Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch das Reisebüro hergekommen. Unsere Freundin vor Ort schaute es sich an , fand es gut und wir können uns 1000% anschließen! Tolles Ambiente freundliches Personal! Alles in der Nähe: Grand Anse beach den man durch das Partnerhotel Spice Isle Resort in wenigen Minuten zu Fuß erreichen kann und dort auch eigene Liegen am Strand hat. Eine Einkaufsmall, wenn man wie wir selbst Frühstück machen oder kochen will. Es gibt auch Frühstück, Poolrestaurant und Abendessen. Täglich Reinigung im Apartment und der gut ausgestatteten Küche- das wünsche ich mir auch zu Hause- . Strand Imbisse oder Restaurants an Grand Anse und Cafebar ( preiswert) in Fussnähe. Auch Bank und Busse nach St. George's nahe.
Das Restaurant und die Poolbar sind gut. Total ruhig und wunderbar gepflegt!
Klimaanlage, WLAN , Meerwasserpool- alles was das Herz begehrt!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, 9Christiane6!
Bewertet am 15. März 2015

Es ist zwar schon viele Jahre her, dass wir hier waren, dennoch erinnern wir uns immer gerne an dieses schöne Hotel mit der Super Küche.
Unbedingt eine Vollverpflegung dazubuchen. Es lohnt sich! Das Personal war auch sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Reiseart: als Paar
1  Danke, Norbert F!
Bewertet am 12. Februar 2013

Wir buchten ein Appartement am Ende der Anlage. Jeder notwendige Komfort war vorhanden, der Blick auf den Hafen ausgesprochen schön.
Das Restaurant haben wir nicht besucht, da wir mit dem Mietwagen ständig unterwegs waren.
Housekeeping sehr gut und sehr freundlich. Alles in allem eine sehr gute Adresse, da auch ruhig gelegen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, heiko d!
Bewertet am 12. August 2010

Es handelt sich um eine Bungalowanlage, die etwa 500m vom Meer entfernt ist. Es gibt preiswertere kleinere Bungalows ohne Meerblick sowie sehr geräumige mit Meerblick und großer Terasse. Alle Einheiten haben eine Küchenzeile, Kühlschrank, Save, Klimaanlage sowie abgetrenntes Badezimmer mit Wanne, Dusche und WC. Die größeren Bungalows haben ein durch einen Sichtschutz getrenntes Schlafzimmer mit zwei sehr breiten Betten.
In dem Restaurant der Anlage wird das wenig reichhaltige Frühstück eingenommen (Preis € 26,00!!!) oder auf Wunsch Mittag- und Abendessen. Letzteres ist absolute Spitze - sicher mit am besten auf der Insel. Die Restaurantpreise sind generell sehr hoch; man muss mit ca. € 50,00 pro Essen mit Getränken rechnen nicht nur im Hotel. Auch recht einfache Restaurants verlangen solche Preise.
Der Pool ist sehr gepflegt aber nicht allzu groß (ca 25 x 10m). Dort gibt es auch eine tagsüber bewirtschaftete Bar.
Der Service ist recht freundlich, aber man muss sich mit der Devise "live slow" abfinden. Ein Eieromlett kann schon mal erst nach einer Stunde fertig sein. Alle Tätigkeiten können jederzeit durch eingeschobene Pausen ("liming") unterbrochen werden. Das kann auch am Flughafen passieren, wodurch sich der Abflug verzögert.
In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es ein grosses Einkaufszentrum.
Der Strand wird täglich gepflegt und ist recht flach.
Beste Reisezeit ist von November bis April.

Aufenthaltsdatum: April 2010
  • Reiseart: als Paar