“Nicht mehr..” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel & Restaurant Alpenglück

Hotel & Restaurant Alpenglück
“Nicht mehr..”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schoenes Restaurant. Das Essen war nicht so besonders wir hatten ein Schnitzel mit Pommes da waren Haare in Schnitzel dass haben wir zurückgelassen dafür haben die Kinder dann wieder ein Eis bekommen . Mama und Papa hatten Putengeschnetzeltes mit Bandnudeln die Bandnudeln waren kaltund sehr weich, so konnte man es essen.

Die Klos also das Damenklo waren sauber.

Aufenthalt April 2014, Familie
5 Danke, Peggy L!
PeterLohmann, Inhaber von Hotel & Restaurant Alpenglück, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Es tut uns Sehr leid, dass das bei Ihnen passiert ist.
Wir haben Ihnen einen Ersatzangebot, das Sie abgelehnt haben.
Wir würden uns freuen Sie im Hotel & Restaurant Alpenglück begrüßen zu dürfen. Bitte melden Sie sich bei mir und Sie und Ihre Begleitung erhalten das Hauptgericht von mir selbstbverständlich gratis.

Lauchheim, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Vorneweg, das Team gibts sich wirklich Mühe ist immer freundlich und versucht auf alle Wünsche einzugehen. Zumindest das Zimmer in dem ich übernachtet habe war defintiv reif fürs Museum. Bin mir nicht sicher, ob ich schon jemals in so einer weichen Matratze genächtigt habe, entsprechende Rückenschmerzen am morgen waren das Resultat. Das Essen war nicht besonders, es ist nicht nötig auf eine klare Suppe eine Ladung Salatöl draufzuschütten. Ein nett angerichteter Nachtisch kann nicht über die Produktqualität hinwegtäuschen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
7 Danke, kunibert73!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schneizlreuth.

Augsburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Na ja, Film ( Werbefilm im Internet ) und Wirklichkeit haben nichts miteinander zu tun. Wir wurden in einer Dachkammer mit ausgetretenem Linoleumboden und Einrichtung im 70er Stil ( Bad mit original moosgrünem Waschbecken ) untergebracht. Entgegen den gezeigten Bildern war unser Zimmer her unterste Kategorie. Zum Übernachten ok aber nichts zum Wohlfühlen. Das hatten wir uns anders vorgestellt.
Wir kommen ganz sicher nicht mehr wieder und können es auch nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
6 Danke, Robert1301Augsburg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben über groupon gebucht und sind rundum zufrieden. Das angeschlossene Hotel ist wirklich super! Leider sind die Zimmer zur Straßenseite etwas laut, da nachts aber kaum Verkehr herrscht geht das in Ordnung!

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, nonosewheelie!
Montreal, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Während meines Besuchs in Bertesgaden übernachtete ich im Alpengasthof Weißbach. Das Hotelpersonal war bei der Ankunft sehr freundlich und sprach sehr gut Englisch. Das Hotel sieht wie ein typisch Bayerisches Haus aus und ist sehr sauber. Das Zimmer ist schön, wenn auch wie das Bad eher klein. Die Lage des Hotels ist wunderbar geeignet für eine Nacht mit ungestörtem Schlaf, aber es ist ungefähr eine halbe Stunde mit dem Auto bis Berchtesgaden und 40 Minuten bis zum Nationalpark. Ich muss sagen, diese Autofahrten waren aber gar nicht schlecht, denn der Ausblick war atemberaubend. Nachteile waren, dass die Internetverbindung sehr langsam war, wenn sie funktionierte und dass Tiere im Hotel erlaubt waren (das ist in Nordamerika ungewöhnlich). Es war ein sehr netter Aufenthalt und ich würde sofort wieder in diesem Hotel übernachten!

Danke, Cdn_Tourist91!
Gelsenkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Wer die Berge und den Charme eines bayrischen Landhotels liebt, wird sich hier wohl fühlen.
Haben bei der Anreise ein Glaß Bier bekommen, schmeckte nach mehr ;-)
Wurden sehr herzlich empfangen, die junge Dame hat uns dann auch das Zimmer gezeigt und uns wichtige Informationen rund ums haus erzählt.
Das Zimmer und das Hotel im allgemeinen waren sehr sauber und gepflegt.
Manch große Hotelkette kann sich bei dem Frühstücksbuffet mal eine Scheibe abschneiden. Alles frisch und ansehnlich angerichtet.
In 30-40 Minuten hat man alle sehenswerten Ziele erreicht oder kann direkt vom Haus aus drauf los wandern.
Die gebuchte Halbpension wurde in der Stube serviert. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Der freundliche Service ist auch lobenswert.
Wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Urlaub wieder in diesem Haus verbringen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Bernhard K!
Würzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

In diesem Haus bekommt man sofort bei anreise das Gefühl hier bin ich willkommen.
In keinem andrem Hotel bekommt man ein Begrüßungesgetränk. Während der Begleitung auf das Zimmer bekommt man sofort Infos über Region usw.
Das Restaurant ist einmalig gut, eine ausgewogene Speisekarte usw.
Ich komme auf alle Fälle wieder und werde dieses Haus auch selbstverständlich weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
4 Danke, SonnenblumeW_rzburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schneizlreuth.
Hotel Gasthof Mauthausl
Hotel Gasthof Mauthausl
Nr. 1 von 2 in Schneizlreuth
Brauereigasthof Bürgerbräu
Brauereigasthof Bürgerbräu
Nr. 19 von 31 in Bad Reichenhall
Hotel-Restaurant Karlsteiner Stuben
Hotel-Restaurant Karlsteiner Stu ...
Nr. 29 von 31 in Bad Reichenhall
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
Hotel Gasthaus Cafe Bavaria
Hotel Forsthaus
Hotel Forsthaus
Nr. 17 von 19 in Ruhpolding

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Alpenglück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Alpenglück

Unternehmen: Hotel & Restaurant Alpenglück
Anschrift: Berchtesgadener Str. 17, 83458 Schneizlreuth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schneizlreuth
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Schneizlreuth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Alpenglück 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Alpenglück daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Alpenglück Schneizlreuth, Bayern