“Solides Hotelrestaurant”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Parkhotel Schloss Wulkow
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Wulkow
“Solides Hotelrestaurant”
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Restaurant im Parkhotel Schloss Wulkow bietet ordentliche Küche. Die meisten Gerichte haben uns geschmeckt, wenn auch nichts besonders hervorzuheben ist. Der Service war freundlich und bemüht, teilweise hätten wir uns mehr Professionalitä gewünscht. Im Wintergarten sitzt man schön.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, radgivare!

Neumünster, Deutschland
“Kurzurlaub im Parkhotel”
Bewertet am 28. Februar 2011

Wir waren zu Gast im Schloss Wulkow . Das äüßere und innere Erscheinungsbild ist gut abgestimmt . Das Personal ist sehr nett , höflich und zuvor kommend . Das Essen war einfach sehr gut schmeckend und dokoriert . Wir waren einfach rundherum zufrieden !
Es ist empfehlenswert , und ruhig gelegen .
Schönen Dank an das Team des Parkschlosses Wulkow .
Michael & Angelika Klaes

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente
Danke, michael_k62!
Waiblingen
“60. Geburtstag Dagmar HÜTTIG”
Bewertet am 24. Juli 2009

Geburtstagsfeier, 3 Personen am 19.ß7.2009 im Restaurant Schloss Wulkow.
Bestellt wurde u.a. 1 x Rumpsteak und 2 x Spanferkelkotelett an Pfifferlingen, nicht nur das das keine Pfifferlinge serviert wurden so war die Schwarte vom Spanferkel wie "Gummi" freundlicherweise wurden auf Anfrage dann schärfere Steakmesser gereicht, das Fehlen der Pilze wurde schlicht mit einem Versehen des Kochs begründet.
In einem Zeitraum von etwa 7 Jahren hatten wir dieses Restaurant bereits 3 x besucht und sind zu dem Ergebnis gekommen das hier ein Besuch eher einem Lotteriespiel gleichkommt.
1. Besuch mäßig
2. Besuch ausgezeichnet
3. Besuch mäßig ( 19.07.2009 )
Wir werden dieses Restaurant künftig meiden.
Für die fehlenden Pfifferlinge gab es eine Gutschrift, dankeschön!!!

3 Danke, dagobertberlin!

Sie waren bereits im Restaurant Parkhotel Schloss Wulkow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!