“Stark abgenommen”

Parkhote Schloss Wulkow
Nr. 1 von 1 Hotels in Wulkow
berlin
“Stark abgenommen”
Bewertet am 22. Mai 2010

vor mehreren Jahren waren wir noch angetan. Service und Kundenumgang haben sich leider sehr verschlechtert

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
1 Danke, locker123!

Alleinreisende
Klagenfurt
Bewertet am 7. März 2010

Das Hotel besticht durch eine ruhige, schöne Lage. Da es für Veranstaltungen (Hochzeiten) sehr beliebt ist, kann es allerdings mit der Ruhe vorbei sein. Die Einzelzimmer sind sehr klein, was man auch von manchen Zimmern im Haupthaus sagen kann. Das Frühstücks- und Abendbuffet sind nicht überrragend, aber ausreichend. Das Service hingegen ist ausgezeichnet. Wegen den angeführten Punkten ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht korrekt.

• Aufenthalt Mai 2009
2 Danke, PatSchaberl!

Sie waren bereits im Parkhote Schloss Wulkow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhote Schloss Wulkow

Unternehmen: Parkhote Schloss Wulkow
Anschrift: Hauptstrasse 24, 15320 Wulkow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Wulkow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Wulkow
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 125€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhote Schloss Wulkow 4*
Als neue Geschäftsführerin, Anja Breddin, heiße ich Sie in unserem Parkhotel Schloss Wulkow herzlich willkommen! Seit vielen Jahren ist das Parkhotel Schloss Wulkow eine beliebte Adresse für Hochzeitspaare, die in den herrschaftlichen Räumen unseres Anwesens den schönsten Tag ihres Lebens verbringen wollen. Auch lassen andere Besucher, die sich eine kurze oder längere Auszeit gönnen, sich von dem nostalgischen Charme des Schlosses und der malerischen Landschaft Brandenburgs verführen. Zwar hat die Geschäftsführung des Parkhotels Schloss Wulkow gewechselt, jedoch werden die bekannten Traditionen bewahrt und durch innovative, frische Ideen ergänzt. Auf unsere Gäste warten geschmackvoll eingerichtete Zimmer, deren exklusives Interieur mit modernen Annehmlichkeiten verschmilzt. Das historische Ambiente spiegelt sich auch in dem edlen Restaurant unseres Hauses wider, in dem unsere Gäste mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnt werden. Sowohl unsere Tagungsräume, die besonders hell und freundlich gestaltet sind, als auch unser traumhafter Wintergarten bieten reichlich Platz für Konferenzen und Festlichkeiten. Hochzeitspaare erleben in unserem Parkhotel Schloss Wulkow einen märchenhaften Tag, den sie niemals vergessen. Flankiert wird das Anwesen von einer gepflegten Parkanlage, die vor allem in den Sommermonaten zu einem erholsamen Spaziergang einlädt. Ausflüge sind bei einem Aufenthalt in unserem Schloss garantiert, weil Berlin, die Hauptstadt und vermutlich beliebteste Metropole Deutschlands, die Residenzstadt Potsdam, das Oderbruch und der berühmte Spreewald in greifbarer Nähe liegen. Auf diese Weise können Sie sich von der Natur Brandenburgs und den architektonischen Highlights Berlins und Potsdams inspirieren lassen. Das Parkhotel Schloss Wulkow erwartet Sie - wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhote Schloss Wulkow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Wulkow
Parkhote Schloss Wulkow Brandenburg