut...
...und all Das zu vernünftigen Preisen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Sicht auf den Dolomiten reservieren.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Adriano M!

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Bereits bei der Ankunft konnten wir den Alltag zurücklassen und uns von A bis Z verwöhnen lassen. Die herzliche und familiäre Athmosphäre der Fam. Tauber und dem Personal haben wir sehr genossen. Attraktive Angebote im sporlichen (Biken, wandern) wie auch im Wellnessbereich. Das kulinarische Angebot ist sehr gut und speziellen Wünschen wird Rechnung getragen. Schade nur, dass das Internet nicht kostenfrei ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, sschuermann!
Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Dieses Hotel der unterwirt war eine Bauchentscheidung und bin voll auf meine Kosten gekommen. Angefangen mit dem zuvorkommenden Empfang am ersten Tag über das abwechslunsreiche Essen, weiter zu den geführten Wanderungen ob zu Fuß oder mit dem Rad
bis zu dem tollen SPA Bereich es gab für mich nichts zum aussetzen.
Ich habe mich in der einen Woche sehr gut erholt

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Ludwig C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

alles sehr familiär, sehr guter Service, attraktive ´Zusatzangebote fast alle im Preis der Übernachtung inbegriffen, selbst die Busanreise zur Alm, Entspannung für jeden Aktivurlauber von sechs bis ???, keine Anpaasung an die Berge notwendig, man wird geführt!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Thomas W!
Ditzingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Wie jedes Jahr wieder Erholung pur beim "Unterwirt" der Familie Tauber in Feldthurns: Bei der familiären Atmosphäre fühlt man sich sofort wohl. Das gute Essen, der Wellnessbreich und das schöne Zimmer garantieren einen perfekten Rahmen für einen entspannten Urlaub. Familie Tauber und alle Mitarbeiter haben zuvorkommend und kompetent immer ein Ohr für alle Anliegen. Wir kommen mit Sicherheit wieder !!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, DitzingenFaun!
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Schöne Lage in rd. 900 m Höhe nähe Klausen im Eisacktal, ideal für Rad -, Wandertouren und Cabrioausflüge. Waren im Mai für 3 Übernachtungen dort und sehr zufrieden. Ausgezeichnetes abwechslungsreiches Essen, für jeden Geschmack etwas. Tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet, alles was das Herz begehrt - vom Frischobst, div. Brotsorten hin bis zum Bircher Müsli etc. Abends 5 Gang Wahlmenue, mit extra Vorspeisen und Salatbueffet - ein Traum! Wellnessbereich: Hallenbad mit Verbindung zum Außenbecken, Liegewiese. Massageangebot vielfältig und gut, ebenso Saunabereich. Unser Zimmer war ohne viel Schnickschnack,sehr sauber mit Balkon. Die familiäre und persönliche Art des gesamten Teams hat uns sehr gefallen und wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, dagi59!
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Positiv: sehr schöne Zimmer, sehr angenehmer Wellnessbereich mit schön warmem Aussenbad, wunderbare Wandergegend, tolle Ausflüge möglich, schöne Ausssichtslage über dem Tal. Das Hotel liegt so hoch über dem Eisacktal, dass die brennerautobahn weder optisch gesehen noch lärmmässig in irgendeinerweise bemerkt wird!
Mittelmässig: das Essen ist halt nur gute Hotelküche und nicht mehr, keine Highlights keine Ueberraschungen, völliger Standart, eigentlich sehr schade, dass man hier nicht mehr Wert auf eine moderne und kreative Küche legt! Die lokalen Spezialitäten werden nicht kreativ umgesetzt. Ich will täglich lokale Spezialitäten und auch in Bioqualität! Biologische Nahrungsmittel findet man i ndiesem Hotel überhaupt nicht. Es werden einfach die ueblichen Hotelstandarts eingehalten. Ich würde hier wirklich viel mehr erwarten. Der altmodische Speisesaal ist auch hier passend zum Essen - einfach nur stinknormal, keine Erlebnisse im Foodbereich.
Schlecht: völlig veraltete Lobby, ungemütliche und völlig altmodische Lobby mit Polstermöblen aus den 70er Jahren. Ungepflegt und chaotisch. Ungemütlichkeit ist hier Trumpf. Und dann das schlimmste: 1. Empfang und Rezeption: so was von veraltet und ein riesen Chaos, hier sollte mal dringend aufgeräumt werden und dringend umgebaut werden - so geht das gar nicht! 2. Als Krönung das völlig veraltete Restaurant. Zum guten Glück muss man hier nicht als Hotelgast Platz nehmen. Dieser Raum ist das absolute Schlusslicht und nicht mal zum hindurchgehen geeignet. SCHLIMM!!
Fazit: trotz den diversen Mängel, kann ich das Hotel empfehlen als Wander- und Wellnesshotel. Bitte beachte, dass man niemlas Zimmer Richtung Gemeindeparkplatz bucht, hier ist ab morgens früh viel Lärm - kein ausschlafen möglich. Zimmer nur Richtung Pool und Richtung Hotelparkplatz buchen!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, lapinBasel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Velturno (Feldthurns).
Granpanorama Hotel StephansHof
Granpanorama Hotel StephansHof
Nr. 1 von 6 in Villandro (Villanders)
Hotel Feldthurnerhof
Hotel Feldthurnerhof
Nr. 2 von 4 in Velturno (Feldthurns)
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 3 von 34 in Bressanone (Brixen)
Taubers Bio Vitalhotel
Taubers Bio Vitalhotel
Nr. 2 von 3 in San Sigismondo
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
5.0 von fünf Punkten 1.008 Bewertungen
Hotel Fernblick
Hotel Fernblick
Nr. 17 von 34 in Bressanone (Brixen)

Sie waren bereits im Hotel Taubers Unterwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taubers Unterwirt

Unternehmen: Hotel Taubers Unterwirt
Anschrift: Vicolo Josef 2, 39040 Velturno (Feldthurns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Velturno (Feldthurns)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Velturno (Feldthurns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Taubers Unterwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Booking.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Otel, Expedia, Eurosun, Agoda, Priceline, Hotel.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taubers Unterwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taubers Unterwirt Bressanone
Hotel Taubers Unterwirt Bressanone