Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Heike H
Crikvenica, Kroatien

Insgesamt gut

4,0 von fünf PunktenBewertet 29. Dez. 2024
Grundsätzlich ein schönes Hotel, sehr schön gelegen und schön eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, das war etwas klein, leider auch ohne Schränke für unsere Sachen, mussten 5 Tage aus dem Koffer leben. Dafür einen Stern Abzug. Das Essen ist okay, die Ente am 2. Weihnachtfeierabend war Radiergummi. Oft ist morgens am Buffet die Hölle los, da gibts dann schon mal kein Obst mehr und keine Auswahl an Brötchen, der Service scheint an seine Grenzen zu kommen, auch wenn der Chef höchstpersönlich das Team unterstützt. 10 min von 10 wird an jedem Tisch höflich darauf hingewiesen, dass das Frühstücksbuffet gleich abgebaut wird und man sich aber noch was holen kann bis dahin. Dann kommen manchmal noch Gäste, denen man dann höflich aber bestimmt erklärt, dass das ganze jetzt endet. Das Personal insgesamt sehr höflich und aufmerksam. Ganz besonders sei Frau Ochs gelobt, sie war einfach so freundlich und hilfsbereit, danke! Machen Sie weiter so!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Zimmer
  • Vio.com
0.1 km von Panoramahotel Waldenburg
Kostenlose Parkplätze
Spa
Speisen Sie gemütlich unter freiem Himmel und lassen Sie anschließend den Tag bei stimmungsvollem Kerzenschein mit einem Kaffee, Cappuccino, einem leckeren Eis, vielleicht auch bei einem kühlen Weißbier oder einem Glas Wein aus unserer Region ausklingen und mit etwas Glück bietet sich Ihnen der Anblick von einem von zahlreichen schönen Sonnenuntergängen
  • Hotels.com
  • Trip.com
  • Vio.com
0.3 km von Panoramahotel Waldenburg
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Unser Haupthaus mit Hotel und Cafe sowie Bäckerei-Verkaufsladen
  • Vio.com
0.4 km von Panoramahotel Waldenburg
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Hotelrezeption
141€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    151€
  • Trip.com
    132€
  • Hotels.com
    143€
5.8 km von Panoramahotel Waldenburg
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
134€
Vollständig erstattungsfähig
    5.8 km von Panoramahotel Waldenburg
    Property building
    120€
    Vollständig erstattungsfähig
    Keine Vorauszahlung erforderlich
    • Agoda.com
      120€
    7.3 km von Panoramahotel Waldenburg
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Kostenlose Parkplätze an der Rückseite
    150€
    138€
    Vollständig erstattungsfähig
    Keine Vorauszahlung erforderlich
    • Priceline
      150€
    • Agoda.com
      150€
    7.6 km von Panoramahotel Waldenburg
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    101€
    Vollständig erstattungsfähig
    Keine Vorauszahlung erforderlich
    • Expedia.com
      101€
    • Hotels.com
      101€
    • Priceline
      101€
    9.0 km von Panoramahotel Waldenburg
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    128€
    Vollständig erstattungsfähig
    Keine Vorauszahlung erforderlich
    • Priceline
      128€
    • StayForLong
    • Trip.com
      128€
    10.3 km von Panoramahotel Waldenburg
    Bar/Lounge
    Weitere Hotels in Waldenburg anzeigen
    Bewertungen (90)
    Bewertungen filtern
    90 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    39
    29
    17
    3
    2
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    Bewertungen von Reisenden
    39
    29
    17
    3
    2
    Das sagen Reisende:
    Ausgewählte Filter
    Filtern
    Eintrag wird aktualisiert …
    1 - 6 von 90 Bewertungen
    Bewertet am 10. Dezember 2023 über Mobile-Apps

    Schöne Lage, tolle Aussicht, gute Küche am Abend im Hotel-Restaurant. Sehr kleine Zimmer, zwar sauber und auf den ersten Blick stylish. Keine Schränke, erstklassiges Bett.
    Das Übelste ist der Service beim Frühstück. Um 10 Uhr (oder schon davor, präventiv) wird man mit harschen Worten aufgefordert, gefälligst den Tisch zu verlassen. Das Frühstücksbuffet ist aber schon um 9 Uhr zerfleddert, keiner kümmert sich darum. Müesli war rechtzeitig um 0945 leer… die gebrauchten Tische werden nicht abgeräumt (3/4 Stunden neben den Resten der Tischnachbarn).

    Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
    Reiseart: als Paar
    1  Danke, Adlerauge09!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Bewertet am 24. September 2023

    Wir waren im September für zwei Nächte in diesem Hotel. Das positive ist die Lage des Hotels mit einem schönen Ausblick. Auch die Speisenqualität im Restaurant ist ordentlich. Das war es dann auch schon. Denn beim Frühstück ist mit Warteschlangen zu rechnen bei der Kaffeemaschine, Säften und bei den Brötchen.
    Die Zimmer sind so klein, dass nicht einmal ein Schrank in dieses Zimmer passt. Auch das Bad ist winzig. Zwei Personen haben hier keinen Platz.
    Die absolute Unverschämtheit ist jedoch, dass man sich bei einer Beschwerde über den mangelnden Service von dem Kellner körperlich angehen lassen musste. Bereits am ersten Abend wollte der Kellner in der Bar uns die Karten nicht an den Tisch bringen und auch die Bestellungen sollten wir bei ihm an der Bar tätigen. Dies haben wir abgelehnt und haben uns bei der Rezeption beschwert. Daraufhin kam ein zweiter Kellner und hat unsere Bestellung aufgenommen und uns die Getränke serviert. Der erste Kellner sah hier wohl keine Veranlassung obwohl der Mitarbeit der Rezeption mit ihm gesprochen hat.
    Am zweiten Abend gingen wir wieder in die Bar. Vorher haben wir uns jedoch versichert, dass der Kellner vom Vortag nicht anwesend war. Die Bestellung und auch das Servieren der Getränke war zuerst problemlos. Aber es kam keine Nachfrage nach weiteren Wünschen obwohl unsere Gläser seit geraumer Zeit leer waren. Der Kellner war wohl überfordert und hatte wohl die Beschwerde, über seinen Kollegen, noch im Kopf. Wir hatten auch keine Möglichkeit zu bezahlen, da der Kellner uns einfach ignorierte.
    Als wir uns dann erneut bei der Rezeption über den mangelnden Service beschwerten und nach dem Hoteldirektor gefragt haben ( dieser war leider nicht zugegen ) kam der Kellner vom Vortag und hat uns angefasst und in seinem osteuropäischen Akzent beschimpft. Ein absolutes NOGO. Was wird denn hier für ein Personal eingestellt. Das Hotel brüstet sich mit vier Sternen. Diese sind absolut nicht gerechtfertigt.
    Wir werden den Vorfall auch beim Verband des Hotel-und Gaststättengewerbe melden.
    Dieses Hotel ist eine Unverschämtheit. Wir können nur jedem anraten dieses Hotel zu meiden. Wir werden jedenfalls nie wieder einen Fuß in dieses Hotel setzen.

    Aufenthaltsdatum: September 2023
    • Reiseart: als Paar
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Service
    Danke, Franz F!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Bewertet am 12. August 2023

    Wir hatten dieses sehr schönes Hotel für eine zwischen Übernachtung gebucht.Alles war sehr gut,das Essen,die Zimmer und der Service sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter-innen waren hervorragend.Wir kommen Wieder.

    Aufenthaltsdatum: August 2023
    • Reiseart: mit der Familie
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Service
    Danke, brunotheis!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Bewertet am 26. Mai 2023

    Die Lage des Hotels mit dem Panorama-Blick in das Hohenloher Land ist natürlich unbezahlbar. Die Anfahrt ist easy und kostenfreie Parkplätze stehen in Hülle und Fülle zur Verfügung. Die Standard-Doppelzimmer sind klein, keine Schränke. Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr gut. Auf der herrlichen Terrasse kann man nachmittags chillen und Kaffee trinken sowie zu Abend essen. Die Küche des Restaurants ist ausgezeichnet, das Frühstück guter Durchschnitt. Der Service ist freundlich und bemüht, manchmal etwas überfordert. Wenn Sie etwa 1 Stunde vor dem Beginn des Abendessens noch auf der Terrasse etwas trinken wollen, lassen Sie sich nicht mit den Worten abwimmeln, das ginge jetzt nicht mehr, weil man für das Abendessen eindecken müsse.

    Aufenthaltsdatum: Mai 2023
    • Reiseart: mit Freunden
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Service
    Danke, Klaus G!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Bewertet am 24. Februar 2023

    Ein schöner Aufenthalt, bestimmt komme ich wieder.
    Ein Hotel, das einem großen Unternehmen, Würth gehört Die Lage sit schön, die Aussicht aus dem Zimmer auf der Rückseite einfach unglaublich. Insgesamt alles super.
    Hier die positiven Puntkte:
    - Tolle Mitarbeiter an der Rezeption
    - Schönes Bad
    - Bett sehr bequem
    - Ein Gym, das den Namen verdient
    - Gutes Restaurant und eine ordentliche Bar
    - kostenlose Minibar
    - Schönes Frühstück
    - Superserivce beim Frühstück!

    Einige unwesentliche Kritikpunkte:
    - die Heizung im Zimmer: erst zu kalt, dann zu laut. Am Ende gut durch die Mitarbeiter gelöst.
    - Die Servicekräfte im Restaurant teilweise noch in der Ausbildung, das merkt man leider. Auf der anderen Seite nicht schlimmer dem Personalmangel derzeit
    - Frischer O-Saft beim Frühstück sollte sein
    - Der Automatenkaffee schmeckt nicht! Never! Dann lieber Filter oder Siebträger. Bitte. ;-)
    - Die Deko im Zimmer passt eher in eine Großstadt, das Regal an der Wand mit dem Fernseher passt einfach nicht in ein Landhotel.

    Alles in allem dennoch 5 Sterne.

    Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht lohnen sich, auch wenn insgesamt recht klein.
    Aufenthaltsdatum: Januar 2023
    • Reiseart: geschäftlich
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Service
    1  Danke, Mark S!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Mehr Bewertungen anzeigen