Parkhotel Schloss Wulkow
Expedia.com
  • Pool
  • Zimmerservice
Bewertet 1. Mai 2017

Sehr freundliches, kompetentes Personal, ein sehr guter Service, sehr geschmackvolle große Zimmer, ein gutes Frühstück in einem freundlichem Wintergarten machten den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Für Ruhe suchende Naturliebhaber eine sehr gute Adresse. Bis auf die schwer gängigen Duschtüren war wirklich nichts auszusetzen, alles wunderschön!

Zimmertipp: Alle Zimmer ruhig mit Blick ins Grüne.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer T!
Anja B, Geschäftsführer von Parkhotel Schloss Wulkow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Lieber Herr Rainer T.,
vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Schloss Wulkow

Bewertet 12. September 2016

Wir haben unsere Hochzeit auf Schloss Wulkow gefeiert und das Team von Schloss Wulkow hat uns und unseren Gästen einen traumhaften Tag bereitet. Der Traugarten, der Garten vor dem Haus sowie die Räumlichkeiten sind perfekt für eine wunderschöne Hochzeit. Das Team von Schloss Wulkow verwöhnt seine Gäste und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Das war sowohl während unserer Hochzeit der Fall, als auch bei einem separaten Aufenthalt im Schloss. Der Küchenchef verwöhnt seine Gäste ebenfalls sehr gut. Das Frühstück ist ausgezeichnet und es gab frisches Rührei in einer so tollen Qualität, wie es sie nur äußerst selten in Hotels geboten wird. Wir werden uns sicher wieder einmal ein Wochenende in Wulkow gönnen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Annett19!

Lieber Herr JordanPond,

Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Schloss Wulkow anlässlich der Hochzeit von Freunden besucht. Grundsätzlich eignet sich die Location hervorragend für eine solche Feierlichkeit, da das Standesamt direkt vor Ort ist, es einen schönen Park und Festsaal gibt und die Gäste direkt vor Ort übernachten können.
Das Schloss ist allerdings dringend Renovierungsbedürftig. Die Zimmer im 80er Jahre Stil sind in die Jahre gekommen, abgeranzt und zum Teil nicht mal richtig sauber. Jedes Ibis Hotel bietet einen besseren Standard. Dafür über 80€ pro Nacht und Doppelzimmer zu verlangen, ist deutlich zu viel.
Zur Hochzeitsfeier gab es für die Getränke eine Flatratevereinbarung. Getränke wurden aber leider nur auf einzelne Bestellung gebracht, man musste den Kellnern regelrecht auflauern, da es auch keine Bar gibt. Bereits um 2:00 war das Bier leer. Man möchte dem Hotel fast Mutwilligkeit unterstellen, dass der Getränkeservice so schleppend lief, um Kosten zu reduzieren. Dafür war das Personal, bis auf die Rezeption, sehr freundlich.
Dass man die Zimmer, vor allem nach einer Hochzeitsfeier bereits um 10:30 Uhr verlassen muss, ist ein weiterer Kritikpunkt.
Das Frühstück war gut. Warum die Frühstücksterrasse bei gutem Wetter geschlossen blieb, haben wir nicht verstanden...
Wenn man also den Getränkeservice verbessert und woanders übernachtet, kann man dort eine schöne Hochzeit feiern.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Mampfbacke!
Bewertet 29. August 2016

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend gewesen , Unser Zimmer (104) War eine Katastrophe , die Armlehne des Sofas war aufgerissen und abgewetzt , die Tapeten an der Decke lösten sich , der Teppich unterm Heizkörper war mit Farbe eingesaut . Das Bett war am Kopfteil abgestoßen , die Fliesen in der Dusche waren teilweise Schwarz (nur in der Dusche ) . Zimmer hatte nicht mal nen Kühlschrank , das Frühstücksbufett war am ersten Tag gut , am zweiten Tag gab es schon keinen Lachs mehr und insgesammt weniger auswahl .

Ob die 4 Sterne noch Klassifiziert sind wage ich Stark zu bezweifeln , alles in allem sehr schade es war das erste mal das wir 4 Sterne gebucht hatten .

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, passatvr6!
Bewertet 14. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat sich auf Hochzeiten spezialisiert. Das vereinbaren einer Getränkepauschale wirkt sich im Verlaufe des Abend jedoch negativ auf die Bestellmöglichkeiten aus. Die Zimmer sind Standard und ok. Die Qualität der Küche scheint stark zu variieren. Das Abendessen ging gerade noch so, das Buffet zur Hochzeit war dann spitze.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HoHe777!