Radisson Grenada Beach Resort
143 $*
138 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Siesta Hotel(Grand Anse)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
155 $*
Travelocity
110 $*
  • Pool
Coyaba Beach Resort(Grand Anse)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
SeaBreeze Hotel(Grand Anse)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.944)
1.944 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Dezember 2010

Die Lage des Hotels ist Klasse, direkt am langen feinen Sandstrand, kleines Shoppingcenter direkt über die Strasse, nette Cafes, toll sortierter Supermarkt in 5 Minuten Fussentfernung, Haltestelle für lokalen Bus direkt vorm Hotel - US-Dollar 1 zum Hafen bzw. Zentrum von St. George - im Vergleich zu US-Dollar 16 mit dem Taxi. Beste Voraussetzungen für ein tolles Hotel. Leider schlecht ausgebildetes Personal - das Hotel war vielleicht zu 5% belegt, bei Ankunft legte der Taxifahrer das Gepäck am Eingang ab, da lag's dann immer noch nach 10 Minuten Check-In. Drei Gäste an der Strandbar, der Bartender schaut so laut TV dass die Lounge-Musik zum Sundowner fast nicht zu hören ist, bei der Info zum Check Out im Zimmer steht gleich dabei dass Verlängerung bis 15 Uhr einen Aufpreis von USD 35 kostet - trotz miserabler Belegung. Eine Verlängerung bis 12.45 Uhr war dann doch kostenlos möglich, aber das kostenlose WiFi wurde Punkt 12 Uhr deaktiviert. Zimmer waren frisch gestrichen, aber leider komplett mit Farbspritzer übersehen, total schicke neue Möbel zu alten abgewohnten kombiniert, uralt Fernseher zu versuchtem modernem Design - leider in sich überhaupt nicht stimmig. Es gibt viel zu tun - und am besten das komplette Personal austauschen - auf "Service am Gast" hat keiner Lust.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Heidi D!
Bewertet 20. September 2010

Schönstes Hotel am schönsten Strand der Insel. Die Insel ist eine Perle in der Karibik! Es gibt keine Touristenmassen und wenn abends die Kreuzfahrttouristen wieder abziehen hat man eine wunderbare Ruhe und eine traumhafte Kulisse.
Das Hotel selber ist nicht mehr im besten Zustand, aber durch die traumhafte Anlage und den grandiosen Blick wird das schnell kompensiert. Die 3 Pools und die Anlage sind sehr schön. Man kann den Fruit punch im Pool nehmen und danach an der Bar einen Imbiß bestellen. Dieser schmeckt gut und man sollte das einheimische Frühstück bestellen. Es steht auf keiner Karte aber ist immer eine Überraschung. Das reichliche Personal ist sehr freundlich, hat aber das entspannte Karibik-Tempo. Wenn man das beachtet ist alles gut!
Mit dem local bus kommt man gut in die Stadt und zu Fuß kann man mehrere Einkaufmöglichkeiten erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, hijung!
Bewertet 28. Februar 2010

Wir waren 3 Wochen dort. Nach den im Süden immer wieder vorhandenen kleineren Mängeln, die nur z.T. behoben worden, waren wir doch sehr zufrieden mit Hotel, der Gartenanlage, den Pools. Der Service, ob beim Frühstück, an der Rezeption oder der Zimmerreinigung, war eher etwas schleppend. Oft hatten wir das Gefühl, das wir das Personal mit unserer Anwesenheit stören. - Die Anlage selbst ist an vielen Stellen renovierungsbedürftig, was uns aber nicht sehr beeinträchtigt hat, z.B. waren die Fitness-Geräte wohl noch aus dem vorigen Jahrhundert ;-), aber nutzbar. - Das Frühstück war britisch beeinflußt(England-Besucher wissen, was das heißt.) - Wer aber wie wir vor allem auf Sonne, Strand, Wasser und Wärme aus ist, betrachtet die Mängel als kleine Störfaktoren, die den Urlaubsgenuß nicht beeinträchtigen. - Erstaunt waren wir, dass jetzt in der Saison ca. 30 von 180 Zimmern belegt waren! Deshalb hatten wir große Teile der Anlage, z.B. den Pool und den Fitness-Raum fast immer für uns allein!!! - Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, PeterL77!