“Im Wald...”

Nbg
Beitragender der Stufe 4
“Im Wald...”
Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dort ein Wochenende mit Kind verbracht. Das Hotel liegt sehr ruhig im Wald, ist aber nicht weit von Waldenburg entfernt. Die Zimmer sind huebsch eingerichtet, sehr sauber und alles funktioniert tadellos. Das Restaurant kocht lecker und hat die eine oder andere Ueberraschung auf der Karte. Sehr zuvorkommend ist der Service, den ich ausdruecklich loben moechte. Hoffentlich komme ich nochmal zum Walderlebnispfad, der leider noch verschneit war.

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, Schnellweg!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Glänzelmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Glänzelmühle

Unternehmen: Hotel Restaurant Glänzelmühle
Anschrift: Am Park 9b | Oberwinkel, 08396 Waldenburg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Waldenburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Waldenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Glänzelmühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Glänzelmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Glänzelmühle Waldenburg, Sachsen