Bewertet am 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner familiengeführter Gasthof mit zum Teil modern ausgestatteten Zimmern mit Wahnsinnsausblick auf das Eisacktal. Peter, der Chef des Hauses, macht eine super Holzofenpizza und auch sonst ist das Essen sehr gut. Die Inhaberfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder.......

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, ClausW649!
Bewertet am 10. November 2017

Das neu renovierte Familienzimmer (Vorraum, großes Elternschlafzimmer mit riesen großem Südbalkon, Kinderzimmer mit eigenem Badezimmer und das sehr schöne Bad im Elternzimmer) ist ein Traum. Wirklich sehr geschmackvoll und sehr hochwertig eingerichtet. In einem 4-Sterne-Hotel sind die Zimmer teilweise viel schlechter. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Das Restaurant mit seinen verschiedenen Stuben (wir saßen im Peter-Mayr-Stüberl) ist auch gemütlich. Das Törggelenmenü hat auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Auch am Frühstücksbuffet war alles zu finden (verschiedenen Brotsorten, Wurst- und Käseplatten, Butter und verschiedene Marmeladesorten, Honig, Joghurt, Müsli und auch ein frisch gekochtes Frühstücksei)

Zimmertipp: Zimmer mit Südbalkon
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gabri722015!
Bewertet am 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schön öfter hier Essen und es war jedes Mal wirklich sehr gut.
Auch das Törggelen-Menü kann ich absolut empfehlen, ebenso wie die sehr leckeren Pizzen von Peter.
Dazu gibt es eine sehr gute Weinkarte, auf der für jeden Geschmack etwas zu finden ist.
Die Lage ist sehr schön. Traumhafter Blick und direkt am schönen Keschtn-Weg.
Wir kommen sicher wieder!!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 815verenad!
Bewertet am 1. Juni 2017

Nette Gastleute ,Marianne ,Jockel und Peter.Tolle Zimmer und der Blick auf die Berge.Super !!! Modern eingerichtete Zimmer. Die Pizza von Peter ist die beste !!! Auch die Küche unschlagbar .Wir fühlen uns immer wie zuhause

Zimmertipp: Blick auf die Berge
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marion P!
Bewertet am 25. April 2017

Wir waren nun schon mehrmals in diesem Haus. Der 2015 erfolgte Um- und Anbau ist gut gelungen. Die Aufnahme war wie immer herzlich und familiär. Man fühlt sich gleich willkommen. Die gebuchte Halbpension erwies sich als guter Griff, zumal ein Ausweichen auf die Speise- bzw. Pizzakarte jederzeit möglich war. Da auch noch das Wetter mitspielte war es ein gelungener Urlaub und mit Sicherheit nicht der letzte in diesem Haus.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Knauthainer!