109 $
Travelocity
82 $
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
96 $
136 $
88 $
109 $
256 $
203 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
116 $
113 $
Hotels.com
Bewertet 17. Oktober 2010

Wir waren zwei Tage auf Schloss Wulkow und haben die Zeit der Ruhe sehr genossen. Der Service war hervorragend, das Essen reichlich und die Zimmer klasse zum Ausspannen. Wir kommen sicherlich wieder und werden diese Art von Schlossurlaub vielen Freunden weiterempfehlen. Viele Grüße aus dem westlichen Münsterland

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, elkewessel!
Bewertet 8. Oktober 2010

Wir waren mit 3 Ehepaaren (Alter 50-65 Jahre) im Schloss Wulkow bei Neuhardenberg. Die Hotelzimmer waren schön groß und gemütlich eingerichtet. Das Essen und der Service waren große Klasse. Haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben: die Freundlichkeit des Personals.
Schloss Wulkow liegt schön ruhig, nicht weit von Berlin und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Danke, Walela6!
Bewertet 30. August 2010

das hotel sah nur von aussen gut aus.wir waren zur hochzeit dort. die preise für das essen waren sehr überteuert. zimmer, wir hatten warscheinlich den ausgebauten stall, waren abgewohnt und unsauber. reinigung wurde nicht durchgeführt,möbel aus alten DDR zeiten.
die veranstaltung im hotell war schlecht. langsame bedienung, nach schweiß riechende bedienung schmutzige gläser. im ganzen wurde die veranstaltung ohne aufmerksamkeit des hotel durgeführt. leute heiratet wo anders. eine gartenkneipe hätte mehr spass gemacht.

2  Danke, blumenstruck!
Bewertet 29. August 2010

Erster Eindruck, schönes Ambiente ! Zimmer im Anbau sehr einfach,Zustand mittelmäßig,z.B.Wasserhahn lose, Sauberkeit auch nicht überragend.Alles wirklich eng,ganz kleiner Fernseher.Großer Mangel, kein Fön !! Doof wenn man zu einer Hochzeit eingeladen ist .Essen im Restaurant klang einfallsreich, war auch lecker, Preis, Leistung und der gebotene Service ließen zu wünschen übrig.
Zur eigentlichen Feier im Saal wurde mit Verspätung gebeten weil was auch immer nicht fertig wurde.Toller Saal alles sehr schick.Buffet enttäuschend . Warmstrecke, Fleisch wirklich gut, Gemüse zerkocht und die Soße kam sicher direkt aus der Tüte !
Alles in allem, Fassade sehr bröckelig, Balkon auch nicht gepflegt.
Fazit : für so viel Geld sollte mehr drin sein.

1  Danke, Gabriella15!
Bewertet 22. Mai 2010

vor mehreren Jahren waren wir noch angetan. Service und Kundenumgang haben sich leider sehr verschlechtert

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, locker123!