Parkhotel Schloss Wulkow
  • Restaurant
THEODORS(Fehrbellin Wustrau-Altfriesack)
132 $
  • Kostenlose Parkplätze
Keramik Hotel Rheinsberg(Rheinsberg)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
Bewertet 3. April 2011

Das war unsere Traumhochzeit, haben uns diese Lokation selbst ausgesucht,da wir Wert auf eine romantische Hochzeit legten. Kann nur sagen, romantischer geht es kaum. Sehr positiv, daß wir das Haus allein für unsere Feier hatten, bis auf 2-3 Tagesgäste, die unsere wunderschöne Feier nicht störten. Haben alle Möglichkeiten genutzt, waren ca 40 Gäste, Kaffee in der Gaststätte, Coctailempfang draussen vor dem sehr schönen Haus, Feier im Ballsaal. Alle waren super begeistert, der Service war umwerfend, man hat sich rundum sehr liebevoll und mit rührendem Fleiß um uns gekümmert, das Essen war hervorragend, es passte alles, riesen Dank an das Team.
Katja und Uwe.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, herzland!
Bewertet 17. Oktober 2010

Für das Schloss Wulkow kann es nur gute Empfehlungen geben. Die Eigentümer Heselhaus und ihr Personal sind überaus aufmerksam und lassen nichts zu wünschen übrig. Die Zimmer sind gediegen und man spürt, dass hier nicht nur investiert wurde, sondern auch alles mit Liebe gepflegt wird. Absolut keine Beanstandungen. Das ist wohl auch der Grund, warum das "Hochzeitshotel" bei Brautpaaren und auch bei vielen Promis sehr beliebt ist.
Wir fühlen uns dort sehr wohl, immer wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fbeckert!
Bewertet 17. Oktober 2010

Wir waren zwei Tage auf Schloss Wulkow und haben die Zeit der Ruhe sehr genossen. Der Service war hervorragend, das Essen reichlich und die Zimmer klasse zum Ausspannen. Wir kommen sicherlich wieder und werden diese Art von Schlossurlaub vielen Freunden weiterempfehlen. Viele Grüße aus dem westlichen Münsterland

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, elkewessel!
Bewertet 8. Oktober 2010

Wir waren mit 3 Ehepaaren (Alter 50-65 Jahre) im Schloss Wulkow bei Neuhardenberg. Die Hotelzimmer waren schön groß und gemütlich eingerichtet. Das Essen und der Service waren große Klasse. Haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben: die Freundlichkeit des Personals.
Schloss Wulkow liegt schön ruhig, nicht weit von Berlin und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Walela6!
Bewertet 30. August 2010

das hotel sah nur von aussen gut aus.wir waren zur hochzeit dort. die preise für das essen waren sehr überteuert. zimmer, wir hatten warscheinlich den ausgebauten stall, waren abgewohnt und unsauber. reinigung wurde nicht durchgeführt,möbel aus alten DDR zeiten.
die veranstaltung im hotell war schlecht. langsame bedienung, nach schweiß riechende bedienung schmutzige gläser. im ganzen wurde die veranstaltung ohne aufmerksamkeit des hotel durgeführt. leute heiratet wo anders. eine gartenkneipe hätte mehr spass gemacht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, blumenstruck!