“Nettes Hotel in Traumlage - jedoch etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Allamanda Beach Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Allamanda Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Allamanda Beach Resort
2.5 von 5 Resort   |   Morne Rouge Grand Anse | P.O.Box 27, Grand Anse 00000, Grenada   |
Nr. 11 von 13 Hotels in Grand Anse
“Nettes Hotel in Traumlage - jedoch etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir waren in diesem Hotel vor und nach einem Segeltörn von Grenada durch die Grenadinen und es war vollkommen ok. Beim ersten Aufenthalt haben wir im 1. Stock gewohnt, das Zimmer war ok, etwas in die Jahre gekommen, hatte aber alles was man braucht. Beim 2. Mal waren wir nur eine Nacht im Hotel und durften im Erdgeschoss wohnen - das ist nicht unbedingt zu empfehlen, der Safe im Raum klemmte, so dass wir unsere Wertsachen nicht mehr herausbekamen und die Balkontür zeigte eindeutige Einbruchsspuren. Dazu muss ich aber agen, dass uns sofort geholfen wurde und alles wieder in Ordnung gebracht wurde. Ich hatte dennoch den Eindruck, dass es eh recht leer ar und alle Gäste )ausser uns...) im schöneren 1. Stock unterbracht wurden.
Lobend erwähnen muss man das Restaurant in der Anlage - super libanesisches Essen, Shisha, Billard, echt toll und sehr gastfreundlich.
Der direkte Anschluss zum Strand ist toll, es gibt einen Herrn, der sich rührend um alle Gäste kümmert, ihnen die Liegen an den Strand bringt und auch für Unterhaltung sorgt - auch gerne mal ungefragt, aber wirklich super nett!
Alles in allem würde ich das Hotel vielleicht nicht unbedingt für 2 Wochen Strandurlaub empfehlen, aber für ein Zwischenstopp prima. Noch ein Essenstipp: Im Einkaufszentrum hinter dem Hotel (nicht das mit dem Supermarkt, das hintere) gibt es einen Laden mit Super Pizza / Pasta und leckerem Kaffee / Gebäck, nennt sich Boulangerie - hat sogar meinem sehr anspruchsvollen Pastaliebhaber gefallen ;-) Für jeden der lieber Fisch als eher atypische Pasta essen möchte, ein Stück am Strand entlang, ca. 10 Min nach rechts vom Beachausgang, liegt ein Beachrestaurant (Coconut irgendwas), ist nicht zu übersehen, hat so kleine runde Tische mit Dach am Strand und ist ein top gepflegtes Restaurant mit tollem Fisch vom Grill... Sehr fein!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, anclaude!

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Obwohl wir schon am späten Vormittag ankamen, konnten wir bereits in unser Zimmer. Auch konnten wir bis 13 Uhr am Abreisetag bleiben. Die Dame am Empfang wahr sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt eine kleine mehr- (auch deutsch)sprachige Bibliothek, die aus den dagelassenen Büchern früherer Gäste gespeist wird. Das Zimmer war recht groß mit einem Kingsize-Bett. Der Balkon bot eine ungehinderte Sicht zum direkt an das Hotel grenzeden Grand Anse Beach. Die Liegestuhlbenutzung ist für Hotelgäste kostenlos. Die Gartenanlage ist gut gepflegt, ebenso der Swimming Pool. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist empfehlenswert. Frühstück gibt es leider nur à la Carte, aber die Bedienung ist flott. Es gibt genügend Parkplätze, bis zur nächsten Minibushaltestelle läuft man etwa drei Minuten. In der gleichen Entfernung liegt auch die Spiceland Mall.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, wurbl!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand Anse.
Siesta Hotel
Nr. 7 von 13 in Grand Anse
Coyaba Beach Resort
Coyaba Beach Resort
Nr. 4 von 13 in Grand Anse

Sie waren bereits im Allamanda Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allamanda Beach Resort

Anschrift: Morne Rouge Grand Anse | P.O.Box 27, Grand Anse 00000, Grenada
Lage: Karibik > Grenada > Saint George Parish > Südküste > Grand Anse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Grand Anse
Nr. 8 der besten Resorts in Grand Anse
Nr. 8 der Strandhotels in Grand Anse
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Allamanda Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allamanda Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allamanda Beach Hotel St. George's
Allamanda Beach Hotelanlage