“Urlaub auf der Baustelle”

Radisson Grenada Beach Resort
Nr. 4 von 11 Hotels in Grand Anse
Siegendorf
“Urlaub auf der Baustelle”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Vorausschicken möchte ich, dass wir das Hotel bereits im Frühjahr 2013 gebucht hatten. Kurz vor unserem Urlaubsantritt haben wir zufällig gesehen, dass Radisson das Hotel übernommen hat. Zuversichtlich, dass sich eine solch renommierte Hotelkette keinen Schnitzer leisten wird, sind wir kurz vor Weihnachten angekommen. Kühler Empfang und dann ab ins Zimmer, auspacken und duschen. Daraus wurde nichts, da es einerseits kein Warmwasser gab und der Schlauch der Dusche undicht war. Also die Rezeption angerufen, aber auch das ging nicht – Telefon defekt. Nach gut 2 Stunden wurde uns angeboten in ein anderes Zimmer duschen zu gehen.
Beim ersten Rundgang durch das Hotel haben wir gesehen, was da los ist. Unmittelbar neben unserem Zimmer wurden andere Zimmer renoviert. Dreck, Staub, Lärm und jede Menge Bauarbeiter. Zwei der vier Restaurants waren nicht in Betrieb, Pools teilweise gesperrt usw. Alles eben, was man von einer Baustelle erwarten kann.
Zudem kam dann noch, dass fast jeden Tag Hand- und Badetücher, sowohl für die Dusche als auch für den Strand, nur nach mehrmaliger Reklamation verfügbar waren. Und damit war jedes Mal ein Gang zur Rezeption nötig, weil das Telefon noch nicht ging.
In weiterer Folge hatten wir noch 3x kein Warmwasser, was wir schon untertags an der Rezeption, dann schon beim Management, deponiert haben, um abends duschen zu können. Fehlanzeige, abends noch immer kein Warmwasser! Am vierten Tag ohne Warmwasser wurden wir in einen anderen Trakt verlegt, damit hatte das Problem mit Handtüchern und Warmwasser endlich ein Ende. Das Management hat das „Upgrade“ genannt, wir sagen - endlich ein Zimmer bekommen zu haben, für das wir bezahlt hatten.
Die Tatsache, dass wir die ganze Zeit Urlaub in einer Baustelle gemacht haben, hat sich über unseren insgesamt 3-wöchigen nicht geändert. Eingeschränkter Betrieb, sei es weil bei den Pools oder Restaurants gearbeitet wurde oder Zimmer renoviert wurden. Staub, Dreck, Lärm – alles wie man sich einen Traumurlaub in der Karibik vorstellt 
Sofortige Reklamationen bei eBookers und Radisson wurden natürlich weder kommentiert noch fühlte sich irgendwer dafür verantwortlich, den Horrortrip zu beenden.
Unseren Anwalt wird es freuen, sich mit diesem Thema noch eingehend zu beschäftigen und weder dieses Hotel, noch ein anderes Radisson-Hotel, wird uns je wieder als Gast begrüßen dürfen.

Zimmertipp: Das Mangment ist offensichtlich überfordert, das Personal an der Rezeption wenig hilfreich und manch ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Urwi!

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Zuerst verstehe ich mal nicht, wieso dieses Hotel so schlechte Bewertungen hat.
Wir hatten ein Zimmer direkt am Meer. Klar das Zimmer ist kein 5Sterne Zimmer, aber extrem sauber, es wurde jeden Tag gründlich gereinigt, Böden aufgezogen, sogar kleine Shampoo und Körpermilch waren jeden Tag neu da. Personal war sehr freundlich. Security war auch immer da, da der Strand öffentlich ist. Der Pool wurde jeden morgen gereinigt, und kann deshalb erst ab 10.00Uhr benutzt werden, dafür darf man abends auch baden gehen, was ja eigentlich super ist. Gegessen haben wir 2mal dort , Frühstück hatte alles was man braucht, inkl. konnte man Omeletten oder Rühreier etc. bestellen. Teesorten hatte es auch allerlei. Also wirklich was will man mehr?? 10 Sorten verschiedener Brote?
Vor dem Hotel hat es einen Supermarkt auch Sammeltaxis, welche einem supergünstig in die Stadt und zurück fahren, um dort auf den Markt zu gehen oder essen zu gehen.
Am Strand entlang hat es in beide Richtungen je ein nettes Restaurant, wo man abends essen gehen kann. Wirklich tolles Karibik Gefühl mit den Füssen im Sand zu essen.
Also wie gesagt, was will man mehr??? Wir fanden dieses Hotel top und Preis Leistungsverhätnis stimmt zu 100%.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, SandySchweiz!
Neutraubling, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

War zum dritten mal im Grand Beach Hotel, immer beruflich auf der Insel. Das Hotel hat sich gegenüber meines letzten Besuches vor einem Jahr gebessert. Man hat in den Zimmern und auch im Restaurantbereich diverse Renovierungen vor genommen und das Hotel aufgewertet.
Als Urlaubshotel ideal am Grand Ansee Strand gelegen. Wer Ruhe und Entspannung sucht findet sie hier. Mehrere Pools und Freiluftrestaurant sind sehr angenehm, der Strand direkt hinter dem Pool. Allerdings ist alles, wie überall auf den Karibikinseln, relativ teuer. Falls man kein Pauschaltourist ist, muss das Frühstück extra bezahlt werden !

