1.700€
1.700€
Bewertet am 22. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt am Strand.
Buchen Sie ein Zimmer mit Terrasse zum Meer. Zum träumen. So stellt man sich Karibik vor.
Aber das ganze Hotel ist sehr schön geplant.
Der Service ist sehr gut und aufmerksam.
Das Essen ist auch sehr abwechslungsreich und schmackhaft.
Die Bar und auch die Weinauswahl ist sehr umfangreich.
Das Management ist sehr um die Gäste bemüht.
Spice Island und Grenada sind für eine Karibik Reise ein muss!

Aufenthaltsdatum: August 2015
1  Danke, Nelly01Hel!
Bewertet am 25. Januar 2015

Erstklassige Küche mit einheimischen Spezialitäten bester Qualität und Zubereitung.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Langer Strand, der nicht nur zum Baden, sondern auch zu Spaziergängen einlud.

Zimmertipp: Sehr zu empfehlen ist eine Beachfront Ocean View Suite: man "fällt" direkt von der Terrasse an den Sandstrand und hat einen wunderschönen Blick aufs Meer.
Aufenthaltsdatum: Januar 2015
5  Danke, Silke R!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. September 2008

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 8. Oktober 2006

kritikpunkte: da es sich um einen öffentlichen strand handelt, war er des öfteren von nächtlichen gelagen von einheimischen verunreinigt! darauf sollte die hotel-staff schauen.weiters gab es viel zu wenig sonnenschirme - man mußte morgens einen palmenplatz suchen um dann mit der sonne "mitzuwandern".unterkunft und verpflegung spitzenklasse!

Aufenthaltsdatum: Februar 2006
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, concorde50!
Bewertet am 16. Mai 2006

Wir kommen gerade vom Spice Island zurück. Es war exzellent. Das Essen war hervorragend, üppig und vielfältig, kreativ zusammengestellt und attraktiv präsentiert. Das Personal ist sehr freundlich und gut ausgebildet. Unsere Poolsuite war perfekt – schön eingerichtet, sauber und komfortabel. Die Strandverkäufer sind nervig, die Meerkajaks existieren nicht und Golf ist wirklich ganz schlecht. Aber das sind alles Kleinigkeiten. Es ist ein wunderschönes, gut geführtes Resort.

11  Danke, kenandsherry!