“Gediegenheit und Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Schloss Wulkow

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Parkhotel Schloss Wulkow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Schloss Wulkow
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 24 | 15320 Neuhardenberg OT WUlkow, 15320 Wulkow, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wulkow
Ahaus, Deutschland
“Gediegenheit und Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir waren zwei Tage auf Schloss Wulkow und haben die Zeit der Ruhe sehr genossen. Der Service war hervorragend, das Essen reichlich und die Zimmer klasse zum Ausspannen. Wir kommen sicherlich wieder und werden diese Art von Schlossurlaub vielen Freunden weiterempfehlen. Viele Grüße aus dem westlichen Münsterland

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, elkewessel!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir waren mit 3 Ehepaaren (Alter 50-65 Jahre) im Schloss Wulkow bei Neuhardenberg. Die Hotelzimmer waren schön groß und gemütlich eingerichtet. Das Essen und der Service waren große Klasse. Haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben: die Freundlichkeit des Personals.
Schloss Wulkow liegt schön ruhig, nicht weit von Berlin und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Danke, Walela6!
wallwitz
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

das hotel sah nur von aussen gut aus.wir waren zur hochzeit dort. die preise für das essen waren sehr überteuert. zimmer, wir hatten warscheinlich den ausgebauten stall, waren abgewohnt und unsauber. reinigung wurde nicht durchgeführt,möbel aus alten DDR zeiten.
die veranstaltung im hotell war schlecht. langsame bedienung, nach schweiß riechende bedienung schmutzige gläser. im ganzen wurde die veranstaltung ohne aufmerksamkeit des hotel durgeführt. leute heiratet wo anders. eine gartenkneipe hätte mehr spass gemacht.

Danke, blumenstruck!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wulkow.

Halle
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Erster Eindruck, schönes Ambiente ! Zimmer im Anbau sehr einfach,Zustand mittelmäßig,z.B.Wasserhahn lose, Sauberkeit auch nicht überragend.Alles wirklich eng,ganz kleiner Fernseher.Großer Mangel, kein Fön !! Doof wenn man zu einer Hochzeit eingeladen ist .Essen im Restaurant klang einfallsreich, war auch lecker, Preis, Leistung und der gebotene Service ließen zu wünschen übrig.
Zur eigentlichen Feier im Saal wurde mit Verspätung gebeten weil was auch immer nicht fertig wurde.Toller Saal alles sehr schick.Buffet enttäuschend . Warmstrecke, Fleisch wirklich gut, Gemüse zerkocht und die Soße kam sicher direkt aus der Tüte !
Alles in allem, Fassade sehr bröckelig, Balkon auch nicht gepflegt.
Fazit : für so viel Geld sollte mehr drin sein.

Danke, Gabriella15!
berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

vor mehreren Jahren waren wir noch angetan. Service und Kundenumgang haben sich leider sehr verschlechtert

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, locker123!
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Das Hotel besticht durch eine ruhige, schöne Lage. Da es für Veranstaltungen (Hochzeiten) sehr beliebt ist, kann es allerdings mit der Ruhe vorbei sein. Die Einzelzimmer sind sehr klein, was man auch von manchen Zimmern im Haupthaus sagen kann. Das Frühstücks- und Abendbuffet sind nicht überrragend, aber ausreichend. Das Service hingegen ist ausgezeichnet. Wegen den angeführten Punkten ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht korrekt.

• Aufenthalt Mai 2009
1 Danke, PatSchaberl!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wulkow.
Hotel Schloss Neuhardenberg
Hotel Schloss Neuhardenberg
Nr. 1 von 2 in Neuhardenberg
Hotel & Restaurant Märkische Schweiz
Gut Klostermühle
Gut Klostermühle
Nr. 1 von 1 in Madlitz-Wilmersdorf

Sie waren bereits im Parkhotel Schloss Wulkow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Schloss Wulkow

Anschrift: Hauptstrasse 24 | 15320 Neuhardenberg OT WUlkow, 15320 Wulkow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Wulkow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Wulkow
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Schloss Wulkow 4*
Als neue Geschäftsführerin, Anja Breddin, heiße ich Sie in unserem Parkhotel Schloss Wulkow herzlich willkommen! Seit vielen Jahren ist das Parkhotel Schloss Wulkow eine beliebte Adresse für Hochzeitspaare, die in den herrschaftlichen Räumen unseres Anwesens den schönsten Tag ihres Lebens verbringen wollen. Auch lassen andere Besucher, die sich eine kurze oder längere Auszeit gönnen, sich von dem nostalgischen Charme des Schlosses und der malerischen Landschaft Brandenburgs verführen. Zwar hat die Geschäftsführung des Parkhotels Schloss Wulkow gewechselt, jedoch werden die bekannten Traditionen bewahrt und durch innovative, frische Ideen ergänzt. Auf unsere Gäste warten geschmackvoll eingerichtete Zimmer, deren exklusives Interieur mit modernen Annehmlichkeiten verschmilzt. Das historische Ambiente spiegelt sich auch in dem edlen Restaurant unseres Hauses wider, in dem unsere Gäste mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnt werden. Sowohl unsere Tagungsräume, die besonders hell und freundlich gestaltet sind, als auch unser traumhafter Wintergarten bieten reichlich Platz für Konferenzen und Festlichkeiten. Hochzeitspaare erleben in unserem Parkhotel Schloss Wulkow einen märchenhaften Tag, den sie niemals vergessen. Flankiert wird das Anwesen von einer gepflegten Parkanlage, die vor allem in den Sommermonaten zu einem erholsamen Spaziergang einlädt. Ausflüge sind bei einem Aufenthalt in unserem Schloss garantiert, weil Berlin, die Hauptstadt und vermutlich beliebteste Metropole Deutschlands, die Residenzstadt Potsdam, das Oderbruch und der berühmte Spreewald in greifbarer Nähe liegen. Auf diese Weise können Sie sich von der Natur Brandenburgs und den architektonischen Highlights Berlins und Potsdams inspirieren lassen. Das Parkhotel Schloss Wulkow erwartet Sie - wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Eurosun, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Schloss Wulkow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Wulkow
Parkhotel Schloss Wulkow Brandenburg