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Klausi10!
Rösrath, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011

Mehr brauch man eigentlich nicht sagen. Die Anlage ist herunter gekommen, das Personal so was von unfreundlich und ungeschult, bekifft und dumm, das Frühstücksbuffet eintönig....Finger weg! Es ist einfach unfassbar, dass dieses Hotel überhaupt noch existieren kann. Der Pool war dreckig, nichts hat gepasst. Es ist sehr schade, denn das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand. Schade, schade, schade.....

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, catfisch13!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Nachdem wir Februar 2010 bereits dort waren, haben wir auch im März 2011 einen herrlichen Urlaub im Grand Beach verbracht! Jederzeit wieder! Der Service war sehr gut. (Natürlich war manchmal ein kleines Trinkgeld sehr hilfreich.) Wenn man freundlich auf das Personal zugeht, so bekommt man auch alle Wünsche erfüllt!
Die Hotelanlage, der Pool, der Strand: einfach super; die Zimmer(garden view): renoviert, sehr leise Kilmaanlage, sauber.
Das Frühstück bei geringer Hotelbelegung(fast immer): "a la Carte" - da sollte man anpassungsfähig sein und nicht zu hohe Erwartungen haben. Wir haben (fast) immer das bekommen, was wir wollten: Wie gesagt, mit Freundlichkeit!!!
Zu empfehlen für Ruhesuchende, die selbst wissen, wie sie ihre Zeit verbringen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, PeterL77!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Die Lage des Hotels ist Klasse, direkt am langen feinen Sandstrand, kleines Shoppingcenter direkt über die Strasse, nette Cafes, toll sortierter Supermarkt in 5 Minuten Fussentfernung, Haltestelle für lokalen Bus direkt vorm Hotel - US-Dollar 1 zum Hafen bzw. Zentrum von St. George - im Vergleich zu US-Dollar 16 mit dem Taxi. Beste Voraussetzungen für ein tolles Hotel. Leider schlecht ausgebildetes Personal - das Hotel war vielleicht zu 5% belegt, bei Ankunft legte der Taxifahrer das Gepäck am Eingang ab, da lag's dann immer noch nach 10 Minuten Check-In. Drei Gäste an der Strandbar, der Bartender schaut so laut TV dass die Lounge-Musik zum Sundowner fast nicht zu hören ist, bei der Info zum Check Out im Zimmer steht gleich dabei dass Verlängerung bis 15 Uhr einen Aufpreis von USD 35 kostet - trotz miserabler Belegung. Eine Verlängerung bis 12.45 Uhr war dann doch kostenlos möglich, aber das kostenlose WiFi wurde Punkt 12 Uhr deaktiviert. Zimmer waren frisch gestrichen, aber leider komplett mit Farbspritzer übersehen, total schicke neue Möbel zu alten abgewohnten kombiniert, uralt Fernseher zu versuchtem modernem Design - leider in sich überhaupt nicht stimmig. Es gibt viel zu tun - und am besten das komplette Personal austauschen - auf "Service am Gast" hat keiner Lust.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Heidi D!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Schönstes Hotel am schönsten Strand der Insel. Die Insel ist eine Perle in der Karibik! Es gibt keine Touristenmassen und wenn abends die Kreuzfahrttouristen wieder abziehen hat man eine wunderbare Ruhe und eine traumhafte Kulisse.
Das Hotel selber ist nicht mehr im besten Zustand, aber durch die traumhafte Anlage und den grandiosen Blick wird das schnell kompensiert. Die 3 Pools und die Anlage sind sehr schön. Man kann den Fruit punch im Pool nehmen und danach an der Bar einen Imbiß bestellen. Dieser schmeckt gut und man sollte das einheimische Frühstück bestellen. Es steht auf keiner Karte aber ist immer eine Überraschung. Das reichliche Personal ist sehr freundlich, hat aber das entspannte Karibik-Tempo. Wenn man das beachtet ist alles gut!
Mit dem local bus kommt man gut in die Stadt und zu Fuß kann man mehrere Einkaufmöglichkeiten erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, hijung!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand Anse.
True Blue Bay Boutique Resort
Calabash Luxury Boutique Hotel & Spa
Calabash Luxury Boutique Hotel & ...
Nr. 1 von 4 in Lance Aux Epines
4.5 von fünf Punkten 1.032 Bewertungen
Spice Island Beach Resort
Spice Island Beach Resort
Nr. 1 von 11 in Grand Anse

Sie waren bereits im Radisson Grenada Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Grenada Beach Resort

Unternehmen: Radisson Grenada Beach Resort
Anschrift: Grand Anse Beach | P.O. Box 441, Grand Anse N/A, Grenada
Lage: Karibik > Grenada > Saint George Parish > Südküste > Grand Anse
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Grand Anse
Nr. 4 der Luxushotels in Grand Anse
Nr. 4 der besten Resorts in Grand Anse
Nr. 4 der Strandhotels in Grand Anse
Nr. 5 der Romantikhotels in Grand Anse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Grenada Beach Resort 4*
Liegt an den weißen Sandstrand von Grand Anse Beach bietet das Resort seinen Gästen schöne kompromisslos Radisson Service und Ausstattung. Ob Spaziergang durch den schönen tropischen Gärten, Entspannung in den Swimming Pools und am Strand Bars, sich fit zu halten oder auf den Tennisplätzen und genießen die Wassersport; Unser Team von geschultem Personal wird dafür sorgen, Ihren Aufenthalt erholsam ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, West Indies, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Grenada Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grenada Grand Beach Hotel Grand Anse
Grenada Grand Beach Hotelanlage