Bewertet 14. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat sich auf Hochzeiten spezialisiert. Das vereinbaren einer Getränkepauschale wirkt sich im Verlaufe des Abend jedoch negativ auf die Bestellmöglichkeiten aus. Die Zimmer sind Standard und ok. Die Qualität der Küche scheint stark zu variieren. Das Abendessen ging gerade noch so, das Buffet zur Hochzeit war dann spitze.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HoHe777!
Bewertet 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Essen war klasse!
Im Ort gibt einige beschilderte Wanderwege.
Im Hotel knarrt der Boden, die Tapeten sind dreckig und halten teilweise nicht mal mehr an den Wänden. Einfach abgewohnt.Nicht schön.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Julia C!
Bewertet 29. März 2016

Habe das Restaurant zusammen mit Freunden erstmals besucht. Wir waren alle
hell begeistert. Schon von außen macht das Schloß einen sehr guten und
gepflegten Eindruck. Die Restauranträume sind geschmackvoll ausgestattet.
Der Tisch war korrekt eingedeckt ( alle Gläser, alle Bestecks ) und zusätzlich
mit Osterdekoration geschmückt.Begrüßung durch die Chefin und Bedienung
durch das Personal sehr freundlich. Speisenauswahl reichlich. Wir haben
jeder etwas anders gegessen. Kam alles gleichzeitig und hat allen geschmeckt.
Nach einem Spaziergang sind wir - weil es uns so gefallen hatte - wieder zürück
und haben dann im Wintergarten Kaffee getrunken und als Abschluß noch
eine herrlich Käseplatte genossen. Die Chefin und die Restaurantleiterin
haben dabei noch nett mit uns über die Geschichte des Hauses und die
geplanten kulturellen Veranstaltungen geplaudert.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 434rainer71!
Bewertet 12. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich bin so alles halbe Jahre hier und fühle mich immer heimisch, sobald ich das Haus betrete. Es ist nicht so neu oder frisch saniert wie nebenan in Neuhardenberg aber den Anspruch sollte auch kein Gast haben, wenn man für knapp die Hälfte des Preises hier übernachtet. Ja der Staub auf die n Gardinen ist von hand n aber den gleicht die Freundlichkeit des Personals wieder aus. Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt in Wulkow.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sven H!
Bewertet 4. August 2015

Das Hotel gibt sich als 4 Sterne Haus aus, hat aber leider laut DEHOGA nicht einmal einen Stern.

Die Zimmer sind abgewohnt, lieblos eingerichtet und die Ausstattung, besonders im Bad, zum größten Teil beschädigt.

Das Frühstück verdient den Namen nicht, vor allem nicht in Realtion zum Preis. Das Personal ist recht freundlich.

Zimmertipp: Einfach ein anderes Hotel buchen!
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hardy K!