“Der Name ist hier nicht Programm” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Schloss Wulkow

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Parkhotel Schloss Wulkow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Schloss Wulkow
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 24 | 15320 Neuhardenberg OT WUlkow, 15320 Wulkow, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wulkow
Großensee, Deutschland
“Der Name ist hier nicht Programm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren zu zweit als Teil einer Hochzeitsgesellschaft im **** Parkhotel. Der erste Eindruck war ganz o.k. aber auf dem Zimmer angekommen war es damit auch schon vorbei. Das Zimmer war recht groß aber leider schmutzig. Auf den Gardinen liegt der Staub von Jahren! An den Stellen und Ecken die beim reinigen nicht so einfach zu erreichen sind war auch noch Staub vorhanden. Die Austattung des Zimmers hat auch schon so einiges hinter sich, so hat wohl die "Mini-Bar" vor einigen Jahren mal den Geist aufgegeben und wurde dann kurzerhand mit Spax-Schrauben geschlossen. Die Mini-Bar ist jetzt eine kleine Glasvitrine in der warmes Wasser, Erdnüsse (MHD 05/14) sowie eine Tüte Fisherman`s enthalten sind. Kopfkissen ohne Wechselbezug im Bett und ein platt getretener Flokati, ekelhaft. Das Bad war auch weit von den vier Sternen entfernt: Haare vom Vorbewohner auf dem Boden, Waschbecken gerissen, Wasserhahn der in alle Richtungen sprüht, Seifenablage in der Dusche lose, Bodenfliesen gerissen und zu allem Überfluss auch noch ein defektes Absauggebläse. Die Feier an sich war wirklich super wenn da nicht das Büffet gewesen wäre das eigentlich bis Mitternacht durchgehend geöffnet sein sollte. Leider habe wir als letzter Tisch der Gesellschaft nur noch wenig von dem "reichhaltigen Mal" abbekommen und das was da auf unseren Tellern landete war das Schlechteste was wir je in einem Hotel bekommen haben. Zanderfilet, so totgebraten wie eine Schuhsohle und Hähnchen das staubtrocken war, Gemüse das nur am aussehen und nicht am Geschmack zu erkennen war. Schlecht, Schlecht, Schlecht! Meine Beschwerde über den Schmutz im Zimmer brachte nur verwunderte Gesichter an der Rezeption aber ändern konnte oder wollte man auch nicht, das Haus war ja ausgebucht! Das Frühstück war für den Preis von 13,- € auch nicht so wie man es erwarten könnte.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 Danke, Thomas T!

Alleinreisende
Hennigsdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das an sich schöne Haus ist Anfang der Neunzigerjahre ohne besonderen Anspruch saniert worden. In den darauf folgenden 20 Jahren ist allerdings kaum noch investiert worden. Abgestoßenes Mobiliar überall, beschädigte Fliesen, undichte Armaturen begegnen einem auf Schritt und Tritt. Das die Sauna überhaupt noch erwähnt wird ist ein (schlechter) Witz; die sehr kleine Kabine ist Baufällig, das Umfeld erinnert an den Duschraum einer LPG und die Ruhezone besteht aus ganzen zwei ollen Liegen.
Positiv: Der Empfang war sehr angenehm und freundlich, das Abendessen Wohlschmeckend und reichlich. Das Frühstück war dann leider ein ganz großer Reinfall. Es wurden unverfroren die Reste der Familienfeier vom Vortages aufgetischt! Die Bedienung war an diesem Morgen Katastrophal. Das kann jeder Bäcker-Imbiss besser.
Empfehlung für das Essen Auswärts: das Landhaus Treptow in Letschin.
Das Umfeld ist malerisch Rustikal, ein sehr schöner, wilder Park (für Wildbeobachter und größere Kinder!) aber bitte erwarten Sie keinen Lenneschen Schlosspark!
Zum joggen oder Mountainbiking ist es ideal.
Tip: Ohrenstöpsel nicht vergessen. Die zahlreichen Hochzeiten und Feiern können einem sonst die Nachtruhe vermasseln.
Fazit: Preis-Leistung Verhältnis je nach Arrangement noch Befriedigend.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, haveloderrhin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sicher wäre eine Grundsanierung geboten. Trotzdem ist die Durchführung einer Tagung problemlos möglich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich willkommen. Das Essen ist gut und reichlich.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, tomvog!
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel liegt unmittelbar am Europaradweg und das war für uns das Kriterium der Wahl. Schlosshotels gibt es viele in Brandenburg. Hier hat man ein gesundes Maß gefunden. Das Personal ist sehr gastbezogen und freundlich. Man wird willkommen geheißen. Auszubildene sind am Gast manchmal etwas überfordert, baer gelernt haben wir ja alle mal. Die Zimmer sind ganz ansprechend und mit dem Nötigsten ausgestattet. Im Restaurant findet man auf einer eher übersichtlichen Karte recht gut gemachte regionale Küche, auch für den nicht ganz so großen Geldbeutel. Sicherlich könnte an manchen Ecken etwas mehr Liebe zum Detail walten. Da fehlt es wohl an Führung. Insgesamt verdient man sein Geld wohl mit Hochzeiten und größeren Familienevents. Das ist aber ja auch in Ordnung so. Die Gegend gibt ja sonst nicht so viel her. Vergammeltes Obst und holländische Eier erwartet man dann aber doch nicht in einem Schlosshotel auf dem Frühstücksbuffet, zumal ja nicht viele Gäste dort waren. Da steckt wirklich Potenzial drin, wenn man sich regionaler orientieren würde.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, chaluis65!
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir waren als Paar für einen Kurzurlaub im Schloss Wulkow und dafür ist es nicht zu empfehlen.Der erste Eindruck war ok,aber bei näherem Hinschauen doch sehr in die Jahre gekommen und stark sanierungsbedürftig.Staub und Spinnweben an und auf den Gardinen,die Betten wahrscheinlich aus den Neunzigern.Die Minibar beinhaltete Wasser und Nuesse,der Kühlschrank war zu geschraubt und der Fernseher hat seine beste Zeit auch Anfang der Neunziger gehabt.Hatten auch das Aromabad inklusive welches wir uns selber machen mussten.Von 90 Minuten verbrachten wir eine halbe Stunde damit,Wasser einlaufen zu lassen und das Öl hinein zu geben.Sollte das nicht alles schon fertig sein wenn man einen Termin dafür hat?Ich denke schon.Zum Wellnessbereich kann man nur sagen,welcher Wellnessbereich?Personal ansonsten sehr freundlich und Frühstück ausreichend.Wulkow bietet nicht sehr viel und auch das Umland ist nicht sehr spektakulär.Fazit:Für ein romantisches Wochenende zu zweit nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, peg71!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wulkow.

