Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
240 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 27.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
eDreams
240 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 27.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
242 $
206 $
zum Angebot
SPAREN SIE 36 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 28.05.21
travelup.com242 $
StayForLong207 $
Trip.com234 $
Alle 20 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.518)
Bewertungen filtern
2.518 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.083
916
281
139
99
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.083
916
281
139
99
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.518 Bewertungen
Bewertet am 9. April 2019

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Samantha R, Front Office Manager von Radisson Grenada Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2019

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 26. März 2018

Wir kommen gerade aus unserem dreiwöchigen Urlaub zurück. Wie bereits vorher hier beschrieben, liegt das Radisson direkt an der Grand Anse Beach. Zimmer mit Meerblick haben also täglich den Aha-Effekt, wenn morgens die Gardinen aufgezogen werden.Man schaut auf den weißen Sand und das blaue Meer - Postkartenansicht, dafür gibt es fünf Punkte wie auch für die "unsichtbaren" Mitarbeiter, die für den Pool und vor allem für die Gartenpflege zuständig sind. Der Garten ist eine wahre Pracht! Man sollte sich unbedingt die Zeit nehmen, diesen auf sich wirken zu lassen. Die Farbenpracht allein ist sehenswert. Hervorzuheben ist auch die Arbeit der Housekeeper - immer freundlich immer ansprechbar. Man sollte das Trinkgeld auf keinen Fall vergessen, die Damen sind es wert.
Negativ zu erwähnen sind in der Tat die Servicekräfte in der Beach- und Poolbar sowie in der Bamboobar am Abend. Man hat schon viel über die karibische Gelassenheit spricht Langsamkeit gehört. Aber von allen karibischen Inseln, die wir bisher bereist haben, haben wir hier den schlechtesten Service erleben müssen. Man kann 20 Minuten warten, in der Hoffnung, dass man eine Speisekarte erhält. Es kann aber auch länger dauern. Bis dann die Bestellung aufgenommen wird, dauert es noch einmal, so dass man schon unruhig wird. Wenn dann endlich das Essen kommt, wird dieses mit einer ausgeprägten Lustlosigkeit serviert. Nach zehn Tagen haben wir uns entschieden, bis auf das Frühstück - hier war man tatsächlich nicht in der Lage, die Tische im Außenbereich vom Geschirr leer zu räumen, so dass sich hier niemand hinsetzen konnte - überhaupt keine der gastronomischen Einrichtungen mehr zu nutzen. Sobald man das Hotel verlässt - vorbei an den äußerst gelangweilten Damen von der Rezeption - staunt man, wie freundlich wir bedient wurden, ob im Coconut, im Umbrella oder im Sangria. Meines Erachtens müsste das Management des Hotels den Servicebereich komplett neu aufstellen. Es fehlt hier eine Art Oberkellner, der alles im Blick hat. Anscheinend hat das Management trotz vielfacher Berichte auf dieser Seite dieses Problem noch immer nicht erkannt oder wird einfach nicht Ernst genommen. Einzig positiv zu erwähnen sind Steevon von der Bamboobar, der wirklich bedient hat und die äußerst freundliche Jenny im Towlhut.
Thema Kreuzfahrtschiffe, die fast täglich in St. George festmachen: Wenn diese da sind, ist es tatsächlich so als käme eine Heuschreckenplage über den Strand. Diese sind dann überfüllt. Vom Hotel wird auch nicht kontrolliert oder darauf geachtet, dass die eigenen Hotelgäste ihre Sonnenliegen haben, diese werden, weil sie draußen stehen, von den Ankommenden okkupiert. Überall steht der Sicherheitsdienst herum, welche Aufgabe diese eigentlich haben, konnten wir nicht erkennen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, HRiedel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vivek S, Front Office Manager von Radisson Grenada Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Greetings from Radisson Grenada Beach Resort!

At the outset, we thank you for your recent stay and for providing your valuable feedback!

I have carefully read through your review and it is really distressing to learn the less than satisfactory service that you had and we sincerely apologize for any unpleasant experience.

Whilst your views are well-justified, we consider the same as constructive feedback and we assure you that we are working diligently to ensure necessary corrections and improvements in the highlighted areas.

We would always look forward to having you back with us as and when you are visiting Grenada and offer you the hospitality that we strive to provide!

Warm Regards,
Vivek Sharma

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Februar 2018

In der letzten Januarwoche flogen wir von Tobago nach Grenada und hielten uns acht Tage im Radisson Grenada Beach Resort auf. Das Hotel hat eine direkten Zugang zum Strand. Liegen am Strand waren genügend vorhanden, Sonnenschirme brauchte man nicht, es waren genügend schattenspendende Bäume vorhanden. Der schöne Garten im Hotel gefiel uns auch. Mehrere Swimmingpools waren vorhanden. Frühstückbuffet war sehr gut und reichlich, das Speiseangebot war groß, einige Speisen wurden täglich ausgetauscht. Das Personal war sehr freundlich. Einige Male aßen wir auch am Abend im Hotel, es schmeckte uns.. Bank und Supermarkt befinden sich direkt vor dem Hotel. Es gibt auch einige Restaurants befanden sich in der Nähe des Hotels. Wir haben ein paar schöne Tage im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, 387ek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vivek S, Front Office Manager von Radisson Grenada Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Greetings from Radisson Grenada Beach Resort!

We extend our heartfelt thanks to you for sharing such a great review about your stay with us on TripAdvisor. We are glad to know that you enjoyed our spacious and well maintained grounds, beautiful beach and pool, excellent location and the delicious spread of the breakfast buffet.

We would love to welcome you back to our resort for a stay again. As a resort striving to achieve highest level of guest's satisfaction, we would like to help you have some great experiences and build some beautiful memories to take back!

Warm Regards,
Vivek Sharma

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel als Zwischenstop genutzt
Wir waren für eine Nacht da und haben den nächsten tag bis zu unserer Abreise verbracht
Sehr gepflegte Anlage
Gepflegtes Hotel
Nettes Personal
Sehr leckeres essen

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sofia1926!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vivek S, Front Office Manager von Radisson Grenada Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Greetings from Radisson Grenada Beach Resort!

Thank you for the positive review and the kind words. Our staff do their personal best to go above and beyond for our valued guests each day.

I am pleased that we left a positive impression with you, and we look forward to seeing you on your next trip to Grenada!

Warm Regards,
Vivek Sharma

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Januar 2018

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vivek S, Front Office Manager von Radisson Grenada Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen