“Schöne Aussicht aber in die Jahre gekommen”

Panoramahotel Waldenburg
Nr. 1 von 2 Hotels in Waldenburg
Bewertet am 17. Juli 2014

Ich habe eine Nacht in dem Hotel übernachtet. Das Zimmer (108) war sehr geräumig aber leider roch es unangenehm so dass ich die ganze Nacht das Fenster auf hatte. Aus dem Fenster konnte man dann eine provisorisch geflicktes Dach sehen! Das essen hat mich auch nicht überzeugt alleinig das Dessert war sehr gut. Bleibt festzuhalten aus dem Restaurant hat man einen super Blick aber ansonsten gibt es bessere Hotels.

Zimmertipp: Wenn zur richtigen Seite hat man einen tollen Blick
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Luebbbe1!
Panorama Hotel ... G, Hoteldirektor von Panoramahotel Waldenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2014

Sehr geehrter Luebbbe1,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bedanken.
Gleichzeitig entschuldigen wir uns dafür, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten.

Wir haben Ihre konstruktive Kritik sehr gerne aufgenommen und werden diese intern weiterverfolgen. Vor Ort können Sie sich natürlich jederzeit an unser Personal helfen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

Sehr geehrter Luebbbe1, sehr gerne würden wir noch einmal die Gelegenheit haben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen und hoffen auf einen erneuten Besuch.

ppa. Jürgen Wegmann
Hoteldirektor Panoramahotel Waldenburg

• Weitere Sprachen

Bewertet am 27. März 2014

Seit mehreren Jahren bin ich zu Tagesveranstaltungen hier. Manchmal habe ich das auch selber organisiert. Dieses Mal ist mir Verschiedenes aufgefallen.
Der Empfang ist meist mit irgendwas beschäftigt und eher nicht ansprechbar. Wenn's dann mal klappt ist's immer freundlich. Nochwas vorneweg, die Handtuchspender sind oft leer oder kaputt.
Das Positivste war diesmal das deutlich bessere WLAN, zudem kostenfrei. Nach 6 Stunden, waren allerdings alle Verbindungen unterbrochen.
Die Präsentationseinrichtung im Raum Neuenstein ist ok. Guter Standard. Service ist aufmerksam und wechselt zur Mittagspause Getränke und Gläser. Bei Bedarf gab's auch schon mal Schälchen für mitgebrachte Himbeeren.
Besonders der Blick über die Terrasse auf die Hohenloher Ebene, speziell bei Sonne, aber auch wenn die Wolken unterhalb hängen, ist phänomenal. Ganz negativ ist die Klimatisierung und Heizung. Entweder eisig kalt oder bullig warm. Das ist schon seit Jahren unverändert.
Mit der Küche habe ich speziell sehr gute Erfahrungen. Da ich nur vegetarisch esse, habe ich auch schon mal speziell Bohnen ohne Speck bekommen. Diesmal war der sehr würzig zubereitete Blattspinat ausgezeichnet. Ansonsten ist das Essen (meist warmes Buffet) und auch das Salatbuffet sehr konventionell.
Schön war, dass auf meine Nachfrage zum Espresso auch eine kleine Etagere mit Keksen kam.
Zur Mittagspause ist es auch angenehm, auf dem Panoramaweg ein paar Schritte zu gehen und den Blick auf die Stadtmauer, Türme und steile Hänge zu haben.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker S!
Panorama Hotel ... G, Hoteldirektor von Panoramahotel Waldenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Sehr geehrter „Volker S“,

wir danken Ihnen recht herzlich für die Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus.

Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden diese mit den entsprechenden Abteilungen zeitnah klären. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig dafür bei Ihnen entschuldigen. Unser Hauptanliegen ist es, dass sich unsere Gäste wohlfühlen - dies gilt für alle Bereiche unseres Hotels.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem WLAN hatten. In der Anfangsphase gab es technische Probleme, die zu teilweisen Ausfällen führten. Diese wurden behoben und sie können nun überall im Haus kostenfrei auf unser WLAN zugreifen.

Im Hinblick auf die von Ihnen angesprochene Klimatisierung bzw. Heizung überprüfen wir bereits unsere Anlage und suchen nach der Fehlerquelle. Auch den Mängeln im Bereich unserer Handtuchspender wird umgehend nachgegangen.

Sehr geehrter „Volker S“, gerne können Sie sich natürlich jederzeit vor Ort an unser Personal wenden. So können wir bei Wünschen und Anregungen umgehend reagieren.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch auf dem Balkon Hohenlohes wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

ppa. Jürgen Wegmann
Hoteldirektor Panoramahotel Waldenburg

Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant zu einer kleinen Geburtstagsfeier besucht. Freundlicher Empfang, tolle Lage auf den Waldenburger "Bergen" mit Blick ins Hohenloher Land. Der Bau ist schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch gut gepflegt. Der Service war gut und ebenfalls freundlich. Die Tischdeko schön. Das Essen ist gut, aber nicht exzellent. Preislich dafür eher teuer.

Aufenthalt: Januar 2014
Danke, ph_wagner!
WaldSchloss, Online Media und Marketing Managerin von Panoramahotel Waldenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Sehr geehrter „ph_wagner“,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Anmerkungen in Bezug auf unser Haus anlässlich Ihrer Geburtstagsfeier. Die lobenden Worte in Bezug auf unser Personal leiten wir natürlich gerne weiter.