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Auf den ersten Blick ist Schloss Wulkow ein imposanter Bau. Kommt man allerdings näher, lässt sich nicht übersehen, dass das Hotel dringend sanierungsbedürtig ist. An der Fassade bröckelt es, und die gesamte Einrichtung des Hotels ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind ordentlich und die Sauberkeit ist ok, aber alles ist eben schon etwas älter.

Der Service war freundlich und bemüht, manchmal hätte man sich etwas mehr Professionalität gewünscht. Das Frühstück und auch das Essen im Restaurant haben uns geschmeckt, nicht herausragend, aber sehr ordentliche Küche.

Die Lage ist ruhig, aber wirklich schön gelegen ist das Schloss eigentlich nicht. Hinter dem Haus beginnt unmittelbar ein Wald und vor dem Schloss liegt ein großer unstrukturierter Platz. Der grüne Filz, mit dem die Auffahrt ausgelegt ist, wirkt billig. Der Ort Wulkow ist ein reizloses, heruntergekommenes Dorf, nur die Kirche ist hübsch.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 Danke, radgivare!
Eisenhüttenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir waren überrascht ! Ein Schloßhotel abseits der Geschäftigkeit, in aller Ruhe Natur genießbar,
das gibt es nicht alle Tage. Von hier aus zum Neuhardenberger Schloss oder dem Öko-speicher Friedersdorf - alles möglich, mit Rad oder Fahrzeug.
Das Personal freundlich und informativ, die warme Küche exzellent.
Einziges Manko - das Schloss ist in den Jahren. Wir empfehlen es dennoch alle Liebhabern der Ruhe und Besinnlichkeit.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Heinz Rudolf H!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wulkow.
Hotel Schloss Neuhardenberg
Nr. 1 von 1 in Groß Neuendorf
Lakeside Hotel
Lakeside Hotel
Nr. 1 von 5 in Strausberg

Sie waren bereits im Parkhotel Schloss Wulkow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Schloss Wulkow

Anschrift: Hauptstrasse 24 | 15320 Neuhardenberg OT WUlkow, 15320 Wulkow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Wulkow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Wulkow
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Schloss Wulkow 4*
Als neue Geschäftsführerin, Anja Breddin, heiße ich Sie in unserem Parkhotel Schloss Wulkow herzlich willkommen! Seit vielen Jahren ist das Parkhotel Schloss Wulkow eine beliebte Adresse für Hochzeitspaare, die in den herrschaftlichen Räumen unseres Anwesens den schönsten Tag ihres Lebens verbringen wollen. Auch lassen andere Besucher, die sich eine kurze oder längere Auszeit gönnen, sich von dem nostalgischen Charme des Schlosses und der malerischen Landschaft Brandenburgs verführen. Zwar hat die Geschäftsführung des Parkhotels Schloss Wulkow gewechselt, jedoch werden die bekannten Traditionen bewahrt und durch innovative, frische Ideen ergänzt. Auf unsere Gäste warten geschmackvoll eingerichtete Zimmer, deren exklusives Interieur mit modernen Annehmlichkeiten verschmilzt. Das historische Ambiente spiegelt sich auch in dem edlen Restaurant unseres Hauses wider, in dem unsere Gäste mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnt werden. Sowohl unsere Tagungsräume, die besonders hell und freundlich gestaltet sind, als auch unser traumhafter Wintergarten bieten reichlich Platz für Konferenzen und Festlichkeiten. Hochzeitspaare erleben in unserem Parkhotel Schloss Wulkow einen märchenhaften Tag, den sie niemals vergessen. Flankiert wird das Anwesen von einer gepflegten Parkanlage, die vor allem in den Sommermonaten zu einem erholsamen Spaziergang einlädt. Ausflüge sind bei einem Aufenthalt in unserem Schloss garantiert, weil Berlin, die Hauptstadt und vermutlich beliebteste Metropole Deutschlands, die Residenzstadt Potsdam, das Oderbruch und der berühmte Spreewald in greifbarer Nähe liegen. Auf diese Weise können Sie sich von der Natur Brandenburgs und den architektonischen Highlights Berlins und Potsdams inspirieren lassen. Das Parkhotel Schloss Wulkow erwartet Sie - wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Schloss Wulkow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Wulkow
Parkhotel Schloss Wulkow Brandenburg