Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2020

Die tolle Lage und Infrastuktur sowie aufmerksame Gastgeber und ein superleckeres Frühstücksbuffet mit lokalen Produkten machten den Aufenthalt erholsam.
Etwas störend waren nächtliche Raucher in den umliegenden Zimmern.

Reiseart: allein
Danke, gutzufuss7!
Bewertet am 27. Juli 2020

Wir haben über ein Spezialangebot gebucht und wurden von Beginn an so behandelt, als ob wir weniger wertvolle Gäste wären. Gebucht haben wir ein Doppelzimmer mit Badezimmer und Balkon. Die Dame beim Empfang verhielt sich sehr unfreundlich und und meinte, dass wir ein etwas anderes Zimmer erhalten, da alles ausgebucht sei. Das Zimmer war ein abgetrenntes Familienzimmer, jedes Wort des Nachbarn war deutlich zu hören, der Balkon ging von unseren Nachbarn direkt zu uns. Privatsphäre hatte man null. Ein Mini-WC war direkt an unser Zimmer angeschlossen. Die gebuchte Dusche gab es nicht im Zimmer. Um zur Dusche zu gelangen mussten wir raus aus unserem Zimmer und den Gang runter in ein Mini-Bad wo es eine Badewanne mit Duschvorhang gab. Nicht gerade komfortabel und sehr peinlich wenn man anderen Gästen über den Weg läuft. Zudem sollte der Teppich im Eingangsbereich des Zimmers dringend gereinigt werden, beim betreten des Zimmers roch es widerlich. Das Hotel hat noch einen Pool, dazu muss man die kleine Strasse überqueren. Auch da sind die Liegen sehr in die Jahre gekommen, der Pool sowie die Liegefläche sind sehr klein.
Ich bereue unseren Aufenthalt, das Geld war es keinesfalls wert.

Reiseart: als Paar
1  Danke, yakuuu1!
Bewertet am 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben 10 Tage Ferien im Tessin verbracht, im Hotel Dellavalle. Die Gastgeber sind überaus freundlich. Das Essen war super fein. Hatten Zimmer Frühstück gebucht und mehrmals auch das Abendessen im Hotel eingenommen. Das Menü mit diversen Hauptgängen zum wählen, war eine super Preis- Leistung Variante. Fühlten uns rundum wohl und verwöhnt.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 467imeldab!
Bewertet am 14. Juli 2020

Sehr freundliches Personal. Die Küche hat sehr gutes Essen. Auch das Frühstück ist super.Die Aussicht vom Hotel ist auch sehr erholsam! Vom Hotel aus,kann man auch sehr schöne Ausflüge machen.Locarno und Ascona liegt in der Nähe!

Reiseart: mit der Familie
Danke, ruedischlapfer!
Bewertet am 30. Juni 2020

Wunderschönes Hotel mit viel Liebe geführt. Zufriedene Gäste.
So machen Ferien Spass
Gutes Essen schöne Zimmer. Sehr sauber. Grosser Hotelgarten. Alle Auflagen( Pandemie ) wurden eingehalten. Das Hotel empfehle ich weiter.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: allein