Allerdings tut es uns sehr leid, dass wir Sie im kulinarischen Bereich nicht 100%ig überzeugen konnten. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, diese Thematik mit Ihnen näher zu besprechen, um zukünftig besser auf Ihre Wünsche einzugehen. Über eine Kontaktaufnahme (telefonisch unter 07942/9100-0 oder via E-Mail info@panoramahotel-waldenburg.de) Ihrerseits mit unserem Hoteldirektor Jürgen Wegmann würden wir uns sehr freuen.

Panoramahotel Waldenburg

Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir sind dort immer wieder zu Besprechungen mit vorhergehendem Abendessen.
Es ist IMMER alles perfekt, nette Bedienung, leckeres Essen, gute Weine zum fairen Preis.
Bei den Kunden, die wir im Hotel regelmäßig unterbringen, holen wir immer ein Feedback. Diese bestätigen die selbst gemachten Erfahrungen: die Zimmer sind schön groß, gemütlich mit toller Aussicht (deshalb ja auch Panoramahotel). Die Speisekarte ist mit saisonalen Leckerbissen gespickt, das Frühstück ist ebenso perfekt wie reichhaltig. Perfektes Hotel auch zum Tagen, da klimatisierte Seminarräume.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Hohenloher Ebene verlangen.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Don_George_B!
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Tage Kurzurlaub in diesem Haus gemacht. Der Gesamteindruck war sehr freundlich, was die Bedienung und den Empfang betraf. Die Lage des Hauses ist spektakulär. Deshalb nahmen wir die Panorama Suite im 4. Geschoss. Diese ist auf keinen Fall für Gehbehinderte zu empfehlen, da der Aufzug im 3. Stock endet und das 4. Geschoss mit Gepäck über 2 Treppen zu erklimmen ist. Bei Wärme besonders anstrengend.
Ich hätte mir das Appartment, da oberstes Preissegment, moderner gewünscht, besonders die umlaufende Terrasse.
Zum Bad: Eine große Wanne mit Handdusche und zu langem Vorhang ist nicht mehr zeitgemäß und der Einstieg gefährlich.
Die Speisekarte hat sich in den zweieinhalb Tagen nicht verändert und war begrenzt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und aufmerksam.
Das Preis-Leistungsverhältnis muss m. E. neu überdacht werden.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, bornholm09!
Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren zum Geburtstags-Candlelight-Dinner mit Übernachtung. Es war alles perfekt, nette Bedienung, leckeres Essen, gute Weine zum fairen Preis.
Das Zimmer war schön groß und gemütlich mit toller Aussicht.
Das Frühstück wurde auf Bestellung serviert, da nur sehr wenige Gäste dort waren. Es gab alles und reichlich.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Suse911!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Lage: Auf dem Hügel der mittelalterlichen Burganlage von Waldenburg
Hotel: Kubistischer 60er Jahre Betonbau
Zimmer: Geräumig und schlicht möbliert, Badezimmer mit Dusche, Balkon
Ambiente: 90er Jahre Charme, hellgrün + violett ... schöner Ausblick auf die umliegende Landschaft
Restaurants: 1 Restaurant o.B.
Publikum: Besucher ansässiger Firmen, Anwohner der Gegend, Radtouristen
Personal: Schlicht, ländlich
Service: Direkt, handfest
Urteil: Perfekte Umgebung für Anhänger von 90er Jahre Ambiente, in der Zeit aber doch etwas stehen geblieben, jedoch Mangel an besseren Alternativen in der direkten Umgegend (Haus lebt von benachbarten Firmen wie Würth)

German Globe Trotter
München
250 Hotelnächte / Jahr
(Lufthansa HON / Accor Platinum Card / GHA Black Card)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HON-Master!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waldenburg.
Flair Park-Hotel Ilshofen
Nr. 1 von 13 in Schwäbisch Hall
Landhotel Gasthof Krone
Landhotel Gasthof Krone
Nr. 1 von 1 in Eschental

Sie waren bereits im Panoramahotel Waldenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramahotel Waldenburg

Anschrift: Hauptstrasse 84, 74638 Waldenburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waldenburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Waldenburg
Preisklasse: 99€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panoramahotel Waldenburg 4*
Das Panoramahotel Waldenburg liegt in 505 Metern Höhe auf dem Balkon Hohenlohes. Das Haus bietet Ihnen 69 Zimmer und Suiten, viele davon mit Balkon und Panoramablick. Im Restaurant Waldenburg mit dem lichtdurchfluteten Wintergarten werden regionale Köstlichkeiten genauso serviert wie internationale Spezialitäten. Zwei Sonnenterrassen sowie Bistro und Bar laden zu guten Gesprächen ein. Ein Wohlfühlbereich mit Whirlpool, Sauna und Fitnessgeräten sorgt für körperlichen Ausgleich. Um das Besondere zu entdecken bieten sich die umfangreichen Rad-, Wander- und Nordic Walking-Wege an. Neben einem professionellen Tagungsservice bietet das Hotel auch den idealen Rahmen für private Feiern und Festlichkeiten. Hier genießen Sie Ihren Aufenthalt im Luftkurort Waldenburg und verbringen entspannte Tage in einem angenehmen Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramahotel Waldenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramahotel Waldenburg Baden-Württemberg